Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
logan99 hat geschrieben: wobei mir nach wie vor nicht klar ist, warum dir eine "perfekte" deutsche Sprache so wichtig in einer Forendiskussion ist?
Du musst schon meine Beiträge richtig lesen, wenn du mich kritisieren willst. Aber wir alle wissen, dass das eine große Schwäche von dir ist, nicht wahr?
Ich habe nie gesagt, dass ich ein "perfektes" Deutsch verlange, ich schrieb von einem "halbwegs guten Deutsch", und das besteht nunmal auch aus Satzzeichen und Imperativen. Damit hast du´s ja auch nicht so.

Und jetzt kannst du mich gerne wieder bei den Admins anschwärzen. So wie in der letzten Woche. Viel Spaß und grüß schön, ja?
Partyman hat geschrieben:@Commander
ich nehme dich mal als Beispiel ("sucht euch die Begründung in einem alten beitrag von mir selber raus") und nehme auch für mich in Anspruch das ich nach einer schlechten Sendung einfach mal kurz und knapp OHNE BEGRÜNDUNG sagen darf: Das war schlecht! Es muss sich was ändern!

Kritik darfst du gerne an den Usern äußern, die hier noch nie eine Begründung für ihre Kritik geliefert haben, dazu zähle ich mich aber (obwohl du mich ansatzweise zitierst) nicht!
Gut, dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Wie schön. :)
Dich hab ich hier im Thread auch zumindest schon häufiger gelesen, das ist wohl wahr. Aber Leute wie BruceCampbell oder Logan kommen immer nur, wenn´s was zu meckern gibt. Von Bunga Bunga hab ich immer noch nicht gelesen, was ihm an der HSS missfällt. Und von BoWu oder wie der heißt hab ich bis eben noch nie irgendwas hier gelesen.
König hat geschrieben:Seit einer Woche haben sich hier wohl drei Trolle eingenistet und das stört sehr. Ich will hier kurze, knackige und vor allem sachliche Kritiken lesen, außer "das war nix.". Und außerdem will ich hier keine Romane lesen. Macht keinen Spaß mehr, sich hier über die HSS auszutauschen.
Es macht vor allem keinen Spaß mehr, sich als Schmidt-Fan zu outen. Weil man sofort eine "Fanbrille" attestiert bekommt, dafür kritisiert wird, dass man "Liveticker" schreibt, usw usf.

Es wäre bedeutend angenehmer, wenn sich hier nur noch die zu Wort melden, die ein Interesse an der HSS mitbringen. Und mit Interesse mein ich nicht "Ich guck mir den Zauber mal wieder an, um wieder irgendwas zu suchen, was mir nicht gefällt".
von BungaBunga
Commander, du drehst dich im Kreis verstrickst dich zudem permanent in Widersprüche.

Was hast du eigentlich immer mit deinem Imperativ ? Handelt es sich dabei um einen Fetisch oder hast du diesen Begriff zufällig bei Wiki gefunden ?

Immerhin richtig geschrieben.

Die deutsche Grammatik hat noch deutlich mehr Begriffe und Regeln zu bieten :wink:

Aber wie man anhand deiner Beiträge erkennen kann, musst selbst du als ausgewiesener Germanistik-Experte bezüglich der Grammatik und der Rechtschreibung noch viel lernen.

Wie bereits geschrieben, kritisiere nicht andere Nutzer für etwas, dass du selbst nicht besser machst.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben:Damit hast du´s ja auch nicht so.
Nicht nur ich und ein paar andere, auch deine Wenigkeit gehört mitunter dazu. Darum wirkt dein Verweis eben recht albern.
CommanderNOH hat geschrieben: Und jetzt kannst du mich gerne wieder bei den Admins anschwärzen. So wie in der letzten Woche. Viel Spaß und grüß schön, ja?
Rofl, wie bitte? Ich hab in meinem Leben noch nie jemanden irgendwo angeschwärzt. Vielleicht ist es dir noch nicht selbst aufgefallen, aber du stösst mit deiner Art hier bei sehr vielen auf Unmut. Da wird dann wohl auch mal einer bei sein, der sich an die Obrigkeit wendet, weil er sich von dir nicht permanent beleidigen lassen möchte. Ich jedoch denk mir meinen Teil einfach dazu und find es amüsanter, wie du dich jedesmal selbst im Forum der Öffentlichkeit offenbarst - wie gerade eben.
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Was hast du eigentlich immer mit deinem Imperativ ? Handelt es sich dabei um einen Fetisch oder hast du diesen Begriff zufällig bei Wiki gefunden ?
Och, normalerweise ist der Imperativ als solcher kein Fetisch. Es fiel mir bei deinem Eintrag vorhin mal nur auf, dass du ihn nicht beherrschst.

