Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von RomanMLink
König hat geschrieben:Oder: Dittrich wird heute als Sidekick vorgestellt.König
Hoffen wir das beste. Denn besser als es weiterhin ohne Sidekick zu probieren, ist die Dittrich-Lösung allemal.
von DJ Toldie
Die Dittrich-Lösung wär noch katastrophaler als die "Ohne-Sidekick-Weitermach-Lösung" :x

Ich möchte keine Schmittrich-Show!

Er hat es auch ab Mitte 1998 - Mitte 2000 vor der ultimativen Andrack-Showfamilienphase schon besser hinbekommen als momentan.
von Andelko
Schon wieder Dittrich? Klingt irgendwie nach Hilflosigkeit in der Redaktion.

Mich nervt es zunehmend das Olli immer öfter da ist
von Quotenpeter
Anscheinend ist Oli wohl nicht unbeliebt beim Publikum, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich hab ja echt nichts gegen ihn, bei Dittsche ist er ja witzig, aber das ist halt echt nicht das was ich von einer Harald Schmidt Show erwarte
von Brisco County Jr.
Andrack war selber ein unbekannter Normalo, der Schmidts Humor etwas erden konnte. Im Gegenzug konnte der Meister sich dann prima über Andracks bodenständig-spießige Interessen lustig machen. Wie sollte das mit Dittrich funktionieren, der selber ein erfolgreicher Komiker und seit fast 20 Jahren im Fernsehen bekannt ist?
von TCPip2k
Andelko hat geschrieben:Schon wieder Dittrich? Klingt irgendwie nach Hilflosigkeit in der Redaktion.
Klingt einfach wie ein Running-gag, dass er ständig als Überraschungsgast auftaucht.

Ich freue mich trotzdem, dass es endlich weiter geht,
hoffentlich haben wir heute keine schwächere Sendung, und das Niveau der letzten AUsgaben kann gehalten werden. 8)
von Partyman
TCPip2k hat geschrieben:hoffentlich haben wir heute keine schwächere Sendung, und das Niveau der letzten AUsgaben kann gehalten werden. 8)
Das reicht meiner Meinung nach nicht. Wir sind durch "das Niveau der letzten Ausgaben" bei 400.000 gelandet. Ohne eine spürbare brutale Konzeptänderung werden die verlorenen Seelen nicht zurück kommen und es wird dreimal 400.000 von Dienstag bis Donnerstag.

Ich stimme Brisco voll zu. Wenn Harald wirklich denkt, Dittrich wäre ein Ersatz für einen Sidekick oder als Sidekick geeignet, dann hat der "King of Late Night" keine Ahnung von seiner eigenen Branche!
von Duffman
Leute, jetzt wartet die Sendung heute Abend einfach mal ab. Man braucht ja nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen. Danach kann man immer noch meckern.
von König
Das Dschungelcamp sendet an den Dienstagen von 22:10 Uhr bis 00:10 Uhr. Auweia, das wird dicke kommen für Harry. Auch an den anderen Tagen werden sicher viel direkt bei RTL kleben bleiben. Kann ein absolut desolater Januar für die HSS werden :S

König
von Glenn
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich die heutige Show großartig von jenen vor Weihnachten unterscheiden wird... Spätestens wenn der Butler oder Pat Murphy wieder ihre lustigen 5 Minuten haben, geht hier wieder die Post ab. ;)
von Duffman
Der Wulff-Skandal ist für die Harald-Schmidt-Show natürlich ein Gottesgeschenk. Toller Start bisher.
von Andelko
Duffman hat geschrieben:Der Wulff-Skandal ist für die Harald-Schmidt-Show natürlich ein Gottesgeschenk. Toller Start bisher.

Der Seitenhieb auf die Bild in den "Breaking News" war klasse
von rosebowl
Hähnchen wird beim schlachten nicht mehr der Hals umgedreht - sie werden "im Keim erstickt" :D
Der Stand Up war mal wieder richtig gut - meiner Meinung nach eh fast immer der stärkste Part der Sendung...

EDIT: Jetzt hatte ich kurzfristig die Hoffnung, dass diese dämlichen "Herrenwitze" endlich abgeschafft wurden... Schade...
Zuletzt geändert von rosebowl am Di 10. Jan 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von König
Bisher gute Sendung. Harry ist toll aufgelegt und nimmt die HSS aufs Korn - herrlich. Jetzt ist Dittrich da, mal sehen... mag dieses Theaterspielen auf der Bühne ja eher nicht.

