Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Holzklotz
Jeythor hat geschrieben:Jo, super Show bisher. Und jetzt kommt Pat Murphy :P
Ich find die PAt-Clips ehrlich gesagt richtig klasse.

Jeythor hat geschrieben:
Jo, super Show bisher. Und jetzt kommt Pat Murphy :P

EDIT: Willkommen auf Seite 100! Wieso kriegen wir eigentlich kein eigenes Unterforum, wie TV Total? ^^
Weil TV Total nicht nur die Sendung ist und Highlight-Foren bei solch "kleinen" Sendungen keinen Sinn ergeben.
von Commi
SASHAAAAAA!!!!
von Jeythor
Holzklotz hat geschrieben:[...]Weil TV Total nicht nur die Sendung ist und Highlight-Foren bei solch "kleinen" Sendungen keinen Sinn ergeben.
Ich weiß, war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Die Nummer mit Dick Brave finde ich aber ein wenig seltsam. Ist zwar sehr schön dass Sasha sein "zweites Ich" ernst nimmt, aber einen gefaketen Akzent find ich nun doch ein wenig übertrieben. Na gut, wenigstens ist er komisch ^^
von König
Jeythor hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:[...]Weil TV Total nicht nur die Sendung ist und Highlight-Foren bei solch "kleinen" Sendungen keinen Sinn ergeben.
Ich weiß, war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Die Nummer mit Dick Brave finde ich aber ein wenig seltsam. Ist zwar sehr schön dass Sasha sein "zweites Ich" ernst nimmt, aber einen gefaketen Akzent find ich nun doch ein wenig übertrieben. Na gut, wenigstens ist er komisch ^^
Hab ja auch nix gegen Sasha, is' nen sympathischer Kerl aber das ist mir dann doch irgendwie zu viel Karneval. Als ob sich Werner Böhm ein ganzes Jahr durchweg als Gottlieb Wendehals verkleidet^^

König
von rosebowl
König hat geschrieben: Als ob sich Werner Böhm ein ganzes Jahr durchweg als Gottlieb Wendehals verkleidet^^
Nö, tut er natürlich nicht. Aber wenn er als Gottlieb Wendehals auftritt, dann auch konsequent...
Also ich finde es gut, dass Sasha die Rolle konsequent durchzieht. Sonst kann man sich eine Nummer wie Dick Brave sparen. Ich glaube, es würde eher bescheuert wirken, wenn man so eine Nummer nur halbherzig durchzieht...
von König
rosebowl hat geschrieben:
König hat geschrieben: Als ob sich Werner Böhm ein ganzes Jahr durchweg als Gottlieb Wendehals verkleidet^^
Nö, tut er natürlich nicht. Aber wenn er als Gottlieb Wendehals auftritt, dann auch konsequent...
Also ich finde es gut, dass Sasha die Rolle konsequent durchzieht. Sonst kann man sich eine Nummer wie Dick Brave sparen. Ich glaube, es würde eher bescheuert wirken, wenn man so eine Nummer nur halbherzig durchzieht...
Stimmt auch wieder^^Naja, bin einfach kein Fan von diesen Retro-Bands mit Gel-Tollen, die aktuelle Pop-Hits langsamer und mit mehr Bass spielen und dann einen auf Fifties machen. Stichwort: The Baseballs, The BossHoss (früher). Aber wie gesagt: Geschmackssache!

König
von rosebowl
Klar ist das Geschmackssache. Mir sind Sasha-Songs auch lieber... Ich finde die Dick Brave-Nummer zwischendurch mal ganz witzig, aber in erster Linie bin ich Sasha-Fan... Allerdings auch das nicht nur aus musikalischen Gründen. Ich finde Sasha einfach total sympathisch...
von Glenn
Wahnsinnig gute Show heute! 8) Ich gebe meinen Vorredner Recht. Jan Böhmermann ist momentan echt wichtig für die weitere Entwicklung der Sendung. Er gibt Harald auch mal contra. Hoffentlich hat man das auch in Köln erkannt. Aber ich bin recht zuversichtlich. Mit dem Kabelträger Ecki und der Sichterin Stefanie kam sogar kurzfristig etwas Showfamilien-Feeling auf.

Achja, das Gottschalk Live-Bashing ist super und sollte mindestens so lange fortgeführt werden, bis Thommy endlich mal darauf reagiert. :D Aber offenbar ist man dort etwas humorlos, wenn man die Ausschnitte nicht freigibt... Ich könnte mich wegschmeißen, wenn Harald "Bei mir sind sie sicher" sagt. :lol:
von TCPip2k
Jau, schöne Show.
Ich fand Harald schon richtig gut, bevor Jan auf die Bühne kam.

