Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von König
Grandiose Sendung bisher. Und das jetzt Dittrich kommt, war ja abzusehen. Bin offen für alles und gespannt.

König
von Commi
Ich lache bisher durchgehend. Glänzendste Unterhaltung.
von Partyman
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Und wenn ich dann mal einen Tipp für die heutige HSS abgeben dürfte: ist Olli Dittrich vielleicht in der Nähe? :roll:
Echt traurig wie einfallslos und vorhersehbar die seit Wochen sind.

StandUp durchschnitt, Schreibtisch-Teil gut und unterhaltsam (bis Dittrich da war).
von Commi
Partyman hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Und wenn ich dann mal einen Tipp für die heutige HSS abgeben dürfte: ist Olli Dittrich vielleicht in der Nähe? :roll:
Naja, du bist hier im Thread auch nicht viel besser.
von König

StandUp durchschnitt, Schreibtisch-Teil gut und unterhaltsam (bis Dittrich da war).
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und öfters vor deinen (meist vernichtenden) Urteilen "meiner Meinung nach..." anführen? Dieses generelle Abgestempel nervt mich.

König
von 1hans1
Bisher perfekte Sendung!
Ich finde es nicht schlimm, das ab und an Olli Dittrich kommt. So hat Harald jeden Tag jemanden mit dem er interagiern kann. Ich finde, dass diese Blöcke bisher fast immer gelungen sind. Ich bin mal gespannt, wie es mit Dittrich nach der Werbung wird!
von Commi
Dienstags Jens Bimmelmann
Mittwochs Klaas
Donnerstags Olli

Passt doch perfekt.
Aber naja, ist wahrscheinlich auch totaaaaal einfallslos und vorhersehbar.
von Kunstbanause
Columbo hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Naja man sollte nicht jeden pauschal als Troll verurteilen der sich negativ zur HSS äußert.
Solche Beiträge wie das Geschwalle da oben hat nichts mit negativ äußern zu tun. Das ist einfach eintöniges, völlig unnötiges und mit Sicherheit kein konstruktives Genöle von Leuten die die HSS schon von Grund auf nicht mögen und hier nur die Leute die sachlich über die Show diskutieren wollen nerven möchten.

Kunstbanause hat es ja schließlich auch verstanden, was ich meinte. Der Gute. :)
Du hast bestimmt noch nie etwas von der Ignorefunktion gehört, oder?
von Columbo
Kunstbanause hat geschrieben: Du hast bestimmt noch nie etwas von der Ignorefunktion gehört, oder?
Doch, wieso? Kritik? Beschwerden?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Naja man sollte nicht jeden pauschal als Troll verurteilen der sich negativ zur HSS äußert.
Solche Beiträge wie das Geschwalle da oben hat nichts mit negativ äußern zu tun. Das ist einfach eintöniges, völlig unnötiges und mit Sicherheit kein konstruktives Genöle von Leuten die die HSS schon von Grund auf nicht mögen und hier nur die Leute die sachlich über die Show diskutieren wollen nerven möchten.

Kunstbanause hat es ja schließlich auch verstanden, was ich meinte. Der Gute. :)
Du hast bestimmt noch nie etwas von der Ignorefunktion gehört, oder?
Du ignorierst ja auch keine Threads von Shows, die du eh nicht guckst. Also geh TV Total gucken. Das ist dein Niveau. Tschüssikowski.

Und, ja, jetzt kommt bestimmt ein Posting mit "El Commandante" und "Lotti". Einfallslos und vorhersehbar.
von König
Columbo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Du hast bestimmt noch nie etwas von der Ignorefunktion gehört, oder?
Doch, wieso? Kritik? Beschwerden?
Thema dieses Forums? Schreibt euch doch bitte 'ne PM und gut is.

König
von Partyman
König hat geschrieben:

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und öfters vor deinen (meist vernichtenden) Urteilen "meiner Meinung nach..." anführen? Dieses generelle Abgestempel nervt mich.

König
Meine Urteile sind vernichtend wenn es angebracht ist, als die Qualität in Ordnung war hast du hier wochenlang von mir keine Kritik gehört. Wenn dich meine Kritik nervt dann beschwer dich nicht bei mir, sondern bei Bonito TV.
von BungaBunga
Erneut relativ schwacher StandUp-Part. Diese Publikumsspäße, welche vielfach nicht nachvollziehbar sind nehmen so langsam überhand. Ansonsten eine sehr belanglose und eher unlustige Ausgabe. Die Scherze über die Quote waren eigentlich schon das Beste was man zu sehen bekam.

