Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Bisher isses mal wieder durchgehend großartig. Find ich. :)
von Holzklotz
Glenn hat geschrieben:Warum lacht da niemand im Publikum?! Ich finde das TV-Experten-Quartett so genial! :lol:
Guck ich ne andere Sendung? Bei mir gehen die mega steil? :o
von Commi
Das hört sich doch mal wieder nach ner sehr guten Zuschauer-Aktion an.

Berufsbild Ex-Talent. :)
von 1hans1
Bisher gefällts mir sehr gut! :)
jetzt noch eine Studioaktion, perfekt!
Also ich finde, dass das Publikum gut drauf ist, man hört es doch ständig lachen?!
von Partyman
Publikum klasse, Sendung klasse, alles bestens...

schade das nicht noch Klaas oder Böhmermann reingeschaut haben, aber hat wohl zeitlich nicht gereicht.
von Commi
Herrlich, so muss Late Night sein.
Toller Stand-Up/Schreibtisch-Teil, tolle Aktion, toller Gast. Und Chris Isaak lebt auch noch. Wer hätte das gedacht?

Edit:
Ich bin ja dafür, dass man die Frau Schöneberger jetzt jede Woche mindestens einmal einlädt. Wer braucht schon die Thomalla-Frau, die ein liederliches Leben führt?
von 1hans1
Für mich die beste Ausgabe seit der Winterpause, einfach genial :D

Jeder einzelne Part hat absolut überzeugt :)

So wird auch die Quote auf Dauer besser!
von BungaBunga
Commi hat geschrieben: Edit:
Ich bin ja dafür, dass man die Frau Schöneberger jetzt jede Woche mindestens einmal einlädt. Wer braucht schon die Thomalla-Frau, die ein liederliches Leben führt?
Muss eine solche Wortwahl sein ?

Die heutige Ausgabe hat mir gut gefallen und war durchweg unterhaltsam. Endlich wieder mal eine Studioaktion. Talk war auch gut.
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Edit:
Muss eine solche Wortwahl sein ?
Oh, du hast Recht. Ich korrigiere mich:

Ich bin ja dafür, dass man Barbara Schöneberger jetzt jede Woche mindestens einmal einlädt. Wer braucht schon die Thomalla-Frau, die ein liederliches Leben führt?

Besser?
von Partyman
bin auch dafür das Dittrich durch Schöneberger ersetzt wird.

(Thomalla war gestern doch wirklich attraktiv und hot!!)
von Commi
Partyman hat geschrieben:
(Thomalla war gestern doch wirklich attraktiv und hot!!)
Eher billig und dumm.
von Quotenpeter
Ich fand den Talk mit Thomalla gestern eigentlich ziemlich unterhaltsam. Heute wars natürlich noch besser, aber bei Schöneberger war das fast zu erwarten.
von Duffman
Commi hat geschrieben: Ich bin ja dafür, dass man die Frau Schöneberger jetzt jede Woche mindestens einmal einlädt.
Word!
Zwischen ihr und Harald stimmt einfach die Chemie, was man auch schon in früheren Ausgaben gesehen hat. Genial wie die beiden sich gegenseitig die Bälle zuschmeißen. Man merkt auch richtig das Harald sie mag.
H: "Du verpackst die Wahrheit immer mit einer gewissen Ironie."
B: "Da muss man aber vorsichtig sein. Einmal sagte ich in einem Interview mein Vorbild sei Nina Ruge." :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben: Man merkt auch richtig das Harald sie mag.
Umgekehrt auch.
Das war wirklich ein toller Talk. Hat absolut Spaß gemacht.
von Duffman
Hoffe das man dann auch mal wieder Hella von Sinnen einlädt. Die Talks zwischen den beiden waren auch immer saukomisch.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Hoffe das man dann auch mal wieder Hella von Sinnen einlädt. Die Talks zwischen den beiden waren auch immer saukomisch.
Ohja. War Hella nicht auch oft bei irgendwelchen Spielchen dabei und Harald steckte ihr Geld zu? Oder es ging um Champagner-Flaschen?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hoffe das man dann auch mal wieder Hella von Sinnen einlädt. Die Talks zwischen den beiden waren auch immer saukomisch.
Ohja. War Hella nicht auch oft bei irgendwelchen Spielchen dabei und Harald steckte ihr Geld zu? Oder es ging um Champagner-Flaschen?
Jaaaaa... Beim Harald-Manuel-Helmut-Suzanna-Quiz. Da lag man vor lachen auf dem Boden. Für jede richtige Antwort bekam Hella eine Flasche Champagner.
von DJ Toldie
Also ich bin immer noch hin und weg!!! Das war heute für mich die Rundum-Wohlfühl-Packung!! ..nicht zuletzt, weil ich auch ein großer Chris Isaak-Fan bin. Der Kerl ist mit Mitte 50 noch absolut geil drauf!!
Die Chemie zwischen Barbara & Harald war BOMBE! Das sollte man ausbauen & sie a la Olli D. öfters zum Schlagabtausch einladen. TOP-Unterhaltung!! Danke für die schöne Show!!
von Fernsehfohlen
Ich lese ja inzwischen meistens einfach hier nach und entscheide dann, ob ich mir die Folge noch im Internet anschaue. Heute war's offenbar sehenswert, gestern hingegen mehr so mittel. ;)

Achso: Hella von Sinnen war heute bei Markus Lanz, also könnte sie ja auch einmal wieder beim Schmidt vorbeischauen. Ich sehe sie auch ab und an sehr gerne, nur darf es bei ihr auf keinen Fall zu viel werden.

Fohlen
von Glenn
Ja, die HSS-Gästeliste ist auf jeden Fall noch ein Thema, an dem man schrauben muss. Wirklich unterhaltsam wird es eben dann, wenn alte Freunde wie Hella von Sinnen, Barbara Schöneberger, Anke Engelke, Jürgen von der Lippe, Charlotte Roche oder Bastian Pastewka vorbeischauen. Während der alten HSS-Zeit waren auch immer die "Schlampen von MTV und Viva" geniale Gäste, also vor allem Anastasia, Enie van de Meiklokjes und Sarah Kuttner. Solche VJanes fallen ja heutzutage aufgrund der Kaputtmacherei von MTV und Viva leider weg.
von 1hans1
Dreisten Drei: 3,3% bei allen, 4,9% 14-49
Harald Schmidt: 3,3% bei allen, 4,4% 14-49

Das ist natürlich sehr schlecht. Schade, dass es bei so einer guten Ausgabe einen so schlechten Vorlauf gab :(
Bei der Ausgabe hätte man Zuschauer gewinnen können...
von Anspaugh
1hans1 hat geschrieben:(...) Das ist natürlich sehr schlecht. Schade, dass es bei so einer guten Ausgabe einen so schlechten Vorlauf gab :(
Bei der Ausgabe hätte man Zuschauer gewinnen können...
Auf jedem Fall - die Folge gehörte zu den stärksten in den letzten Monaten in meinen Augen, ohne wenn und aber. Die Art, wie er sich gerade im Umgang mit den Teilnehmern an der Aktion gestern gab, war schlicht herausragend - und der Talk mitsamt Gast waren noch dazu sehr angenehm.

Die Schwankungen in den Quoten sind jedoch unverändert sehr bemerkenswert; von soliden zweistelligen Quoten an einem Tag runter auf völlig miserable einstellige Werte am folgenden Abend ist schon beachtlich. Schmidt scheint unter schwachen Vorläufen doch enorm stark zu leiden.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 201