Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Frederik
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Nun ja, man muss sich halt überlegen, für was man sein Geld ausgibt. Es gibt Leute, die rauchen täglich eine Schachtel Zigaretten... ;-) Ich nicht ;-)

Momentan bei Sky im Angebot: Sky Welt + 1 Premium Paket für 3 Monate für knapp 17 Euronen, danach zum Vollpreis von 33 euronen...ich überlege ernsthaft, dies zu machen für 12 Monate erstmal...wie Du schon sagtest, das Programm im Free-TV kannste inzwischen in die Tonne treten...

Gibts eigentlich auch die 3.Liga bei Sky?? Ne wa, die gibts wohl nur bei der Telekom....
Die 3. Liga gibt es nirgendwo im TV; auch nicht (bzw. erst recht nicht) bei der Telekom. Einzig die Dritten übertragen hin und wieder mal ein Live-Spiel.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Momentan bei Sky im Angebot: Sky Welt + 1 Premium Paket für 3 Monate für knapp 17 Euronen, danach zum Vollpreis von 33 euronen...ich überlege ernsthaft, dies zu machen für 12 Monate erstmal...wie Du schon sagtest, das Programm im Free-TV kannste inzwischen in die Tonne treten...
Bei dem Angebot fängst du an zu überlegen? Bis vor 4 Tagen gabs Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 29,90€/Monat.

Ich hab das gleiche für 24,90€/Monat im September letzten Jahres abgeschlossen.

Das jetztige Angebot ist nichts, wo man unbedingt zuschlagen sollte ...

Bis vor 4 Tagen habe ich da auch nicht reingesehen! Ich sehr nur ab und zu auf die Sky-HP! UNd trotzdem überlege ich noch immer, klar, ist dieses Angebot nicht weltberühmt, aber immerhin....viel. warte ich aber wieder bis zum Sommer oder Weihnachten, denn es gibt immer irgendwelche günstigen Angebote....und, da muß ich Fabian Recht geben, denn das Programm im Free-Tv wird immer schlechter!
von Godfather
Wie schon gepostet wurde gab es bis vor kurzem noch das Angebot mit Welt + 2 Pakete +HD für 24,90 Euro.
Mehr als 29,90 Euro würde ich mir nicht aufschwätzen lassen. Ruf einfach ein paar Mal an und jammer rum, dass alle deine Freunde nur 24,90 zahlen und du nicht bereit bist mehr zu zahlen
von Sentinel2003
Grewel hat geschrieben:Ich habe Sky im absoluten Sonderangebot. Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport für 24,99€! War damals Studi-Rabatt, Frühbucher-Rabatt und Angebotspreis :wink:

Typisch wieder mal die Studenten... :wink:

Die ca. 25 euronen sind natürlich schon absolute spitze!!
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Bis vor 4 Tagen habe ich da auch nicht reingesehen! Ich sehr nur ab und zu auf die Sky-HP! UNd trotzdem überlege ich noch immer, klar, ist dieses Angebot nicht weltberühmt, aber immerhin....viel. warte ich aber wieder bis zum Sommer oder Weihnachten, denn es gibt immer irgendwelche günstigen Angebote....und, da muß ich Fabian Recht geben, denn das Programm im Free-Tv wird immer schlechter!
An dem Angebot kam man doch fast garnicht vorbei - es wurde doch seit September (damlas für 24,90€ bzw- 34,90€) quasi überall damit geworden (selbst hier auf Quotenmeter) :lol:

Wobei es mir natürlich egal sein kann, wenn dir das aktuelle Angebot gefällt. Bedenk aber, dass du da "nur" ein Paket bei hast und dich zw. Film und Sport entscheiden musst - scheinbar bist du ja eher an beiden interessiert. Und HD ist glaub auch nicht dabei.

Ich würd an deiner Stelle dem Rat von Godfather folgen und der Hotline irgendwas vorjammern und hoffen, dass sie "weich" werden - ggf. mehrmals anrufen (jeder Mitarbeiter ist anders) ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Bis vor 4 Tagen habe ich da auch nicht reingesehen! Ich sehr nur ab und zu auf die Sky-HP! UNd trotzdem überlege ich noch immer, klar, ist dieses Angebot nicht weltberühmt, aber immerhin....viel. warte ich aber wieder bis zum Sommer oder Weihnachten, denn es gibt immer irgendwelche günstigen Angebote....und, da muß ich Fabian Recht geben, denn das Programm im Free-Tv wird immer schlechter!
An dem Angebot kam man doch fast garnicht vorbei - es wurde doch seit September (damlas für 24,90€ bzw- 34,90€) quasi überall damit geworden (selbst hier auf Quotenmeter) :lol:

Wobei es mir natürlich egal sein kann, wenn dir das aktuelle Angebot gefällt. Bedenk aber, dass du da "nur" ein Paket bei hast und dich zw. Film und Sport entscheiden musst - scheinbar bist du ja eher an beiden interessiert. Und HD ist glaub auch nicht dabei.