Viele Einfälle scheint man wirklich derzeit nicht zu haben denn Aktionen fehlen gänzlich.

EDIT: Pat war das Highlight ! Das Publikum ging voll drauf ab
von König
König hat geschrieben:

König
Meine Urteile sind vernichtend wenn es angebracht ist, als die Qualität in Ordnung war hast du hier wochenlang von mir keine Kritik gehört. Wenn dich meine Kritik nervt dann beschwer dich nicht bei mir, sondern bei Bonito TV.
Na klar, denn wenn es dir nicht gefällt ist es ja auch eine schlechte Sendung. Und wenn es dir gefällt, eine gute. Lass es Logik regnen.

König
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:Erneut relativ schwacher StandUp-Part. Diese Publikumsspäße, welche vielfach nicht nachvollziehbar sind nehmen so langsam überhand.
Bitte - wo waren denn gestern und heute so viele Insider? Ich hab heut einen einzigen gehört. Ja. Wow. Echt scheiße vom Harald.
Partyman hat geschrieben: Meine Urteile sind vernichtend wenn es angebracht ist, als die Qualität in Ordnung war hast du hier wochenlang von mir keine Kritik gehört. Wenn dich meine Kritik nervt dann beschwer dich nicht bei mir, sondern bei Bonito TV.
Und warum sind vernichtende Urteile grad angebracht?
Es will dir ja keiner vorschreiben, was du lustig finden darfst und was nicht. Aber bei deinen Postings frag ich mich schon, ob du jetzt bestimmst, was gut ist und was nicht.

Ich fühle mich heute bestens unterhalten, von vorne bis hinten.
Aber man darf hier offenbar nur noch posten, wenn man es scheiße findet. Wenn man was Gegenteiliges schreibt, wird man ja gleich für blöd erklärt.
Geht mir auf die Nerven.
von 1hans1
Wenn man eine Sendung nicht mag, braucht man ja auch nicht ständig ins Forum schreibe, dass man sie Scheiße findet. Ich geh auch nicht ins DSDS-Forum und schreibe, dass Dieter Bohlen meiner Meinung ein Idiot ist. Und wenn Diskussionen fast ausarten, dann kann man das doch einfach per PM regeln, so stört man nicht ständig den Rest.
Leeve und leeve losse ist ein gutes Sprichwort ;)
von Commi
1hans1 hat geschrieben:Wenn man eine Sendung nicht mag, braucht man ja auch nicht ständig ins Forum schreibe, dass man sie Scheiße findet. Ich geh auch nicht ins DSDS-Forum und schreibe, dass Dieter Bohlen meiner Meinung ein Idiot ist.
Ja, eben. Aber das verstehen die meisten hier eben nicht. Und das ist so unfassbar nervig, wenn man sich hier einfach normal über die Shows unterhalten will.
von BungaBunga
Commi hat geschrieben: Bitte - wo waren denn gestern und heute so viele Insider? Ich hab heut einen einzigen gehört. Ja. Wow. Echt scheiße vom Harald.

Das haben hier primär andere Nutzer festgestellt und geäußert. Ich kann das nur bestätigen.
Commi hat geschrieben: Und warum sind vernichtende Urteile grad angebracht?
Es will dir ja keiner vorschreiben, was du lustig finden darfst und was nicht. Aber bei deinen Postings frag ich mich schon, ob du jetzt bestimmst, was gut ist und was nicht.
Entschuldige mal aber du versuchst doch permanent deinen Eindruck als die einzige Wahrheit hinzustellen. Lerne doch einfach mal andere Meinungen zu respektieren.
Commi hat geschrieben: Ich fühle mich heute bestens unterhalten, von vorne bis hinten.
Aber man darf hier offenbar nur noch posten, wenn man es scheiße findet. Wenn man was Gegenteiliges schreibt, wird man ja gleich für blöd erklärt.
Geht mir auf die Nerven.
Nein das Gegenteil ist der Fall man wird angegriffen wenn man sich hier mal kritisch äußert. Wenn du den Thread verfolgst, was ja der Fall sein dürfte, solltest du feststellen, dass sich die meisten Nutzer hier überwiegend positiv äußern. Also sind deine Aussagen hinfällig.

Ich persönlich äußere mich ja immer wieder auch positiv. Das mag bei Partyman eventuell anders sein. Trotzdem gilt das hier ist ein Diskussionsforum und keine Meinungsbestätigungsplattform.

Generell geht mir diese aggressive Grundhaltung vieler hier massiv auf die Nerven. Die einen loben die anderen kritisieren so ist das nun mal. Die Mehrheit der potenziellen Zuschauermasse interessiert sich nicht für die HSS.