Nebenbei hast du mir immer noch nicht gesagt, wo ich grobe Rechtschreib- und Grammatikfehler machte.

Und uns hier alle aufgeklärt, was an der HSS so schlecht ist, hast du auch noch nicht. Ach, Moment, da fehlen dir wohl auch die schlagkräftigen Argumente.
logan99 hat geschrieben: Ich hab in meinem Leben noch nie jemanden irgendwo angeschwärzt.
Ja, nee, ist klar.

Im Übrigen isses mir scheißegal, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Und deinen Verweis darauf, wie sehr ich hier angeblich bei allen unbeliebt bin, ist auch schon ziemlich lächerlich.

Ach, und was genau hatten deine zwei Postings hier bisher mit der HSS zu tun? Im Grunde... nix. Oder?

In diesem Sinne: lasst uns doch einfach wieder über die Show reden.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Ich hab in meinem Leben noch nie jemanden irgendwo angeschwärzt.
Ja, nee, ist klar.
Sicher ist das klar. Andernfalls würde mich interessieren wie du auf die Idee kommst, ich hätte ich dich irgendwo angeschwärzt? Ich geb auch jedem Mod/Admin die ausdrückliche Erlaubnis, dies hier zu veröffentlichen, wenn dem so wäre. Da wird nur nichts kommen.

Von daher ist das mal wieder nur eines deiner typischen Spielchen, lieber Commander.
CommanderNOH hat geschrieben: Im Übrigen isses mir scheißegal, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Und deinen Verweis darauf, wie sehr ich hier angeblich bei allen unbeliebt bin, ist auch schon ziemlich lächerlich.
Ich sagte nichts von "allen" und nichts von "unbeliebt", sondern das du mit deiner "Art bei sehr vielen auf Unmut stösst". Lächerlich ist daher mal wieder nur deine Wortverdrehung.
CommanderNOH hat geschrieben: Ach, und was genau hatten deine zwei Postings hier bisher mit der HSS zu tun? Im Grunde... nix. Oder?
Zähl mal richtig durch. Die letzten Beiträge waren Offtopic, genau wie deine. Also immer schön die Füße still halten.
von Bowu
CommanderNOH hat geschrieben:was an der HSS so schlecht ist
Die Quoten! :mrgreen:

Ach ne, das liegt ja am doofen Publikum, welches die Genialität der Sendung verkennt.
von BungaBunga
Commander schrieb mir eben folgende PN:
CommanderNOH hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Commander, du drehst dich im Kreis verstrickst dich zudem permanent in Widersprüche.

Immerhin richtig geschrieben.

Die deutsche Grammatik hat noch deutlich mehr Begriffe und Regeln zu bieten :wink:

Aber wie man anhand deiner Beiträge erkennen kann, musst selbst du als ausgewiesener Germanistik-Experte bezüglich der Grammatik und der Rechtschreibung noch viel lernen.

Wie bereits geschrieben, kritisiere nicht andere Nutzer für etwas, dass du selbst nicht besser machst.
5 Fehler zähl ich hier. Schwaches Bild, wenn du mich im gleichen Atemzug kritisierst, meine Grammatik sei schlecht.

Oder liste mir doch bitte kurz auf, wo ich Fehler machte.
Ich warte.
Scheinbar findest du Fehler nur in Beiträgen anderer Nutzer, welche du dann allerdings nicht konkret bennenst, geschweige denn begründest. In deinen eigenen Beiträgen hingegen findest du irrwitzigerweise keine Fehler.

Das ist etwas seltsam.

Ich werde dir deine Fehler nicht auflisten, was aber auch gar nicht erforderlich ist, bei deiner Kompetenz. Weiterhin möchte ich mich nicht tiefer in diese sinnfreie Rechtschreib-Diskussionen reinziehen lassen.
von König
logan, Campbell, BoWu, BungaBunga: ihr habt einfach kein Grundinteresse an der Harald Schmidt Show, deswegen sind eure Beiträge auch so gehaltvoll wie alkoholfreier Glühwein. Ihr habt nur auf Bild.de gelesen "Die HSS hat schlechte Quoten" und nun habt ihr euch hier eingenistet und trollt rum. Peinlich.