König
von Commi
Ich überlegte grad, ob man nicht Charly Wagner als Sidekick aufbauen könnte.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Ich überlegte grad, ob man nicht Charly Wagner als Sidekick aufbauen könnte.
Als Schmidt mit der Ankündigung kam, hatte ich schon gedacht Charly Wagner sitzt da jetzt an einem Computertisch.
von Niveau
Wir sitzen gerade hier und vergleichen. Hier nochmal eine zufällig ausgewählte Folge, die ich letztens schon gepostet habe:

http://www.youtube.com/watch?v=wMJab7av ... re=related

Unvergleichbar. Allein der Einstieg, Tempo und Laune trotz weniger guter Gags absolut unterhaltend. Die Musikauswahl... Alles. Im direkten Vergleich liegt Harald meilenweit hinter dem, was (denke ich) die Mehrheit erwartet. Wo ist denn dieses flinke, unberechenbare? Das Spontane? Ich bin echt enttäuscht und hoffe, dass die Show am Donnerstag mehr Schwung hat (sind wir mal live dabei)
von König
Ne Geigerin. Mensch, Harry macht es sich aber auch nicht leicht...

König
von Niveau
EDIT: Oh, da war der Holzklotz-Beitrag schon wieder weg. Okey...

Deine Argumentation ist fadenscheinig. Dann bräuchte ja niemand mehr diskutieren und wir können den Thread dicht machen. Wie Du auf den vergangenen Seiten siehst fand ich diverse Shows grandios. Diese halt nicht. Und auch wenn ich die anderen Shows blöd gefunden hätte darf ich dies hier doch mit Freude kundtun ;) Ist ja schön wenn Du dich unterhalten fühlst. Glückwunsch! Ich halt nicht.

Jetzt passiert übrigens das, was man hätte erwarten können: Olli übernimmt die Show und ist weitaus spontaner und schlagfertiger als Harald. Daher das Video. Damals war Harald diese Person. Davon ist aber gerade nicht viel zu sehen. Und in der ersten Show nach einer Pause ist das aus meiner Sicht schlichtweg ein Desaster.

Wir gucken uns hier im Zimmer sporadisch ungläubig in die Augen. Ich hoffe auf bessere Zeiten. Der Herr neben mir hat diese Hoffnung gerade aufgegeben ;)
Zuletzt geändert von Niveau am Di 10. Jan 2012, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Glenn hat geschrieben:Ich finds ziemlich lahm heute. Leider.
Jo, ich auch.
Aber die Geigerin find ich gut.
von Holzklotz
Nicht das du dich wunderst: Ich hatte meinen Beitrag vorher gelöscht. Habe mich dazu entschlossen es doch nicht zu posten). Es ging mir ja nicht darum, dass du die Sendung langweilig findest, sondern um das ständige Rumhängen in der Vergangenheit. Jeder hat youtube, jeder weiß, was man da findet. Und wenn du den Link dann nach eigenen Angaben mehrmals postest, find ich das halt mehr als unnötig.
von Niveau
Holzklotz hat geschrieben:Nicht das du dich wunderst: Ich hatte meinen Beitrag vorher gelöscht. Habe mich dazu entschlossen es doch nicht zu posten). Es ging mir ja nicht darum, dass du die Sendung langweilig findest, sondern um das ständige Rumhängen in der Vergangenheit. Jeder hat youtube, jeder weiß, was man da findet. Und wenn du den Link dann nach eigenen Angaben mehrmals postest, find ich das halt mehr als unnötig.
Okey, ist angekommen. Ich finde das "Rumhängen" durchaus okey und auch die Vergleiche finde ich absolut berechtigt. Denn nichts anderes erwarte ich von der Show. Mir ist die Showfamilie egal, auch die Deko, der Vorspann. Mir gehts um die Leidenschaft und - etwas pathetisch formuliert - um das Feuer. Und mit so einem direkten Vergleich kann man das halt erkennen. Ist auch nicht böse oder niedermachend gemeint, sondern analytisch. Da ich die heutige Ausgabe als außergewöhnlich dünn empfand kramte ich nochmal den Link raus, um zu zeigen wie es halt auch gehen könnte und wie ich es von einer "ersten Show" nach der Pause erwarte.
Zuletzt geändert von Niveau am Mi 11. Jan 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 201