Quotenpeter hat geschrieben:Wenn du schon die Skyline ansprichst: die find ich ja ne ziemliche Schwachstelle des Studios. Ansonsten ist das Studio ja nicht schlecht, aber die Skyline ist ziemlich hässlich. Hat ja auch ein Gast vor kurzem angemerkt. Bisschen mehr Tiefe wie z.b. bei Letterman wäre nicht schlecht. Aber nun genug gemeckert. 
Ja, da hätte ich mir auch gewünscht, dass man das zum Neuanfang bei Sat.1 neu macht. Ist ja jetzt nur so 'ne Kunstoff-Plane wo sie ein paar LEDs durchgesteckt haben, bei der alten Kulisse waren die einzelnen Gebäude jeweils so extra Aufsteller aus Sperrholz oder so. Aber für 99% der Zuschauer ist die Kulisse vermutlich ohnehin unerheblich ^^
Viel störender finde ich übrigens die allgemeine Bildqualität, das sieht man auch bei den LEDs in der Skyline. Alles wirkt ein wenig verschwommen und unscharf. Auf einem Röhren-Fernseher fällt das vermutlich nicht auf, ich seh's aber immer auf meinem PC-Bildschirm. Hoffentlich schaffen die sich bald mal HD-Kameras an.
Quotenpeter hat geschrieben:Ich denk auch das es eher bei Böhmermann liegt, als bei Schmidt. Ich denke Schmidt wird auch sehen, dass die Shows mit ihm besser ankommen.
Hm weiß nicht, Schmidt selbst eher nicht, der hat noch nie etwas drauf gegeben, was irgendwelche Kritiken gesagt haben. Ich hoffe eher drauf, dass irgendwer in der Redaktion das verfolgt und dann Einfluss drauf nimmt. Auf der FB-Seite hab ich aber das Gefühl, schaut kaum Jemand drauf von den Verantwortlichen. Es werden immer nur die Ankündigungen und Videos zur Show gepostet, aber nie auf die Posts von den Usern eingegangen.
Ich erwarte mir jedenfalls frühestens nach der Sommerpause eine klare Entscheidung in der Sache mit dem Sidekick.