Keiner in diesem Forum, auch die Fans, werden behaupten, das die aktuelle HSS die Perfektion in sich ist. Aber ich melde mich ja auch nicht in einem Forum zu einer Sendung an, die mir null gefällt, nur um rum zu meckern.

Von euch kommt niemals "das könnte man besser machen" o.ä. Ihr zählt nur auf, was Scheiße ist. Und das ist nicht das Sinn eines Forums. Wärmt euch 'ne Packung Popcorn auf, reißt euch eine Limo aus dem Plastikflaschen-Sixpack und guckt tv total.

König
von Kramer
König hat geschrieben: Keiner in diesem Forum, auch die Fans, werden behaupten, das die aktuelle HSS die Perfektion in sich ist. Aber ich melde mich ja auch nicht in einem Forum zu einer Sendung an, die mir null gefällt, nur um rum zu meckern.
König
Jop das kann ich so unterschreiben, ich finde zB. auch 95% der Sendungen im TV unterirdisch aber ich komme trotzdem nicht auf die Idee deshalb in die entsprechenden Bereiche im Forum zu gehen um dort ständig zu meckern wie scheiße das alles ist. Ich schaue solche Sendungen einfach nicht bzw. nicht mehr an und gut ist. :wink:
von BungaBunga
@König du musst differenzieren, hier wird aktuell eine themenfremde und aus meiner Sicht sinnfreie Debatte geführt, welche wiederum von Commander initiert wurde.

Ich habe eigentlich kein Interesse daran mich mit solchen Belanglosigkeiten auseinanderzusetzen aber man muss diesen permanenten Anschuldigungen und Beleidigungen Einhalt gebieten.

In diese Diskussion solltest du dich nicht auch noch einklinken.

Das du mir jetzt wiederum untertellst ich würde inhaltsleere Beiträge verfassen, finde ich nicht sonderlich fair.
Meine Beiträge zur Harald Schmidt Show verfügen stets über Substanz.
von BungaBunga
Kramer hat geschrieben: Jop das kann ich so unterschreiben, ich finde zB. auch 95% der Sendungen im TV unterirdisch aber ich komme trotzdem nicht auf die Idee deshalb in die entsprechenden Bereiche im Forum zu gehen um dort ständig zu meckern wie scheiße das alles ist. Ich schaue solche Sendungen einfach nicht bzw. nicht mehr an und gut ist. :wink:
Ich gehöre zwar nicht zu der von dir angesprochenen Personengruppe möchte aber anmerken, dass man hier die konstruktive Kritik, die ja im Interesse der Weiterentwicklung geäußert wird von der ansgesprochenen Art der Kritik, unterscheiden muss.

Wenn einem ein Format viel bedeutet und man stellt fest, dass sich zunehmend mehr Missstände einschleichen, dann sollte man als Fan schon diese Missstände thematisieren.
von logan99
König hat geschrieben:logan, Campbell, BoWu, BungaBunga: ihr habt einfach kein Grundinteresse an der Harald Schmidt Show, deswegen sind eure Beiträge auch so gehaltvoll wie alkoholfreier Glühwein. Ihr habt nur auf Bild.de gelesen "Die HSS hat schlechte Quoten" und nun habt ihr euch hier eingenistet und trollt rum. Peinlich.
Dabei hab ich so gut wie jede Folge der Vergangenheit gesehen und schau mir aktuell auf Sat 1 Comedy die wirklich herausragenden Klassiker an.

Aber gut, wenn man die aktuellen Ausgaben nicht gut findet und dementsprechend darüber urteilt, hat man wohl kein Grundinteresse an der HSS, die Beiträge werden mit "alkoholfreien Glühwein" verglichen und man wird als Troll beschimpft.

Nun frage ich dich. Was hat das denn mit Sachlichkeit zu tun? Du beleidigst und urteilst über andere, ohne diese zu kennen, dabei sind deine Kommentare weitaus grenzwertiger. Denk da mal drüber nach.
von König
BungaBunga hat geschrieben:@König du musst differenzieren, hier wird aktuell eine themenfremde und aus meiner Sicht sinnfreie Debatte geführt
In einem HSS-Thread? Klärt das per PM, das hat hier nullkommanull zu suchen!
BungaBunga hat geschrieben:, welche wiederum von Commander initiert wurde.

