Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von BungaBunga
Commi hat geschrieben:
Hank_Kingsley hat geschrieben:Andererseits müssen wir von dir nicht unbedingt jeden Tag lesen, wie du dich ob der derbst genialen Witzigkeit vor Lachen auf dem Boden kugelst, auch wenn es nach allgemeiner Ansicht gar nicht sooo lustig war.
Commi hat geschrieben:Und du bestimmst, was die allgemeine Ansicht ist?
Nein, das würde er sich niemals wagen schließlich steht das nur dir alleine zu :wink: :P
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Hank_Kingsley hat geschrieben:Andererseits müssen wir von dir nicht unbedingt jeden Tag lesen, wie du dich ob der derbst genialen Witzigkeit vor Lachen auf dem Boden kugelst, auch wenn es nach allgemeiner Ansicht gar nicht sooo lustig war.
Commi hat geschrieben:Und du bestimmst, was die allgemeine Ansicht ist?
Nein, das würde er sich niemals wagen schließlich steht das nur dir alleine zu :wink: :P
Ach Gott, wenn du nicht in der Lage bist, hier mitzulesen und zu argumentieren, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht auch lieber TV Total guckst. Da muss man nicht so viel mitdenken. Da ist der Thread auch ncht so voll.
von BungaBunga
Commi hat geschrieben: Ach Gott, wenn du nicht in der Lage bist, hier mitzulesen und zu argumentieren, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht auch lieber TV Total guckst. Da muss man nicht so viel mitdenken. Da ist der Thread auch ncht so voll.
Ich behaupte mal, dass ich gründlicher lese und auch substanziellere Argumente als du in diesem Thread geliefert habe. Du beschränkst dich überwiegend darauf unhaltbare Anschuldigungen zu verfassen, Tatsachen zu verdrehen und zu motzen.
Du solltest dich mal entspannen dann würdest auch du vermutlich wieder zur Sachlichkeit zurückfinden.

In anderen Themen kannst du ja auch normal und sachlich argumentieren wieso schaffst du das hier nicht !?
von Commi
Ich behaupte mal, dass ich gründlicher lese und auch substanziellere Argumente als du in diesem Thread geliefert habe. Du beschränkst dich überwiegend darauf unhaltbare Anschuldigungen zu verfassen, Tatsachen zu verdrehen und zu motzen.
WAHAHAAAHAAAAAA! Bester Gag heute abend!
Wie war das noch mit den Publikums-Insider-Gags, die ja angeblich heute und gestern überhand nahmen? Und das einige User das hier auch äußerten?
Tja, Fail, hm?
von BungaBunga
Commi hat geschrieben: WAHAHAAAHAAAAAA! Bester Gag heute abend!
Wie war das noch mit den Publikums-Insider-Gags, die ja angeblich heute und gestern überhand nahmen? Und das einige User das hier auch äußerten?
Tja, Fail, hm?
Ich glaube das fing bereits letzte Woche an mit diesen Publikums-Insider-Gags und nein kein Fail schau mal auf den letzten Seiten, da sollte sich iwo was finden.

Und konkret heute bestand das StandUP bestimmt zu 2/3 aus solchen Publikumswitzen.
von Commi
Commi hat geschrieben: WAHAHAAAHAAAAAA! Bester Gag heute abend!
Tja, Fail, hm?
Ich glaube das fing bereits letzte Woche an mit diesen Publikums-Insider-Gags und nein kein Fail schau mal auf den letzten Seiten, da sollte sich iwo was finden.

Und konkret heute bestand das StandUP bestimmt zu 2/3 aus solchen Publikumswitzen.
Ich hab heute einen einzigen Gag gehört.
Und gestern keinen!

Und du hast behauptet, dass es heute und gestern mehrere Leute hier geäußert haben. Ja, wo denn nun? Ich dachte, du liest hier gründlicher?
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:Dienstags Jens Bimmelmann
Mittwochs Klaas
Donnerstags Olli

Passt doch perfekt. (...)
Bleibt wohl eine Geschmachssache - ich halte das Vorgehen eher für kontra- produktiv, sollte man wirklich darauf aus sein, mit Klaas (oder Böhmermann?) einen Sidekick dauerhaft zu installieren; ob man sich da auch bei den Zuschauern einen großen Gefallen tut, wenn der Platz am Schreibtisch hier einem häufigen Wechsel unterliegt, anstelle den Zuschauern eine gewiße Eingewöhnungszeit zu geben, ist halt die Frage; mir wäre es da lieber, wenn einem das Team einen der genannten einfach quasi zwanghaft nun eine gewiße Eingewöhnungszeit lang "aufzwingt".

