- So 17. Apr 2011, 14:10
Meiner Meinung nach hat Pocher hat viel Potential, kann es aber leider nicht richtig ausspielen und Kerner ist einfach nur ein armer Mann, der nach Aufmerksamkeit schreit, während seine Sendung in der Relevanzlosigkeit versinkt.
Was Schmidt anbelangt würde ich mir wie viele Andere wünschen, dass er wieder zu alter Stärke findet, allerdings ist er in den letzten Jahren sehr unberechenbar geworden, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher ob sein Engagement bei Sat.1 so langfristig wird, wie er sich das vorstellt.
Die Sendeplätze sind nicht so übel, aber um diese Uhrzeit gibt es in der Regel sowieso keine große Konkurrenz. Wenn er sich also nicht all zu dumm anstellt, sollte es zumindest ein versöhnliches Ergebnis in Hinsicht auf die Quoten sein.
max3 hat geschrieben:mal was zum sendeplatz: dienstags nach akte sollte er doch gute quoten holen, da sind vielleicht manchmal schon 15 prozent sogar drin.Zuerst ordnest du Pocher unter "gute Leute" ein, zwei Sätze später ist er das Problem. Was denn nun? :lol:
mittwochs wirds aber glaub ich schwierig, wahrscheinlich immer unterschiedliche anfangszeiten usw. aber zweistellig sollte trotzdem drin sein.
hoffentlich macht sat1 generell mehr shows, jetzt wo man gute leute wie schmidt, pocher oder kerner hat, die diese moderieren können. sowieso hat sat1 viele sendegesichter, die in den letzten jahren ja sehr gefehlt haben. dazu kann man auch noch ulla kock am brink zählen, die immer mehr shows bekommt.
mal gucken, was sat1 noch mit dem problem pocher anstellt...
lg
Meiner Meinung nach hat Pocher hat viel Potential, kann es aber leider nicht richtig ausspielen und Kerner ist einfach nur ein armer Mann, der nach Aufmerksamkeit schreit, während seine Sendung in der Relevanzlosigkeit versinkt.
Was Schmidt anbelangt würde ich mir wie viele Andere wünschen, dass er wieder zu alter Stärke findet, allerdings ist er in den letzten Jahren sehr unberechenbar geworden, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher ob sein Engagement bei Sat.1 so langfristig wird, wie er sich das vorstellt.
Die Sendeplätze sind nicht so übel, aber um diese Uhrzeit gibt es in der Regel sowieso keine große Konkurrenz. Wenn er sich also nicht all zu dumm anstellt, sollte es zumindest ein versöhnliches Ergebnis in Hinsicht auf die Quoten sein.