- Mi 11. Jan 2012, 00:05
Ich höre auch momentan kein "Jetzt erst Recht!" sondern eher ein "Gewöhnung ist alles" heraus. Eine Geigerin und Olli Dittrich. "Normaler" hätte eine HSS der neuen Generation gar nicht sein können. Jetzt wird wieder über Repertoires, Konzertsäle, Dirigenten und Klassik philosophiert und man läuft weiter den eingetretenen Pfad entlang.
Versteht mich nicht falsch, trotz allem oder genau deswegen ist die HSS eine (wenn nicht momentan die) wertvollste Sendung im deutschen TV, weil sie Politik, Bildung und Humor vereint und SAT.1 steht sie auch gut zu Gesicht. Aber - und davon kann man nun ruhig ausgehen - wird sie wohl weiterhin ein Schattendasein führen. Schade!
Noch härter kommt es wohl die nächsten zwei Wochen, wenn der Dschungel ansteht. Ich traue mich gar nicht, mir die Quoten am nächsten Tag anzugucken...
Alles in allem: sehr schade. Weil: kein gefühlter Neuanfang. Der selbe Brei.
König
Versteht mich nicht falsch, trotz allem oder genau deswegen ist die HSS eine (wenn nicht momentan die) wertvollste Sendung im deutschen TV, weil sie Politik, Bildung und Humor vereint und SAT.1 steht sie auch gut zu Gesicht. Aber - und davon kann man nun ruhig ausgehen - wird sie wohl weiterhin ein Schattendasein führen. Schade!
Noch härter kommt es wohl die nächsten zwei Wochen, wenn der Dschungel ansteht. Ich traue mich gar nicht, mir die Quoten am nächsten Tag anzugucken...
Alles in allem: sehr schade. Weil: kein gefühlter Neuanfang. Der selbe Brei.
König
"Du erbermliches, böser Mensch!" (Sentinel2003 über König)