Zur gestrigen Folge kann ich mich auch kurz fassen: Starker erster Teil - und dann kam Dittrich. Zugegeben, diese Woche war der Teil mit ihm dafür aber ganz gut gelungen. Den späteren Talk hingegen fand ich dafür uninteressant; auf den Music- Act hätte ich verzichten können, wie so oft. Im direkten Vergleich zum Mittwoch fand ich diese Ausgabe wieder schwächer; sie würde ich eher auf das Vortags- Niveau, also der Episode vom Dienstag, letztlich einordnen wollen.
von TCPip2k
So, Folge angesehen. Ich fühle mich gut unterhalten, Note 2-.

Für mich war der Standup in Ordnung, der Monolog genial,
die Aktionen "Alexander Dobrindt" und "Alt oder Jung?" fand ich richtig gut (Im Gegensatz zu den lustigen "Fanartikeln", die er manchmal hinter seinem Schreibtisch rausholt).
Der Talk mit Olli war in Ordnung, aber schade dass er mal wieder die Aktion behindert hat (Aktion Zeitungen).
Pat Murphy fand ich diese Woche nur am Dienstag gut. Von mir aus, kann das langsam aufhören. Am Besten war es noch, als sie ihn vom Dach schmissen *g*

Gast war nicht so mein Ding, aber wer die Sängerin kennt oder mag, hat sicher Spaß gehabt.

"Helmut, hörst du zu?" :lol:

Ich wünsche mir, man würde Themen oder Aktionen wieder im Vorspann anteasern.
So, dass also Pat Murphy nicht nur die Gäste im Intro ansagt, sondern z.B. auch:
"Heute: Harald analysiert den politischen Aschermittwoch. Und: Alt oder Jung?"

@ Offtopic: Kritik und Meinungsdiktatur sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn man Dinge nicht argumentativ, und mit Logik begründen kann, ist es nur eine Äußerung von Geschmack und Meinung, keine Kritik.
Da hat man dann auch kein Anrecht auf den Versuch, es als Fakt zu etablieren.
Aber es ist schwer, sich mit Leuten auseinander zu setzen, denen es nur um das Rechthaben geht. Darum ja auch deren gebetsmühlenartige Wiederholung.

Von daher: Klick auf den "Profil" Button unter dem Post der jeweiligen Person, und dann unter dem Avatar auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" klicken.
von SinofSodom
BungaBunga hat geschrieben: Und konkret heute bestand das StandUP bestimmt zu 2/3 aus solchen Publikumswitzen.

Nein.. so war das nicht. Die Publikumswitze (komischer Ausdruck) sind eine große Stärke Haralds und wer damit nichts anfangen kann der sollte einfach nicht einschalten. Außerdem war das schon immer ein wichtiger Bestandteil der ganzen Show.
von Andelko
Hab mir die HSS in letzter Zeit nicht mehr angeguckt.Hab irgendwie die Lust darauf verloren.Hatte keine Lust mehr auf Dittrich der entschieden zu oft auftaucht.Jedenfalls für mich. bald können sie es wirklich die Harry und Olli Show nennen.Und die Quoten von gestern sprechen auch einen eindeutige Sprache (5,1 % in der Zielgruppe trotz gutem Vorprogramm).Man hat es wieder nicht geschafft Leute an sich zu binden als die Chance da war.Ich meine wenn man wie am Mittwoch die CL als Vorprogramm hat muss man doch die Gelegenheit nutzen und ne Riesenshow hinlegen um die Leute anzulocken.Und nachdem was ich hier gelesen habe war es dann nicht so gut.5 % innerhalb 24 Stunden zu verlieren zeigen das ganz deutlich.
von Windom Earle
Die hier teilweise kritisierten Dittrich-Auftritte gefallen mir eigentlich recht gut. Manche seiner Kalauer sind zwar komplette Blindgänger, aber Schmidt und Dittrich harmonieren gut und die improvisierten Teile der Sendung sind für mich auch häufig die Höhepunkte.

