- Do 29. Mär 2012, 17:51
Ich finds schade, dass die Sendung eingestellt wird. Schmidt war und ist in guter Form, in gewohntem Sarkasmus und Witz nahm er das aktuelle Geschehen und auch das Fernsehen aufs Korn. Als "übelsten Zyniker" kann man ihn nicht beschreiben. Das ist falsch. Die Quoten - ja immer die Quoten. Die sind schon wichtig. Vielleicht hätte man sich auch auf eine Sendung die Woche konzentrieren sollen. Ich weiss es auch nicht, jedenfalls hat Schmidt seine Sache gut gemacht.
AlphaOrange hat geschrieben:Roger Schawinski über Harald Schmidt: "übelster Zyniker", "unverfroren", "geldgeil", "parasitär"Dieser Schawinski scheint mir eher ziemlich verbittert zu sein. Ich habe diesen Beitrag hier gelesen und was der über Schmidt losläßt, ist ziemlich daneben.
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/19564342
Der Schweizer haut mal wieder ordentlich auf den Putz. Nebenbei wird auch noch gegen die Sender, Gottschalk und Jauch geschossen.
Ich finds schade, dass die Sendung eingestellt wird. Schmidt war und ist in guter Form, in gewohntem Sarkasmus und Witz nahm er das aktuelle Geschehen und auch das Fernsehen aufs Korn. Als "übelsten Zyniker" kann man ihn nicht beschreiben. Das ist falsch. Die Quoten - ja immer die Quoten. Die sind schon wichtig. Vielleicht hätte man sich auch auf eine Sendung die Woche konzentrieren sollen. Ich weiss es auch nicht, jedenfalls hat Schmidt seine Sache gut gemacht.
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.