Ich würd an deiner Stelle dem Rat von Godfather folgen und der Hotline irgendwas vorjammern und hoffen, dass sie "weich" werden - ggf. mehrmals anrufen (jeder Mitarbeiter ist anders) ...

Ick wollte im Herbst von Sky nichts wissen, da ich das Programm im Free-TV noch ganz gut fand.... :roll:
Aber jetzt...?? Jedesmal, wenn ich die Spielfilm kaufe, was alle 2 Wochen der Fall ist, muß ich feststellen, daß nur noch Schrott oder die zigste Wdhlg. gesendet wird und das kotzt mich regelrecht an...Sky hatte beispielsweise Weihnachten 2009 ein total geiles Angebot, was ich aber vergessen habe, leider!!
HD ist für mich nicht attraktiv, da ich noch ne Röhre habe...und Sport möchte ich auch nicht...mich interessieren nur neue Filme und Serien!
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:@Sentinel2003

Falls du immer noch an Sky interessiert bist und das andere "Angebot" nicht angenommen hast, dann solltest du dir mal schleunigst folgendes anschaun (nur noch 5 Tage!):

Sky Welt + 2 Premiumpakete + Sky HD + HD Receiver für 29,90€/Monat

DANKE DIR!!! Ich habe aber mittlerweile Sky Welt + das Filmpaket für 24,90 und das recht mir völlig aus!
von TIMBO
Will sich jemand von mir als Sky-Kunde werben lassen. Dann bekäme ich den Sky+-Receiver kostenlos :D

edit: Ok, seh grad, dass UnityMedia Kunden mal wieder in die Röhre schauen :evil: Boah, ich hasse diesen Verein. Speisen kein HD rein, Sky+ ist nicht möglich ... Unfähiges Fußvolk.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:edit: Ok, seh grad, dass UnityMedia Kunden mal wieder in die Röhre schauen :evil: Boah, ich hasse diesen Verein. Speisen kein HD rein, Sky+ ist nicht möglich ... Unfähiges Fußvolk.
Wir Kabelkunden sind eh immer benachteiligt :cry: :cry:

Will sich jemand von mir werben lassen? Dann bekomm ich ein Home Cinema Set :twisted: :mrgreen:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Ok, seh grad, dass UnityMedia Kunden mal wieder in die Röhre schauen :evil: Boah, ich hasse diesen Verein. Speisen kein HD rein, Sky+ ist nicht möglich ... Unfähiges Fußvolk.
Wir Kabelkunden sind eh immer benachteiligt :cry: :cry:

Will sich jemand von mir werben lassen? Dann bekomm ich ein Home Cinema Set :twisted: :mrgreen:

Stimmt, stimmt, stimmt! Kabelkunden sind zu 100pro bei Sky benachteiligt! :shock:
von TIMBO
Schnappt mir meine Idee nicht weg :(
Vor allem wie unverhältnismäßig das ist :lol: Entweder nen Sky+-Receiver im Wert von 170 Euro oder nen Freimonat im Wert von 50 Euro. Da sollte man doch auf jeden Fall den Receiver nehmen, wenn man den nicht schon hat.
von logan99
Sind es nicht 2 Freimonate (so hab ich zumindest die Werbung verstanden).

Nen Sky+ Receiver brauch ich nicht, PVR und Timeshift unterstützt zum Glück mein TV :D

Achja, ich würde mich natürlich auch als Werber anbieten, um für dich und mich zusätzlich die Freimonate zu bekommen - einfach ne PM schicken 8)
von Sentinel2003
Toll, Sky holt Zapping zurück! Was habe ich das damals gern gesehen....und dann gabs ja auch die Zappingnächte.... :wink:

Im Prinzip gibts ja schon sowas in der Art im NDR-Fernsehen...weiß jetzt nur nicht so recht den Namen der Sendung....
von troubled
Sentinel2003 hat geschrieben: Im Prinzip gibts ja schon sowas in der Art im NDR-Fernsehen...weiß jetzt nur nicht so recht den Namen der Sendung....
Sind das nicht diese komischen "Top-Flop-Charts", so ein Ranking mit TV-Pannen die einmal jährlich gegeb Jahresende ausgestrahlt werden?