Die Auswahl der Talk-Gäste war zuletzt hingegen größtenteils schwach. Hier würde ich mir weniger Gäste wünschen, die nur kommen um Werbung für irgendwelche ProsiebenSat1 Sendungen zu machen. Gerne auch mal wieder ein paar Theaterleute, wie es eine Weile in der ARD der Fall war - das waren oft die interessantesten und witzigsten Gespräche.
von Duffman
Windom Earle hat geschrieben: Die Auswahl der Talk-Gäste war zuletzt hingegen größtenteils schwach. Hier würde ich mir weniger Gäste wünschen, die nur kommen um Werbung für irgendwelche ProsiebenSat1 Sendungen zu machen. Gerne auch mal wieder ein paar Theaterleute, wie es eine Weile in der ARD der Fall war - das waren oft die interessantesten und witzigsten Gespräche.
Sehe ich genau andersrum :wink: Ich fand die Theaterleute immer strunzfad (nennt mich Banause :D ). Und ich wage mal zu behaupten, dass es den meisten auch so geht. Das Gäste aus der Pro7/Sat.1-Familie eingeladen werden und Werbung für ihre Projekte machen, war früher auch nicht anders. Solange die Gespräche unterhaltsam sind, ist mir das auch egal.
von Sid
Anspaugh hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Dienstags Jens Bimmelmann
Mittwochs Klaas
Donnerstags Olli

Passt doch perfekt. (...)
Bleibt wohl eine Geschmachssache - ich halte das Vorgehen eher für kontra- produktiv, sollte man wirklich darauf aus sein, mit Klaas (oder Böhmermann?) einen Sidekick dauerhaft zu installieren
Ich mache mich damit bei manchen vielleicht unbeliebt, aber ich hoffe, dass man keinen festen Sidekick installiert. Der Wunsch nach einem dauerhaften Gesprächspartner für Schmidt klingt für mich einfach nur nach "Simuliert doch die Andrack-Ära!" Interessanter fände ich es, wenn man das jetzige Format ausbaut bzw. fortführt und Schmidt zwar stets einen Sidekick an die Seite stellt, ihn aber ein wenig rotieren lässt. So, wie es diese Woche halt lief: Böhmermann, Klaas und Dittrich. Halte ich für eine gelungene, originelle Sache - sollte man erstmal noch etwas weiter verfolgen. Wenn einer der drei nicht kann, holt man vielleicht auch Bauerfeind wieder hervor ...
von König
Sind wir nicht alle erwachsene Leute hier? Dieses Rumgezicke und teilweise dumme Geschreibe hier ist sowas von zum Fremdschämen. Und das nicht erst seit gestern.

Unglaublich, wie sich volljährige Menschen hier aufführen und es nicht gebacken bekommen, zu argumentieren. Wie gesagt: un-glaub-lich. Ich würde mich schämen.

König
von HerrNaumann
Könnte man hier einfach mal einen Strich ziehen und ab danach einfach wieder normal und sachlich das tun, was man hier tun sollte? Nämlich vernünftig über die HSS diskutieren - jeder mit seiner Meinung. So wie man es auch tun würde, wenn wir alle als echte Personen zusammen in einem Raum wären und nicht rumhacken, nur weil man anonym ist?

Das bzw. eins solches Getue hat die beste Late Night nun wirklich nicht verdient!! :wink:

Daher ziehe ich nun einfach mal einen Srich:
________________________________________________________________________________
von Basil
HerrNaumann hat geschrieben:Könnte man hier einfach mal einen Strich ziehen und ab danach einfach wieder normal und sachlich das tun, was man hier tun sollte? Nämlich vernünftig über die HSS diskutieren - jeder mit seiner Meinung. So wie man es auch tun würde, wenn wir alle als echte Personen zusammen in einem Raum wären und nicht rumhacken, nur weil man anonym ist?

Das bzw. eins solches Getue hat die beste Late Night nun wirklich nicht verdient!! :wink:

Daher ziehe ich nun einfach mal einen Srich:
________________________________________________________________________________
!!!

