Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Lion1
Nochmal zur letzten Mittwochs-Sendung:
Eine wirklich sehr gute Ausgabe!
Harald war sehr gut, und er war sehr locker drauf!
Ein symphatisches Gespräch zwischen Harald und der Sportreporterin Kate Abdo.
Und super war der gelungene Live-Auftritt von Christina Perri mit ihrem bewegenden Gänsehaut-Song "Jar of Hearts"!

Also ich werde nun wieder öfters seine Show einschalten :)
von Jeythor
Gerade wieder Tweets von patfan eingetroffen! :mrgreen:
Y-Titty, OMG, gerade auf dem Sopa.
Phil, TC und OG sind fresh. Sie sind hier. LMAO!
Offenbar lassen sie Böhmi heute auch mal testweise auf der Bühne während dem Gäste-Interview.
von logan99
Hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen der erste Showteil. Hoffe das Niveau kann gehalten werden.
von spaddl
Bisher gefällt es mir sehr gut...ein witziger Stand-Up-Teil und ein gut aufgelegter Schmidt am Schreibtisch :-)

KLAAAAS, KLAAAAAAAS??!?? :-D
Zuletzt geändert von spaddl am Di 7. Feb 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
KLAAAAAS? KLAAAAAAAAAAAS?
von logan99
Gottschalk sollte vielleicht mal bisschen in die aktuellen HSS Folgen reinschaun, womöglich lernt er dann bzgl. den Social-Medien was dazu.

Wirklich klasse, wie man versucht den Part seit einiger Zeit in die Show zu integrieren.
von Duffman
Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Die Show ist auf einem konstant guten Niveau. Durchgehend unterhaltend und Böhmermann ist klasse :D
Auf Klaas hätte ich aber verzichten könnte. Angangs mochte ich ihn und Joko, aber mittlerweile ist er nur noch nervig.

Im Gegensatz zu Gottschalk scheint Harry und seine Redaktion verstanden zu haben wie man Social-Medien nutzt. :mrgreen:
von Commi
Omg die Verabschiedung. Ich lieg am Boden. Einfach nur epic.

"Morgen zu Gast Elfriede Weinhaus."
von Anspaugh
Duffman hat geschrieben:Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Die Show ist auf einem konstant guten Niveau. Durchgehend unterhaltend und Böhmermann ist klasse :D
Auf Klaas hätte ich aber verzichten könnte. Angangs mochte ich ihn und Joko, aber mittlerweile ist er nur noch nervig. (...)
Die gestrige Folge war, in der Tat, wieder solide - nach einem recht öden/ albernen Start in die Show steigerte sie sich doch erheblich, als Böhmermann und Klaas mit integriert wurden.

Der Talk- Teil war dieses Mal auch gelungen, der Music- Act dafür war, naja.

Wäre schön, würde man es tatsächlich hin bekommen, die Shows auf diesem aktuellen Niveau künftig überwiegend zu halten.
von Aldo Reine
7,9 % in der Zielgruppe. Ist zwar noch immer nicht berrauschend, aber ich würde sagen, die Tendenz zeigt nicht nur inhaltlich nach oben, sondern auch quotentechnisch. Man muss auch anmerken, dass gestern um 23:15 auf ZDF 37° gelaufen ist, wo Alzheimer und Assauer Thema waren und es auch sehr quotenstark war.
von Fernsehfohlen
Aldo Reine hat geschrieben:7,9 % in der Zielgruppe. Ist zwar noch immer nicht berrauschend, aber ich würde sagen, die Tendenz zeigt nicht nur inhaltlich nach oben, sondern auch quotentechnisch. Man muss auch anmerken, dass gestern um 23:15 auf ZDF 37° gelaufen ist, wo Alzheimer und Assauer Thema waren und es auch sehr quotenstark war.
Man muss aber ebenso sagen, dass es Schmidt durch ein ziemlich gutes Vorprogramm recht leicht hatte, ordentlich abzuschneiden.

Allerdings zeigt der Trend derzeit tatsächlich nach oben. Die Folge von gestern muss ich mir noch anschauen, scheint sich ja wieder zu lohnen.

Fohlen
von Holzklotz
Anspaugh hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Die Show ist auf einem konstant guten Niveau. Durchgehend unterhaltend und Böhmermann ist klasse :D
Auf Klaas hätte ich aber verzichten könnte. Angangs mochte ich ihn und Joko, aber mittlerweile ist er nur noch nervig. (...)
Die gestrige Folge war, in der Tat, wieder solide - nach einem recht öden/ albernen Start in die Show steigerte sie sich doch erheblich, als Böhmermann und Klaas mit integriert wurden. /quote]Ich fand den Stand Up diesesmal ehrlich gesagt richtig stark.

Ansonsten ordentliche Folge. Dem Klaas-Teil fehlte etwas die komödiantische Relevanz, aber ihr Rumgeschreie hatte was... :lol: Der Talk mit den Wai-Twitty war ganz witzig.
von Commi
Ich freu heut wie bescheuert auf Elfriede Weinhaus aka Dionne Bromfield.

KLAAAAS? KLAAAAAAS? KLAAAAAAAAAAAAS?????

Was sagt es eigentlich über mich, wenn ich mich über schreiende Menschen im Fernsehen kaputtlachen kann?
von Anspaugh
Holzklotz hat geschrieben:Ich fand den Stand Up diesesmal ehrlich gesagt richtig stark. (...)