Ich habe eigentlich kein Interesse daran mich mit solchen Belanglosigkeiten auseinanderzusetzen aber man muss diesen permanenten Anschuldigungen und Beleidigungen Einhalt gebieten.

In diese Diskussion solltest du dich nicht auch noch einklinken.

Das du mir jetzt wiederum untertellst ich würde inhaltsleere Beiträge verfassen, finde ich nicht sonderlich fair.
Meine Beiträge zur Harald Schmidt Show verfügen stets über Substanz.
Ich klinke mich in keine Diskussion ein, ich bin ja nicht verrückt. Ich will nur, das diese Diskussion endlich aufhört und endlich wieder normal über die Show diskutiert wird.

König
von König
logan99 hat geschrieben:
König hat geschrieben:logan, Campbell, BoWu, BungaBunga: ihr habt einfach kein Grundinteresse an der Harald Schmidt Show, deswegen sind eure Beiträge auch so gehaltvoll wie alkoholfreier Glühwein. Ihr habt nur auf Bild.de gelesen "Die HSS hat schlechte Quoten" und nun habt ihr euch hier eingenistet und trollt rum. Peinlich.
Dabei hab ich so gut wie jede Folge der Vergangenheit gesehen und schau mir aktuell auf Sat 1 Comedy die wirklich herausragenden Klassiker an.

Aber gut, wenn man die aktuellen Ausgaben nicht gut findet und dementsprechend darüber urteilt, hat man wohl kein Grundinteresse an der HSS, die Beiträge werden mit "alkoholfreien Glühwein" verglichen und man wird als Troll beschimpft.

Nun frage ich dich. Was hat das denn mit Sachlichkeit zu tun? Du beleidigst und urteilst über andere, ohne diese zu kennen, dabei sind deine Kommentare weitaus grenzwertiger. Denk da mal drüber nach.
Grundinteresse an der aktuellen Show? Das kannst du aber sehr gut verstecken. Du bist doch hier nur auf Provokationen aus. Und nicht "die" Beiträge werden mit alk-freiem Glühwein verglichen. Nur - wie ich schrieb - gehaltlose.

König
von BungaBunga
König hat geschrieben: Ich klinke mich in keine Diskussion ein, ich bin ja nicht verrückt. Ich will nur, das diese Diskussion endlich aufhört und endlich wieder normal über die Show diskutiert wird.

König
Das wäre auch in meinem Interesse. Allerdings legt man keine Grundlage für eine sachliche Diskussion wenn man mal völlig undiferenziert alle pauschal abwatscht.
Man hätte hier wirklich höflicher argumentieren können.

Wie gesagt deine geäußerte Kritik bzgl. meiner Person fand ich unangebracht. Trifft sicher auch auf einige andere der von dir genannten Personen zu.

Aber man kann jetzt gerne zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen.
von Bowu

Keiner in diesem Forum, auch die Fans, werden behaupten, das die aktuelle HSS die Perfektion in sich ist. Aber ich melde mich ja auch nicht in einem Forum zu einer Sendung an, die mir null gefällt, nur um rum zu meckern.

Von euch kommt niemals "das könnte man besser machen" o.ä. Ihr zählt nur auf, was Scheiße ist. Und das ist nicht das Sinn eines Forums. Wärmt euch 'ne Packung Popcorn auf, reißt euch eine Limo aus dem Plastikflaschen-Sixpack und guckt tv total.

König
Sachlich wie eh und je, mein kleiner Freund. :cry:
von logan99
König hat geschrieben: Grundinteresse an der aktuellen Show? Das kannst du aber sehr gut verstecken. Du bist doch hier nur auf Provokationen aus. Und nicht "die" Beiträge werden mit alk-freiem Glühwein verglichen. Nur - wie ich schrieb - gehaltlose.

