Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Hab mich schon mal eingestimmt für SAT1. Ich hoffe das die zukünftigen SAT1 Shows wieder besser werden. Meine Harald Schmidt Sammlung sieht so aus....

Die Harald Schmidt Show Best of Vol.1, Vol.2 und Golden Goals (1998)

Die Harald Schmidt Show Best of (2003)

Die Harald Scmidt Show Best of Vol. 2 (2004)

Die Harald Schmidt Show Bimmel und Bommel Das gute A

Die Harald Schmidt Show - Respektivlos und rezeptfrei - Jahresrückblick 2003 - 20 Jahre Sat1

Best of Harald Schmidt 14.06.2007 - Harald Schmidt wird 50

Schmidt Show - Best of 2007

Schmidt und Pocher – komplette Staffel2 auf 4 DVD´s

Schmidteinander - Best of 2DVD´s

GALA Harald Schmidt - Weihnachten, Heiraten und Berlin Folge

Die Harald Schmidt Show - YouTube - 10DVDs

Late Show

und was habt ihr so auf Lager??? würde mich schon interessieren :-)
Was ist eigentlich zwischen Andrack und Schmidt vorgefallen, das z.b. Andrack in einem Interview ziemlich scharf gegen Schmidt wetterte? Ich will das alte Ensemble
- Helmut (Der ist ja sowieso dabei)
- Manuel (Es funktioniert einfach nur mit dem!)
- Suzanna (Wird aber wohl nicht wiederkommen)

An Weihnachten wichteln dann alle wieder, wie zu früheren Zeiten ;-).
KevinSch hat geschrieben:Was ist eigentlich zwischen Andrack und Schmidt vorgefallen, das z.b. Andrack in einem Interview ziemlich scharf gegen Schmidt wetterte? Ich will das alte Ensemble
- Helmut (Der ist ja sowieso dabei)
- Manuel (Es funktioniert einfach nur mit dem!)
- Suzanna (Wird aber wohl nicht wiederkommen)

An Weihnachten wichteln dann alle wieder, wie zu früheren Zeiten ;-).
Genau wissen das nur die Beiden, offiziell hat man sich ja "im Einvernehmen" getrennt, wie das schön heißt. Ich schätze mal, Andrack war einfach etwas enttäuscht, als Pocher verlangt hat, dass er nicht mehr mit auftreten soll und Schmidt dem nachgegeben hat. Ich weiß, in einem Interview hat Andrack mal gesagt, er wäre froh gewesen dass er dann nicht mehr auf der Bühne war, aber das glaube ich ihm nicht so recht. Er hatte wohl einfach genug davon Fußabtreter für Schmidt & Pocher zu sein, deswegen hat er dann den Neuanfang mit seiner Familie im Saarland gemacht. Also, soweit meine Einschätzung.

Ich würde mir keine große Hoffnungen auf eine dramatische Rückkehr der alten Crew-Mitglieder machen. Als die Show damals zu Ende ging, und bei Bonito der Großteil der Mitarbeiter gekündigt wurde, haben die sich logischerweise einen anderen Job suchen müssen. Z.B. Sven (der mit dem Wasser) arbeitete danach soweit ich weiß für Brainpool bei TV Total und die anderen dürften ähnliche Wege genommen haben. Wieso sollte jetzt einer von denen einen sicheren Job aufgeben, nur weil Schmidt wieder antanzt, für wer weiß wie lange?
Hier sind übrigens noch zwei Artikel über den Verbleib der alten Mitarbeiter. Sind zwar schon sieben Jahre alt, aber vielleicht kennen die trotzdem noch nicht alle: http://www.welt.de/print-welt/article31 ... hmidt.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/unser ... 15800.html

Jedenfalls, ich erwarte mir nicht dass einfach die Zeit zurück gedreht wird, sondern hoffe auf eine neue, aber hoffentlich wieder unterhaltsamere Show.
KevinSch hat geschrieben:Ja, aber Schmidt alleine? Wenn das in die Hose geht, setzt Sat.1 den ganz schnell wieder vor die Tür :(. Bei Sat.1 zählt nunmal auch die Quote... :(.
Wenn dem so ist wieso ist denn dann Pocher immer noch da ? :lol:
Kramer hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Ja, aber Schmidt alleine? Wenn das in die Hose geht, setzt Sat.1 den ganz schnell wieder vor die Tür :(. Bei Sat.1 zählt nunmal auch die Quote... :(.
Wenn dem so ist wieso ist denn dann Pocher immer noch da ? :lol:
Mubarak klebt ja auch an seinem Sessel. Manche bezeichnen Pocher schon als Mubarak des sat 1-Fernsehen, keiner will ihn mehr, aber seinen Platz räumen will er auch nicht. Der Mubarak des ZDF ist im übrigen Gottschalk :)
Familie Tschiep hat geschrieben:Mubarak klebt ja auch an seinem Sessel. Manche bezeichnen Pocher schon als Mubarak des sat 1-Fernsehen, keiner will ihn mehr, aber seinen Platz räumen will er auch nicht. Der Mubarak des ZDF ist im übrigen Gottschalk :)
Tja, demnächst übernimmt dann das Militär den Freitag-Sendeplatz 23.15 Uhr auf Sat.1 und ab nächstes Jahr "Wetten,dass..?" - schnell kanns gehen mit den "Mubaraks" ;)
"Viele Schmidt-Fans wünschen sich schon seit vielen Jahren die alte «Harald Schmidt Show», die von 1995 bis 2003 bei Sat.1 zu sehen war, zurück. „Das Format werden wir beibehalten. Die Inhalte sind natürlich aus 2011“, ließ Schmidt durchblicken."