Auf zapping freu ich mich auch schon. Wurde höchste Zeit das die Sendung ihr Comeback feiert.
von TIMBO
Zapping ... herrlich. Da erinnere ich mich noch an meine Kindheit. Das war ja damals immer unverschlüsselt, für mich also die einzige Möglichkeit Premiere mal zu sehen :D (+ nen paar Minuten von dem Nachfolgenden Film, weil die nicht immer pünktlich wieder verschlüsselt hatten)
von Godfather
Wir haben hier in den vergangenen Jahren Premiere/Sky zu Recht viel kritisiert, aber momentan gefällt mir das richtig richtig gut.
Dieser Sullivan hat anscheinend viel kapiert und könnte echt die Wende schaffen
von Sentinel2003
Godfather hat geschrieben:Wir haben hier in den vergangenen Jahren Premiere/Sky zu Recht viel kritisiert, aber momentan gefällt mir das richtig richtig gut.
Dieser Sullivan hat anscheinend viel kapiert und könnte echt die Wende schaffen

Viel. gibts ja auch mehr Erstausstrahlungen im Monat... :wink: :mrgreen:

Nee, ernsthaft, habe gerade festgestellt, daß die neuen Serien, die laufen, schon mächtig viele Staffeln hinter sich haben :shock: :roll: ....wäre gern noch bei West Wing mit eingestiegen...hatte jahrelang gehofft, daß irgendein Free-TV-Sender sich der Serie annehmen wird...nix....kann nur hoffen, daß die Serie irgendwann von ganz vorn an wiederholt wird! Flashpoint läuft auch schon die 3.Staffel, habe die 2. noch garnicht gesehen, geschweige denn die 1. zu Ende...

Weiß jemand, ob demnächst viel. ne ganz neue Serie mit Staffel 1 starten wird??
von Frederik
Auch wenn es mir niemand glauben wird, aber ich habe schon geahnt, dass "Zapping" zurückkommen wird... ;)

Ich habe letztens mal durch die Sky-Stellenbörse geklickt und dort wurden Studentische Mitarbeiter gesucht, die in der Lage sind, im Schichtdienst simultan TV zu sehen... Da musste sich das doch Anbahnen... ;)
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Flashpoint läuft auch schon die 3.Staffel, habe die 2. noch garnicht gesehen, geschweige denn die 1. zu Ende...
Wenn ich mich bei wunschliste mal umschaue, kommmen wohl ab Ende Mai von der ersten Staffel an wieder alle Folgen bei 13th Street. Fast die ganze erste Staffel sogar am Stück :mrgreen:
:arrow: http://www.wunschliste.de/12438/episoden
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Flashpoint läuft auch schon die 3.Staffel, habe die 2. noch garnicht gesehen, geschweige denn die 1. zu Ende...
Wenn ich mich bei wunschliste mal umschaue, kommmen wohl ab Ende Mai von der ersten Staffel an wieder alle Folgen bei 13th Street. Fast die ganze erste Staffel sogar am Stück :mrgreen:
:arrow: http://www.wunschliste.de/12438/episoden

DANKE DIR!!
von Fernsehfohlen
Oh, das trifft sich ja gut, dass uns gerade letzte Woche angeboten wurde, für 35€ Bundesliga, Sport und Film ab Juni zu abonnieren. Oliver Kalkofe sieht man leider eh viel zu selten im deutschen Fernsehen und seine Mattscheibe ist für mich noch immer mit das Beste, was im deutschen Fernsehen an Comedy zu sehen ist. Da freue ich mich darauf, wenigstens einmal dieses "Zapping" sehen zu können.

Ich hoffe jetzt nur, dass meine Mutter mit "Film" auch wirklich "Cinema" meinte. Ansonsten wäre es schade. :(

Fohlen
von Waterboy
jetzt bin ich in den letzten Wochenen nicht dazu gekommen wirklich groß Sky zu schauen, aber heute ist mir aufgefallen das bei Shutter Island und Kick Ass wieder Werbung zum Beginn des Abspannes kam.

Gibts da neue News zu oder ist das jetzt Dauerzustand bei Sky :evil: letzte info die ich gelesen hatte war, das es nur ein Test war. :evil:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 54