König
Natürlich habe ich Grundinteresse, sonst würde ich sie mir wohl kaum anschaun :roll:

Nur ist das nunmal im Vergleich zu früher nix halbes und nix ganzes. Warum soll ich mich dann bei der minderen Qualität euren Lobgesängen anschließen bzw. daüber nicht kritisch urteilen? Das hat nichts mit Provokation zutun, keine Ahnung wie du auf den Trichter kommst. Vielleicht reagierst du generell etwas gereizt auf andere Ansichten, da hast du mit dem Commander zumindest einen guten Wegbegleiter gefunden. Anders kann man deine Angriffe gegen gewisse Personen - mich inbegiffen - nicht werten.
von Brisco County Jr.
Die gestrige Sendung fand ich Durchschnitt (für heutige Showverhältnisse). Der Standup war nicht schlecht, aber zu kurz. Der Talk war teilweise wirklich witzig ("Bist du abergläubisch?" - "Nein, katholisch.") Der Flötist naja, was will man da groß erwarten. Dass man zum 16. Geburtstag nichts weiter gemacht hat, ok. War ja nun auch kein rundes Jubiläum.

Harald ist IMO wesentlich besser drauf als noch im September/Oktober, anscheinend war er wirklich nur eingerostet. Das Problem sehe ich aktuell mehr bei der Redaktion. Zu wenig Stoff, zu wenig Gags, zu wenig Einspieler, zu wenig (funktionierende) Aktionen und kein Sidekick (Butler Markus und Pat Murphy sind in der Rolle absolute Rohrkrepierer, auch wenn sie andere Sachen vielleicht gut können). Dadurch muss Schmidt die Show mit lahmen Ideen wie der Standup-Zuschauerbefragung oder oft zu langen Talks strecken und alles plätschert nur so dahin. Es muss mehr Pep rein, das wirkt alles so hingekleckert. Wenn "Zerlett bei..." schon immer ein Highlight des Monats ist, dann kann was bei der Balance nicht stimmen. Da sollten sich Harald und seine Leute mal ihr gern zitiertes Rudi-Carrell-Zitat zu Herzen nehmen: "Wenn du was aus dem Ärmel schütteln willst, musst du vorher was reingetan haben".
von Commi
König hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:@König du musst differenzieren, hier wird aktuell eine themenfremde und aus meiner Sicht sinnfreie Debatte geführt
In einem HSS-Thread? Klärt das per PM, das hat hier nullkommanull zu suchen!
Ich wollte ja, aber Bunga zog es vor, meine PN hier zu veröffentlichen.
BungaBunga hat geschrieben: aber man muss diesen permanenten Anschuldigungen und Beleidigungen Einhalt gebieten.
Anschuldigungen und Beleidigungen?
Wo hab ich dich denn beleidigt? Das war nämlich nie meine Absicht. Sag mir bitte, wo ich dich beleidigt habe, damit ich mich dafür entschuldigen kann.
von Jeythor
Mann, Mann, Mann, was hier wieder los ist. Drama, Baby, Drama...

Zur gestrigen Sendung: Mittelmäßig, aus der Talkshow-Aktion hätte man mehr machen können, da hat Schmidt mal wieder zu sehr raushängen lassen, dass er das Ganze nicht ernst nimmt. Ähnlich wie damals mit dieser Kantinen-Essen-Geschichte. Der Rest der Show war okay.

Hat der Schweighöfer für heute eigentlich wieder abgesagt? Letztens stand er auf der Website noch in der Vorschau drin, gestern hat Harry aber nur die Lara angekündigt.
von Nr27
[quote="Jeythor"
Zur gestrigen Sendung: Mittelmäßig, aus der Talkshow-Aktion hätte man mehr machen können, da hat Schmidt mal wieder zu sehr raushängen lassen, dass er das Ganze nicht ernst nimmt. Ähnlich wie damals mit dieser Kantinen-Essen-Geschichte.[/quote]