Wurde auch schon in anderen Interviews bestätigt das man zum HSS Konzept zurückkehrt.
Ich bin auch erstmal enttäuscht. Keinen Sidekick, dafür will er so viele wie möglich aus dem ARD-Ensemble mitnehmen... :?

Finds ja auch witzig, wenn er meint, dass verschiedene Sachen bei einer wöchentlichen Sendung nicht gehen, dafür jetzt wieder bei der täglichen. Außerdem müssten die Late-Night-Zuschauer jeden Tag zur gewohnten Zeit einschalten können. Bei zweimal die Woche schon von täglich zu sprechen, ist auch etwas übertrieben. :roll:
Ja was soll mann sagen, leider kommt es so wie ich befürchtet habe er nimmt die ganzen Pappnasen inklusive dieser unwitzigen Bauerfeind mit und dann gibt es noch nichtmal einen Sidekick das kann doch nicht wahr sein :( :shock:
Glenn hat geschrieben:Außerdem müssten die Late-Night-Zuschauer jeden Tag zur gewohnten Zeit einschalten können. Bei zweimal die Woche schon von täglich zu sprechen, ist auch etwas übertrieben. :roll:
Jepp, da hätte ich doch gewünscht das QM da nachgehakt hätte. Vielleicht meinte er damit auch das es in Zukunft vielleicht mehr Sendungen werden. Wäre mal interessant gewesen, denn 2 Mal ist bestimmt nicht täglich. Aber sonst waren es gute Fragen.
Ich bin auch etwas enttäuscht, vor allem dass es keinen Sidekick geben soll. Schmidt braucht dringend einen Sidekick, damit da wieder eine lockere Atmosphäre entsteht. Das "Ensemble" hingegen kann man sich echt schenken, die produzieren da im Grunde nur Füllmaterial, damit Schmidt selbst weniger zu tun hat. Wenn das alles wirklich so kommt wie er es jetzt darstellt, scheint es tatsächlich so, dass er das Format, so wie es jetzt ist, mit nur kleinen Änderungen übernehmen möchte.
Aber warten wir's ab, zu 100% scheint das Konzept ja noch nicht ausgearbeitet bzw. entschieden zu sein. Vielleicht ändert sich seine Meinung bis zum Herbst nochmal.

Einige Dinge, die er gesagt hat, nehm ich ihm im Übrigen so nicht ab. Bei den Scherzen gegen Pocher schwang eindeutig etwas Persönliches mit, da kann er mir nicht erzählen, das sei alles nur Show. Auch dass das mit der ARD alles ganz normal ist, widerspricht dem, was er noch vor einem halben Jahr gesagt hat.

Im Großen und Ganzen klingt das Interview doch eher wie ein PR-Gespräch, in dem er sich friedlich und positiv darstellen will.
Zuletzt geändert von Jeythor am Mi 6. Apr 2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jeythor hat geschrieben:Ich bin auch etwas enttäuscht, vor allem dass es keinen Sidekick geben soll. Schmidt braucht dringend einen Sidekick, damit da wieder eine lockere Atmosphäre entsteht.
Sehe ich genauso. Harald braucht jemanden, mit dem er interagieren kann, um zur Höchstform aufzulaufen. Deshalb war die Zeit mit Herbert Feuerstein bei "Schmidteinander" und die Zeit mit Manuel Andrack in der "Harald Schmidt Show" auch mit Abstand das Beste, was Schmidt gemacht hat. Ich hoffe, man überdenkt diesen Aspekt bis September nochmal.
mal was zum sendeplatz: dienstags nach akte sollte er doch gute quoten holen, da sind vielleicht manchmal schon 15 prozent sogar drin.
mittwochs wirds aber glaub ich schwierig, wahrscheinlich immer unterschiedliche anfangszeiten usw. aber zweistellig sollte trotzdem drin sein.

hoffentlich macht sat1 generell mehr shows, jetzt wo man gute leute wie schmidt, pocher oder kerner hat, die diese moderieren können. sowieso hat sat1 viele sendegesichter, die in den letzten jahren ja sehr gefehlt haben. dazu kann man auch noch ulla kock am brink zählen, die immer mehr shows bekommt.
mal gucken, was sat1 noch mit dem problem pocher anstellt...
lg
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 201