BungaBunga hat geschrieben:Commi hat geschrieben:
Bitte - wo waren denn gestern und heute so viele Insider? Ich hab heut einen einzigen gehört. Ja. Wow. Echt scheiße vom Harald.
Das haben hier primär andere Nutzer festgestellt und geäußert. Ich kann das nur bestätigen.
Ja? Das haben zur Show gestern und heute andere Nutzer geschrieben? Zeig mir die Postings mal bitte. Für jedes, das du gefunden hast, schenk ich dir einen Lolli.
BungaBunga hat geschrieben:
Entschuldige mal aber du versuchst doch permanent deinen Eindruck als die einzige Wahrheit hinzustellen. Lerne doch einfach mal andere Meinungen zu respektieren.
Nein, das entschuldige ich nicht.
Ich kann es wunderbar akzeptieren, wenn jemand die HSS nicht mag oder Harald selbst oder was weiß ich. Darum gehts auch überhaupt nicht.
Mich nervt unangebrachte Kritik (wie von dir oben), Kritik ohne Argumente, ohne Verbesserungsvorschläge. Das ist pures, sinnloses Rumtrollen, was einige hier abziehen. Und das nervt einfach total, wenn es so geballt und so häufig kommt. Ich schreib auch nicht bei GNTM täglich, wie scheiße ich das finde.
BungaBunga hat geschrieben:Die Mehrheit der potenziellen Zuschauermasse interessiert sich nicht für die HSS.
Wo ist das Problem ?
Überhaupt kein Problem. Wobei ich bezweifel, dass es so ist. Aber darüber lässt sich sicher trefflich diskutieren. Die Quoten von gestern zeigen, dass ein Interesse an der HSS besteht. Das ist nunmal ein Fakt.
Aber dass du tatsächlich so eine Frage stellst, zeigt, dass du das eigentliche Problem gar nicht checkst.
Nochmal: es geht nicht darum, dass einige hier die HSS scheiße finden. Kann jeder halten, wie er will. Es geht nur darum, dass man das hier immer und immer wieder in polemischer Form lesen muss.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."