Wo ist das Problem ?
1hans1 hat geschrieben:Wenn man eine Sendung nicht mag, braucht man ja auch nicht ständig ins Forum schreibe, dass man sie Scheiße findet. Ich geh auch nicht ins DSDS-Forum und schreibe, dass Dieter Bohlen meiner Meinung ein Idiot ist. Und wenn Diskussionen fast ausarten, dann kann man das doch einfach per PM regeln, so stört man nicht ständig den Rest.
Leeve und leeve losse ist ein gutes Sprichwort ;)
Richtig aber was ist mit denen die sich kritisch äußern, die HSS aber verfolgen und denen das Format etwas bedeutet ?
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Bitte - wo waren denn gestern und heute so viele Insider? Ich hab heut einen einzigen gehört. Ja. Wow. Echt scheiße vom Harald.

Das haben hier primär andere Nutzer festgestellt und geäußert. Ich kann das nur bestätigen.
Ja? Das haben zur Show gestern und heute andere Nutzer geschrieben? Zeig mir die Postings mal bitte. Für jedes, das du gefunden hast, schenk ich dir einen Lolli.
BungaBunga hat geschrieben:
Entschuldige mal aber du versuchst doch permanent deinen Eindruck als die einzige Wahrheit hinzustellen. Lerne doch einfach mal andere Meinungen zu respektieren.
Nein, das entschuldige ich nicht.
Ich kann es wunderbar akzeptieren, wenn jemand die HSS nicht mag oder Harald selbst oder was weiß ich. Darum gehts auch überhaupt nicht.
Mich nervt unangebrachte Kritik (wie von dir oben), Kritik ohne Argumente, ohne Verbesserungsvorschläge. Das ist pures, sinnloses Rumtrollen, was einige hier abziehen. Und das nervt einfach total, wenn es so geballt und so häufig kommt. Ich schreib auch nicht bei GNTM täglich, wie scheiße ich das finde.
BungaBunga hat geschrieben:Die Mehrheit der potenziellen Zuschauermasse interessiert sich nicht für die HSS.

Wo ist das Problem ?
Überhaupt kein Problem. Wobei ich bezweifel, dass es so ist. Aber darüber lässt sich sicher trefflich diskutieren. Die Quoten von gestern zeigen, dass ein Interesse an der HSS besteht. Das ist nunmal ein Fakt.

Aber dass du tatsächlich so eine Frage stellst, zeigt, dass du das eigentliche Problem gar nicht checkst.

Nochmal: es geht nicht darum, dass einige hier die HSS scheiße finden. Kann jeder halten, wie er will. Es geht nur darum, dass man das hier immer und immer wieder in polemischer Form lesen muss.
von Hank_Kingsley
Andererseits müssen wir von dir nicht unbedingt jeden Tag lesen, wie du dich ob der derbst genialen Witzigkeit vor Lachen auf dem Boden kugelst, auch wenn es nach allgemeiner Ansicht gar nicht sooo lustig war.
von 1hans1
Es stimmt nicht, dass es nur Leute gibt, die die HSS loben oder kritisieren.
Ich verfolge schon seit einigen Monaten das Forum hier und es werden ständig von Leuten Sachen gelobt und kritisiert. Ich würde mich durchaus als HSS-Fan bezeichnen, allerdings habe ich kein Problem, wie fast alle anderen hier konstruktive Kritik anzubringen. Die meisten Leute wollen sich hier im Forum mit anderen Zuschauern im normalen Ton über die HSS austauschen, da sollte man seine eigene Meinung überbewerten und als Fakt darstellen. Das nervt mich...
Heute fand ich die Sendung insgesamt deutlich besser als Gestern, aber man hätte durchaus mehr aus der Zeitungs-Aktion mit Dittrich machen können. Ich war da an frühere Zeiten erinnert, als Harald einfach nur die Bild Schlagzeilen vom letztem Monat vorlas und man anfangen musste laut loszulachen :D
Ich finde die Music-Acts in letzten Wochen wirklich gut, anfangs war ich eigentlich gegen sie. Ich fand die Single von Ivy wirklich sehr gelungen zum Ende der Harald Schmidt-Woche. Ich freue mich schon auf nächste Woche!
von Commi
Hank_Kingsley hat geschrieben:Andererseits müssen wir von dir nicht unbedingt jeden Tag lesen, wie du dich ob der derbst genialen Witzigkeit vor Lachen auf dem Boden kugelst, auch wenn es nach allgemeiner Ansicht gar nicht sooo lustig war.
Und du bestimmst, was die allgemeine Ansicht ist?
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 201