Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Holzklotz
revo hat geschrieben:@Holzklotz: Achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl. :wink:
Immerdoch... ab jetzt. :mrgreen:

Ich muss grad sagen, der erste Take der heutigen Sendung war weltklasse. Beim titteneinspieler + Pocher, dass Sat.1 Schild - ich bin abgebrochen, so genial... :lol: :lol:
von Andelko
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:@Holzklotz: Achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl. :wink:
Immerdoch... ab jetzt. :mrgreen:

Ich muss grad sagen, der erste Take der heutigen Sendung war weltklasse. Beim titteneinspieler + Pocher, dass Sat.1 Schild - ich bin abgebrochen, so genial... :lol: :lol:

jep.nur schawinski hat gefehlt :)
von Fernsehfohlen
MrD hat geschrieben:Aber wer Juliane Werding hört, der lebt sowieso in einer eigenen Welt.
Dich habe ich zuvor noch gar nicht wahrgenommen. Habe ich wohl einiges verpasst, wenn ich auf die heutigen Postings schaue.

Die Show finde ich bisher in Ordnung. Kein großer Kracher für mich dabei, aber schon okay. Die Shins sind cool, Sarah Wiener finde ich eigentlich recht angenehm.

Fohlen
von spaddl
"Was hälst du von der Entwicklung der Gaspreise?" :)

Was sollte eigentlich Schmidts Betonung, dass die Sendung nur nicht mehr in Sat1 gesendet wird??? Da keimt Hoffnung auf...
von Holzklotz
Ich finds ne richtig klasse Folge. Der Talk mit Diettrich war sehr gut, mit Wiener ist es auch klasse. Jap.

Er soll aber bitte mit diesen kleinen Anmerkungen aufhören, die er so ernst rüberbringt. "Ja, du kannst ja später noch kommen. Ja, die show ist am 3. Mai vorbei.... in Sat. 1" :|
von Holzklotz
user000123 hat geschrieben:Ja ich glaube Harald Schmidt läuft dann im Pay TV auf dem neuen Sender Sat.1 Emotions oder ProSieben Fun ! *Hoff und Daumen drück* :roll:
Also wenn finanzielles die Rolle gespielt haben sollte, werden sie sich das sicher nicht auf nem PayTV Spartensender leisten. :wink:
von Spencer
spaddl hat geschrieben:"Was hälst du von der Entwicklung der Gaspreise?" :)

Was sollte eigentlich Schmidts Betonung, dass die Sendung nur nicht mehr in Sat1 gesendet wird??? Da keimt Hoffnung auf...
Die Produktion der Show läuft doch schon seit 1997 autark. Schmidt hat dementsprechend in den vergangenen Jahren in vielen Interviews schon oft betont, dass es ihm letztendlich egal ist, wer die Sendung abends ausstrahlt und am Monatsanfang das Geld überweist. Insofern gibt es vielleicht wirklich eine realistische Chance, dass es im Herbst weitergeht. Ich habe nach den vielen Andeutungen - speziell von heute - wieder Hoffnung. Die einzige realistische Option wäre wohl das ZDF.
von user000123
Hab grad recherchiert ProSieben Fun startet am 8. Mai also Di. und die Show endet in Sat.1 am 3. Mai Do. würde also perfekt zeitlich passen. So dass es mit den 3 Folgen pro Woche (Di.-Do.)bleibt.

Korrektur DWDL schreibt das ProSiebenFun am 3. Mai startet !
Zuletzt geändert von user000123 am Fr 30. Mär 2012, 01:01, insgesamt 3-mal geändert.
von Holzklotz
Ja, seine aussagen zum Interviewabschluss waren schon sehr eindeutig, auch weil er es nicht im hämischen Sarkasmustonfall sagte, sondern so kleinlaut-ernst. Mal abwarten, wird sich zeigen...
von revo
user000123 hat geschrieben:Hab grad recherchiert ProSieben Fun startet am 8. Mai also Di. und die Show endet in Sat.1 am 3. Mai Do. würde also perfekt zeitlich passen.
Abgesehen davon, dass ProSieben Fun ebenfalls zu ProSiebenSat.1 gehört und denen die Show selbst im Free-TV zu teuer ist. Dann wird das im Pay-TV dreimal nichts.
von Quotenpeter
Ja, also ich glaube man kann die komplette ProSiebenSat.1 Gruppe ausschliessen, diese Spekulation ist daher imo überflüssig. ZDF kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber lassen wir uns überraschen. Es klingt zumindest mal so, als wäre es noch nicht zu Ende.
von Kallic
Show war Klasse heute. Von vorne bis hinten. Och mach warum scheiss Sat1

Aber ich bin auch ein ****** jetzt guck ich die Sendung natürlich wieder von vorne bis hinten, habe echt angst das wir nie wieder HS in ner Late Night zu sehen bekommen und das muss man jetzt wirklich geniessen.