Ich fand´s wesentlich witziger als die Kantinen-Sache. Insgesamt für mich wieder eine gute Show mit etlichen richtigen Lachern, auch der Gast (den ich vorher gar nicht kannte) gehörte zu den interessanteren seit dem Neustart bei SAT.1.
von Aldo Reine
Diese neue Art des Stand-Ups find ich jetzt nicht so unterhalsam. Es wirkt so gehetzt und unstrukturiert, wenn Schmidt das Publikum die Reihenfolge der Themen wählen lässt. Und im Grunde ist es ja sowas von egal, was für ein Thema im Stand-Up wann kommt.
von Quotenpeter
Seh ich auch so, nur macht Schmidt das wahrscheinlich so, weil die Witze ziemlich mau sind teilweise. So gesehen macht er das beste draus, aber ich mags auch nicht so.
von Duffman
Leute, so macht das HSS-Forum echt keinen Spaß mehr. Niemand verlangt, dass euch die Sendung gefallen muss. Das ist völlig legitim das ihr nichts damit anfangen könnt - aber denjenigen denen die wirklich gefallen daran finden zu unterstellen man würde alles schönreden und keinen objektiven Blick dafür zu haben ist lächerlich. Zu Beginn der Sendung hat JEDER (auch der Commander) Sachen die einem nicht gefallen angesprochen und kritisiert. Das ich und andere jetzt aber das Gefühl haben, dass die Sendung immer besser wird und auf einem sehr guten Entwicklungsweg ist, ist doch nichts was wir uns schönreden. Uns gefällts - anderen nicht. Tja, Pech gehabt.

Kritik ist ja auch durchaus gern gesehen... aber wenn man schon alles im Keim kritisiert ist es lästig. Man hat hier das Gefühl manche schauen die Sendung nur noch um des Motzens Willen. Wenn ich mir die Show schon mit dem Vorsatz ansehe Fehler und Hänger zu suchen kann und wird sie mir auch nie gefallen.
Ich gehe auch nicht ins TV Total-Forum um da zu stänkern obwohl man bei Raab Moderationsstil und Vorbereitung wirklich stänkern könnte. Ich mache das nicht weil ich anderen den Spaß daran nicht verderben möchte weil es sie ja anscheinend ansprechend finden.

Und das dämliche Argument "Qualität = Qutote" stimmt nicht und wird auch nie stimmen. Wenn es nämlich wirklich so wäre, dann würden die Quoten von Arte und 3Sat durch die Decke schießen und das Supertalent sowie Bauer sucht Frau wären längst nicht mehr auf Sendung.
von BungaBunga
Ich bin der Harald-Schmidt-Show generell wohlwollend gegenüber eingestellt.

Ich stelle sogar gelegentlich eine regelrechte Vorfreude fest. Man sieht der aktuellen Show natürlich immer mit einer gewissen Erwartungshaltung entgegen ich fordere auch gar keine große Struktur oder Planung,im Gegenteil eine Show kann gerne auch chaotisch und spontan verlaufen aber es muss dann auch was kommen...

Schwankungen sind auch völlig in Ordnung wenn Sie nur nicht immer so extrem ausfallen würden. Da folgt auf eine geniale wirklich schon mal eine Katastrophen-Niveau-Show, so sollte das nicht sein...

Ich persönlich schätze an der Harald Schmidt Show das unberechenbare, die freie Struktur. Dieses offene bzw. fehlende Konzept unterscheidet dieses Format von TvTotal.

Und hier sind wir schon beim Punkt. Ich kenne die Show aus alten Sat1 Zeiten nicht. Ich stieg zu ARD-Zeiten ein und muss gestehen, dass mir die ARD Variante im Gegensatz zu vielen sehr zugesagt hat. Die Einspieler waren vielfach super die Gagfrequenz aus meiner Sicht ein wenig stabiler. Diese Durchhänger wo eigentlich gar nichts läuft und sämtliches Tempo verloren geht, siehe manche aktuelle Aktion und oder die Butler Passagen, gab es eigentlich nicht.

Also ein offenes Konzept ist ok aber einen dezenten Faden brauchts schon.

Ich war also konstanter Raab-Schauer gebe aber nun seit dem neuen Start bei Sat1 der HSS den Vorzug. Je nach Motivation schaue ich die aktuelle TvTotal Ausgabe nachts nach.

Sofern einem beide Formate vertraut sind, weiß man, dass sich das Humor-Niveau doch deutlich unterscheidet. Und obwohl ich mich als Freund des tiefsinnigen, hintergründigeren Humors bezeichnen würde, erreicht mich der Humor von Raab derzeit deutlich mehr.

Während mir Schmidt in letzter Zeit oftmals nur ein Schmunzeln entlocken kann, stellen sich bei TvTotal schon einige Lacher ein.

Und vom Show-Konzept her ist TvTotal eigentlich das trägere Format, da alles durchgeplant ist und nach einem wiederkehrenden Schema abläuft.

Je nach Wochentag weiß man im Grunde (fast) immer ganz genau, was einen wann beim Raab erwartet.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 201