Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Holzklotz
Also die Kommentare bzgl. des "Vorkommens während der Woche" kann ich nicht nachvollziehen, hat Schmidt, doch gerade weil er damals so exorbitant viel arbeiten musste , aufgehört.
von Glenn
Der Kontakt zwischen Helmut und Manuel besteht also weiterhin... Interessant. Ich glaube, wenn Andrack nicht inzwischen im Saarland leben würde, wäre er längst wieder in der Show dabei.
von TCPip2k
Glenn hat geschrieben:Der Kontakt zwischen Helmut und Manuel besteht also weiterhin... Interessant. Ich glaube, wenn Andrack nicht inzwischen im Saarland leben würde, wäre er längst wieder in der Show dabei.
Davon gehe ich auch aus.
Selbst mit Führerschein wird er sicher nicht ständig pendeln wollen.
von Commi
Gefällt mir wieder gut bislang.
Böhmi und Harald harmonieren super. Und der Einspieler von Klaas war auch toll.

Ich liebe ja auch immer diese Andeutungen von Schmidt, dass Joko & Klaas WD übernehmen. :)
von spaddl
Erneut eine sehr gute Sendung mit einem bestens aufgelegtem Schmidt :D :)
von Glenn
Ja, heute funzt es wieder zwischen Harry und Böhmi. ;) Toll, dass man auch einfach mal über die Berlinale gesprochen hat fernab der Internetwelt. Nur weiter so. :)
von Commi
Die Pat Murphy Show ist einfach nur epic
von 1hans1
Bisher ordentliche Ausgabe! Der Part mit Böhmermann war wieder sehr gut :)
und Wolff Fuss wird mir immer sympathischer (Fan vom FC) :)
von Commi
So geil, wie sich Harald immer über seine Music-Acts "lustig"macht - und heut noch über die Fans. :)
von Quotenpeter
Sehr gute Sendung heute! Das Zusammenspiel mit Böhmi hat heute wieder gut funktioniert und diesmal stand nicht nur das Internet im Vordergrund. Der Beitrag von Klaas war auch toll. "Entschuldigen Sie junger Mann" :lol: Und endlich mal wieder ein Music-Act, den ich auch kenne (und gut finde).
von Anspaugh
Fernsehfohlen hat geschrieben:(...) fühlte mich auch gut unterhalten. :)
Kann man wohl sagen, wenngleich mir die Folge, alles in allem, zu Talk- lastig (zumal ich den Gast nun nicht sonderlich interessant fand) aufgebaut war; mir wäre es lieber, wenn man mehr Sendezeit für Böhmermann verwenden würde, die sich fernab vom Internet auch mal bewegt; das gestern hatte schon ganz brauchbare Ansätze, driftete aber viel zu schnell wieder auf die Internet- Schiene zurück.

Der Klaas- Einspieler war ok - die Karten- Aktion war überflüssig, auch wenn die eine oder andere Anspielung durchaus was hat. Standup war einmal mehr eher in Richtung Murks, die Aktion mit Zerlett hingegen war, ebenso der Murphy- Einspieler, gut gelungen.
von Quotenpeter
Ich find ja, wenn Böhmermann schon da ist, könnte er ruhig von Anfang an am Schreibtisch sitzen und nicht erst so spät. Aber vielleicht kommt das ja noch.
von 1hans1
4,8% bei allen, allerdings 7.6% in der Zielgruppe! Das sieht doch schon besser als vor ein paar wochen aus :)
Mich wundert es ein wenig, dass der unterschied zwischen Allen und der Zielgruppe immer größer wird, ich dachte dass etwas ältere Leute sich die Show ansehen..
von Duffman
1hans1 hat geschrieben:4,8% bei allen, allerdings 7.6% in der Zielgruppe! Das sieht doch schon besser als vor ein paar wochen aus :)
Mich wundert es ein wenig, dass der unterschied zwischen Allen und der Zielgruppe immer größer wird, ich dachte dass etwas ältere Leute sich die Show ansehen..
Finde ich gar nicht so verwunderlich. Wenn ich mich so in meinem Umfeld rumhöre scheint Dirty Harry gerade bei Studenten anzukommen. Und für die älteren Herrschaften wird wahrscheinlich die späte Uhrzeit der Grund sein das es so wenige schauen.
von Quotenpeter
War ja früher nicht anders, nur sind die Studenten von früher nun halt älter. Von den Fans von früher scheint nur noch der harte Kern übrig geblieben zu sein und Schmidt muss sich jetzt eine neue Fanbasis aufbauen.
von Synchron-Freak
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke nun nicht, dass wir uns deswegen Sorgen machen müssen. Er nimmt seine geringen Quoten eben auf's Korn.
Sat1 wäre doch bescheuert, wenn sie die Show nun übereilt absetzen. Seit Anfang des Jahres (sprich: seit Böhmermann als Quasi-Sidekick an Bord ist) ist sowohl langsam quotentechnisch wie auch erst recht qualitativ eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr festzustellen.
Schließlich muss ihnen schon vorher klar gewesen sein, dass Schmidt nun mal ein Nischenpublikum bedient und nur langsam steigende Quoten zu verzeichnen haben wird, auch mit drittem Sendetag,
von Columbo
Ich fand es gestern auch wieder super, sogar der Gast war mal interessant und kam auch sehr sympathisch rüber, für mich mit Abstand der beste Fußball-Kommentator in Deutschland. So kann es gerne weiter gehen.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 201