Dick Brave... naaaja,
dann lieber anständigen Psychobilly.
von Holzklotz
Ich könnte mich wegschmeißen, wenn Harald "Bei mir sind sie sicher" sagt. :lol:
Ja, sehr serh geil. :lol: Ansonsten wirklich tolle Sendung. MILF, besonders das Gottschalk-Bashing, der Gast war in Ordnung, der Frühstücksquiz-Clip war gut.
von BungaBunga
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Das war gestern eine sehr gute und vorallem lustige Ausgabe.

Das StanUp war super... Die Seitenhiebe in Richtung Thomas G. sind auch köstlich und absolut angebracht. Thomas liefert viele Vorlagen.
Der Twitterpart inkl. dem Austausch mit Böhmi war auch sehr gelungen. Falls ihr das Backstagevideo noch nicht gesehen habt, solltet ihr das nachholen ebenfalls äußerst unterhaltsam.
von spaddl
Aldo Reine hat geschrieben:Weiß wer wie die Quoten waren? Hab' ich nirgends finden können!
Im Internet fand ich diesen Satz, der die fehlende Quote erklärt:

"Die Sat.1-Zahlen liegen aus technischen Gründen noch nicht vor."
von Anspaugh
Die Show war ganz gut gelungen; der Teil mit Böhmermann war wirklich klasse und das Schmidt auch andere Leute seines Teams wieder mehr auf die Bühne holt bzw. mit einbindet, ist tatsächlich sehr begrüßenswert.

Wäre schön, wenn Gottschalk manche der Twitter- Vorlagen von Schmidt künftig auch aufgreift; sollte die Twitter- Geschichte weiterhin eher einseitig von Schmidt aus laufen, hätte ich meine Zweifel, ob das mittelfristig seinen Reiz hätte. Möglicherweise nutzt man diese Phase aber geschickt und bindet Böhmermann künftig auch anderweitig mit in die Show ein, jenseits von den Einspielern und alleinigen "Twitter- Aktionen".

Wirklich lachen mußte ich beim Murphy- Einspieler - herrlich sinnfrei gewesen.

Mißlungen fand ich, einmal mehr, den Standup - er ist eben auch integraler Bestandteil einer Late- Night- Show und war auch in dieser Ausgabe nichts, was ich auch nur ansatzweise gelungen genannt hätte. Schade, denn gerade zum Einstieg sollte diese Passage der Show eigtl. besser gelingen.

Der Gäste- Teil war in Ordnung, der Music- Act ok. Zweifelsfrei eine der besseren Shows gewesen.
von Nr27
Ich kann mich dem Tenor hier nur anschließen, war eine sehr ordentliche Ausgabe. "Pat Murphy Show" funktioniert als Running Gag inzwischen richtig gut und Böhmermann paßt wunderbar zu Schmidt - allerdings sollten sie aufpassen, daß sie den Internetkram nicht gar zu breit auswalzen, sonst könnte bald eine gewisse Übersättigung auftreten ...

Und als ich in der Werbepause kurz zu "TV Total" rübergeschaltet habe, mußte ich erfahren, daß Stefan Raab erstens denkt, daß Walt Disney der Autor des "Dschungelbuch" ist und zweitens noch nie von Rudyard Kipling - immerhin einer der bedeutendsten Schriftsteller des 19./20. Jahrhunderts - gehört hat. Nennt mich elitär, aber da bleibe ich doch lieber bei Schmidt. 8)
von TCPip2k
Hm Patfan hat heute um 14 Uhr getwittert:
SAT.1-Ikone Josef Ballerstaller verliest heute Abend die Tweets des Tages! #DHSS #sat1
Nachtrag zur Show von Gestern (Di): Die Stimmung im Publikum war der Hammer :)
von Jeythor
TCPip2k hat geschrieben:Hm Patfan hat heute um 14 Uhr getwittert:
SAT.1-Ikone Josef Ballerstaller verliest heute Abend die Tweets des Tages! #DHSS #sat1
Ballerstaller ist der zuständige Sat.1-Redakteur. War aber noch nie irgendwie in der Show zu sehen. Bin mal gespannt...

Ich hoffe trotzdem dass Böhmi wieder dabei ist, gestern wurde ja irgendwas angedeutet.
von HerrNaumann
Hab' mir grad mal die Gästevorschau für die nächsten Tage angesehen: Was freu' ich mich, dass ich Mittwoch im Studio bin! :D
von Lion1
Grad gesehn, zum Glück noch rechtzeitig:
Super!
Die tolle, neue Sängerin Christina Perri
(mit dem Song "Jar of Hearts" gerade in den Charts) ist gleich bei Schmidt zu Gast :D !
von spaddl
"Jemand der Diarrhoe hat, verlegt bei mir ein Kabel" :D

Bereits zwei Sendungen in Folge, die sich mehr als lohnen. Schmidt ist gut drauf und ballert einen geilen Spruch nach dem anderen raus ;-)
von Glenn
Jepp, war wieder eine gelungene Show. Ich glaube, wir haben die Durst- und Entwicklungsphase überstanden, und Harald hat endlich wieder Lust auf seine Show. Er wirkt zumindest stets motiviert. :)
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 201