Bleibt wohl Ansichtssache ;) - ich finde Schmidt am stärksten, wenn er als "er selbst" auftritt; diese Stimm- Imitationen (sei es als "alter Rentner", sei es mit französischem Akzent) finde ich ganz überwiegend eher albern (abgesehen von seinen Wulff- Parodien, die gelingen ihm tatsächlich gut); furchtbar fand ich jedoch die Merkel- Sarkozy- Anspielungen gestern im Standup in Richtung "wärmende Achselhöhlen" insbes.
von Glenn
Jepp, war wieder eine gute Show. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Böhmermann nicht ausschließlich als Internet-Mann fungieren würde. So langsam sollte man auch mal normale Plaudereien versuchen.

Die Jungs von Y-Titty waren gute Gäste. Hat mich irgendwie an die Zeiten erinnert, als Harald gerne mal junge Menschen von "Jugend forscht" eingeladen hat. :)
von Columbo
Ich fand die Show gestern auch richtig stark. Böhmermann und Schmidt sind zusammen wahnsinnig genial, da kommt man aus dem Lachen kaum mehr raus. Das Stand-Up gefiel mir auch gut. Gut, dass neben dem inhaltlichen Niveau auch die Quoten steigen, und die Show hat noch soviel Potential.

Und, ja, ein gutes Lead-In hatte er wohl, aber das wurde auch endlich mal genutzt. Bisher hat man jede Show, die etwas Buzz hatte (erste Donnerstagsshow, Shows nach Champions-League-Übertragungen) ja immer königlich verkackt. Fußball hat man in den nächsten paar Wochen noch 4 mal im Vorprogramm, zweimal davon mit deutscher Beteiligung, dieses Lead-In sollte man jeweils genauso gut nutzen wie gestern.
von BungaBunga
Den meisten hat die gestrige Ausgabe wohl gefallen, dass freut mich. Ich persönlich war nicht sonderlich begeistert. Die Ausgabe war nicht schlecht aber gemessen an der humoristischen und kreativen Substanz fiel die Folge zu einigen vorherhigen deutlich ab.

- StandUp fand ich naja eher nicht so super...
- Aktionen fehlten gänzlich
- Mit den Gästen konnte ich jetzt persönlich nicht viel anfangen

Wie ich bereits schrieb, befürworte ich die Einbindung und die Interaktion mit Böhmi allerdings fiel diese gestern nicht sonderlich gehaltvoll aus.
Wenn man sich vor den Rechner setzt mit jemandem skypt und unterdessen hunderfach den Namen gröhlt, ist das weder sonderlich kreativ noch witzig.
von 1hans1
Der Music-Act gestern mal fand ich zur Abwechslung mal richtig gut! Sonst war die Sendung solide. y-titty fand ich so halb lustig..
Die Patfan-Sache finde ich richtig lustig, schau meist jeden Abend ob schon was geschrieben steht.
Die Quoten scheinen tatsächlich mit Böhmermann etwas aufwärts zu gehen:

Datum/ab 3 Jahren/14-49/meine Note

30.1 (Spiegel-Tv)/ 5,0% 0,87 mio/ 5,7% 0,43 mio /
31. Jan / 5,1% 0,7 mio/ 6,6% 0,39 mio / 1
01. Feb / 4,7% 0,6 mio/ 6,7% 0,4 mio /2-
02. Feb / 5,9% 0,88 mio/ 7,7% 0,48 mio /2+
3.2 Knallerfrauen/ 8,9% 1,86 mio /14.2% 1,31 mio /vorher Voice
- - -
07. Feb / 5,7% 0,8 mio/ 7,9 % 0,48 mio /2

Seit Böhmermann macht mir die Sendung wieder richtig Spaß! :)
Übrigens: Der Gottschalk hat am Montag aber mal gaanz zufällig Harald Schmidt wegen der abgesagten Tour erwähnt...
von TCPip2k
Heute keine Tweets. Entweder Böhmi mal nicht als Twitterexperte, oder....
Oh bitte nicht schon wieder Stories vom Brüheautomat :shock:
von Jimmy Kimmel
TCPip2k hat geschrieben:Heute keine Tweets. Entweder Böhmi mal nicht als Twitterexperte, oder....
Oh bitte nicht schon wieder Stories vom Brüheautomat :shock:
:lol: Willschdu Brühe? :mrgreen:

Ich hoffe auch nicht dass Dittrich schon wieder vorbeischaut...dann lieber Bastian Pastewka.
von HerrNaumann
Nee kein Brüheautomat, dafür wieder Jan und Twitter, Herrenwitz und zwei tolle Gäste. Dazu ein richtig guter Harald!!! Und ich bin immer noch der Meinung, dass man das Warm-Up senden sollte ;-)
von Commi
HerrNaumann hat geschrieben:Nee kein Brüheautomat, dafür wieder Jan und Twitter, Herrenwitz und zwei tolle Gäste. Dazu ein richtig guter Harald!!! Und ich bin immer noch der Meinung, dass man das Warm-Up senden sollte ;-)
Oh, du warst da?
Wie war Dionne?
von HerrNaumann
Commi hat geschrieben:
HerrNaumann hat geschrieben:Nee kein Brüheautomat, dafür wieder Jan und Twitter, Herrenwitz und zwei tolle Gäste. Dazu ein richtig guter Harald!!! Und ich bin immer noch der Meinung, dass man das Warm-Up senden sollte ;-)
Oh, du warst da?
Wie war Dionne?
Jepp! Sehr Klasse möchte ich sagen, hat mir recht gut gefallen auch wenn ich bisher noch nichts gehört hatte. Zumindest live im Studio klang es sehr gut, mal sehen wie es im TV rüber kommt
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 201