Mein Strich:
von AndiK.
1hans1 hat geschrieben:Bisher perfekte Sendung!
Ich finde es nicht schlimm, das ab und an Olli Dittrich kommt. So hat Harald jeden Tag jemanden mit dem er interagiern kann. Ich finde, dass diese Blöcke bisher fast immer gelungen sind. Ich bin mal gespannt, wie es mit Dittrich nach der Werbung wird!
Ich finde Olli Dietrich als "Sidekick" am besten. Diesen Böhmermann find ich nicht so dolle. Eigentlich könnte Olli doch generell dabei sein. Er müsste doch auch nicht unbedingt immer gleich wieder gehen. (Stichwort "Verabschiedung Olli") Der Andrack saß doch damals auch immer in der Ecke.
Und Dietrich ist witzig. Ich finde seinen Humor gut.
Auch die Sängerin Ivy (von The Voice of Germany) sang gut. Da hat mal die richtige gewonnen.
von Nr27
Sid hat geschrieben: Ich mache mich damit bei manchen vielleicht unbeliebt, aber ich hoffe, dass man keinen festen Sidekick installiert. Der Wunsch nach einem dauerhaften Gesprächspartner für Schmidt klingt für mich einfach nur nach "Simuliert doch die Andrack-Ära!" Interessanter fände ich es, wenn man das jetzige Format ausbaut bzw. fortführt und Schmidt zwar stets einen Sidekick an die Seite stellt, ihn aber ein wenig rotieren lässt. So, wie es diese Woche halt lief: Böhmermann, Klaas und Dittrich. Halte ich für eine gelungene, originelle Sache - sollte man erstmal noch etwas weiter verfolgen. Wenn einer der drei nicht kann, holt man vielleicht auch Bauerfeind wieder hervor ...
Kann ich vom ersten bis zum letzten Wort nur so unterschreiben! Wobei ich langsam befürchte, daß Bauerfeind wohl ganz raus ist - war die 2012 überhaupt schon mal in der Show zu sehen?
von Anspaugh
Sid hat geschrieben:Ich mache mich damit bei manchen vielleicht unbeliebt, aber ich hoffe, dass man keinen festen Sidekick installiert. Der Wunsch nach einem dauerhaften Gesprächspartner für Schmidt klingt für mich einfach nur nach "Simuliert doch die Andrack-Ära!" (...)
Kann man von mir aus so sehen, wenngleich ich den Andrack- Vergleich insoweit etwas unpassend finde - mein Problem ist halt eher, daß ich mit Dittrich nicht wirklich warm werde und die Auftritte von Böhmermann zuletzt auch eher durchwachsen fand; ersterer erscheint mir für eine "bloße Nebenrolle" zu dominant und diese Art Schauspielerei der beiden sagt mir nicht unbedingt zu, letzterer wurde in meinen Augen bisher zu einseitig eingesetzt (diese Internet- Schiene hat zumindest für mich zuletzt schon erste Verschleßerscheinungen gezeigt und fand ich in Teilen wenig gelungen/ zu gekünstelt).

Ich hab' ja nichts dagegen, die beiden weiterhin hier und da zu sehen; am besten aber würde mir die Kombination zusagen, es mit Klaas als dauerhaften Sidekick zu versuchen und Böhmermann/ Dittrich hier und da noch hinzu zu holen (gerade ein Zusammentreffen von Schmidt, Böhmermann und Klaas dürfte viel Potential bergen).

Um eine Rekonstruktion der Andrack- Ära geht es mir da im Ergebnis eigtl. nicht - die ließe sich ohnehin nicht wiederherstellen; dafür war Andrack letztlich "zu gewöhnlich", was auf Klaas, Böhmermann oder aber Dittrich allesamt nicht zutrifft. Das wäre auch nicht wirklich meine Erwartungshaltung.
von Rodon
Ich bin für die tägliche Rotation, drei Tage, drei Gesprächspartner - da weiß man immer, auf wen man sich freuen kann und hat trotzdem Abwechslung drin.
von Commi
Was ist das heute bitte wieder für eine Scheiß-Programmierung? Nur wegen der Nuttte2go, ey.
von RomanMLink
Commi hat geschrieben:Was ist das heute bitte wieder für eine Scheiß-Programmierung? Nur wegen der Nuttte2go, ey.
Wenns den Quoten hilft (Wovon ich im Übrigen nicht ausgehe).
von KevinSch
1hans1 hat geschrieben:In der letzten Folge von "Andrack macht den Führerschein" reden übrigens Andrack und Zerlett im Ferrari über ihr Verhältnis mit Harald Schmidt.
Kann man Sich hier angucken:
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... p?id=10480
Ja, das war leider zu erwarten..

Zwar denken einige bestimmt "Wasn Schmidt fürn Arsch?, interessiert sich nur für sich...", aber irgendwie auch konsequent, wenn man 13 Jahre lang 5 Tage die Woche stundenlang zu tun hatte, vor und hinter den Kulissen, will man dann in der Freizeit natürlich nicht auch noch stundenlang aufeinander hängen..
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 201