Die Anspielungen geben mir auch zu denken, aber im grunde denke ich spielt damit nur ein wenig, wo soll er denn hin. zdf wäre nur machbar wenn Lanz seine Show abgibt und sich ganz auf Wetten Dass beschränkt und selbst dann bezweifle ich das.
von Einzelkind
Das ZDF muss im Moment sowieso sparen. Glaube ich nicht, dass man sich dann einen Harald Schmidt leistet. Außer er möchte mit Frau Wiener freitags den Sendeplatz von Lanz kocht übernehmen, den er ja aufgrund von Wetten, dass?! nicht mehr belegen wird.
Die Folge war aber echt recht gut. Sogar Konfuzius war mal lustig.
von logan99
Einzelkind hat geschrieben:Das ZDF muss im Moment sowieso sparen.
Schon beachtlich, wie die die Milliarden verfeuern :lol:
von Commi
Okay, folgendes Happening steht auf dem Plan:

Revo, Holzklotz, das Pferd und der hässliche asoziale Commi fahren am 19.4. zusammen zur HSS. Das Dickeding ist eröffnet. Wer will, kann sich bei mir per PN melden, dann würden wir ihn in unsere Reisegruppe aufnehmen. :)
von Glenn
Der Dino darf nicht absteigen! Und nach den heutigen Andeutungen bin wieder etwas optimistischer, dass Harald uns nicht im Stich lässt.
Wahrscheinlich sind wir wenige. Sowas beweisen doch wohl die schlechten Quoten der Schmidt-Show. Die Vielen kommen gut klar mit dem, was ihnen im Fernsehen angeboten wird.
Ich wehrte mich lange gegen die "Der Großteil der Fernsehzuschauer ist dumm"-Mentalität, aber so langsam muss man wohl wirklich Jörg Thadeusz zustimmen. :?
von eintitan
Zwei weitere Anspielungen

Schmidt: "ist nur die Frage, wo wir Helmuts nächsten Geburtstag feiern, wahrscheinlich hier im Studio"

Wiener: "Hast ja bald Zeit mit mir mehr zu kochen..."
Schmidt: "....haha...da wäre ich mir vielleicht nicht so sicher..."

:mrgreen: Was weiß er, was wir nicht wissen?
von TCPip2k
Boah, wurde das spät Gestern. Und das nur, um Oliver Welke wach zu halten.
Aber, es hat sich gelohnt!

Eine tolle Sendung, trotz Dittsche-besetzung.
Den Gast kannte ich vorher nicht, aber der Talk war ganz okay.

Ach ja, und Pochers wohlgeformte Brust. xD

Edit: Haha, geiler Wordfilter.
von Tony-TOTAL!
Ich habe ja von Schmidt und Kogel den Eindruck, dass die so einen Deal mit Sat.1 nicht platzen lassen, wenn sie nichts anderes in der Hinterhand haben. War doch auch so, als von ihnen verkündet wurde, dass sie zu Sat.1 gehen, und die Gespräche mit der ARD eigentlich noch liefen.

Zu wünschen wäre es jedenfalls, die Sendungen sind in letzter Zeit wirklich super :D
von carlos
Normalerweise sagt eher doch eher immer das Gegenteil von dem, was stimmt.
Ich habe ein wenig die Befürchtung, daß Harald diese Andeutungen mit Absicht macht. Aber nicht, weil da was dran ist, sondern um sich für die restlichen Sendungen das Bedauern und Gebettele der Gesprächspartner zu ersparen.

In der letzten Sendung kommt dann ganz am Schluß sowas wie:
"Das war unsere allerletzte Sendung. Ich danke Ihnen für Ihre Treue. Das wars Tschüss!"
von Niveau
Grandiose Show gestern. Sat.1 zeigt Ihnen jetzt: wohlgeformte Brust!

Gestern haben sich Diettrich und Schmidt im wahrsten Sinne des Wortes gut ergänzt ;)

Wiener war auch exzellent aufgelegt und Schmidt in bestechend guter Form. Für mich die beste Folge bisher.

Was die vielen Andeutungen angeht: Er meinte gestern ja das es drauf ankommt welche "Kabel" man irgendwo reinsteckt bzw.: Es kam einige Male das Wort Kabel vor. Vielleicht ein versteckter Hinweis? LG!
von Jeythor
Niveau hat geschrieben:[..] Was die vielen Andeutungen angeht: Er meinte gestern ja das es drauf ankommt welche "Kabel" man irgendwo reinsteckt bzw.: Es kam einige Male das Wort Kabel vor. Vielleicht ein versteckter Hinweis? LG!
Worauf? kabel eins? ^^
Glaub ich kaum, das gehört doch zur selben Senderfamilie. Obwohl man zugeben muss, von der Zielgruppe her würde die Sendung dort besser hinpassen. kabel eins richtet sich ja auch ein wenig an ältere Zuschauer und vor allem an männliche. Weibliche Fans dürfte Schmidt ja nicht so viele haben.

Naja, ich habe nachgedacht, und die einzige Option die zumindest im Bereich des Möglichen liegt (wenn auch im unteren) wäre ein Wechsel zum ZDF. Lanz macht bald WD und ob er seine Talkshow wirklich behalten wird/darf, ist noch nicht so ganz klar. Wenn er sie aufgeben würde, wäre da von Dienstag bis Donnerstag je ein Sendeplatz frei, genau richtig. Von der Zielgruppe her würde es ebenfalls ganz gut passen, aber dann hätte man eben wieder die Probleme mit den wechselnden Anfangszeiten. Aber realistisch gesehen ist das wohl sowieso eher auszuschließen. Ich glaube kaum dass ihm das ZDF derart viel Gebührengelder in den Rachen wirft, bei den Quoten die zu erwarten sind.

Aus den Anspielungen werde ich auch nicht so ganz schlau. Könnte ein Bluff sein, könnte aber auch was dahinter stecken. Zugegeben, etwas merkwürdig ist die ganze Geschichte schon. Leider weiß man ja nichts über die Verhandlungen mit Sat.1, aber wenn es der Wahrheit entspricht, was so an Gerüchten kursiert, dass der Sender die Gage senken wollte, wäre das doch kein Grund gleich alles hinzuschmeißen. Genug Geld hat Harry doch und er will ja anscheinend unbedingt die Show weitermachen. Hätte er also wirklich keinen anderen Ausweg, hätte er auch einfach für weniger weitermachen können. Also liegt die Vermutung nahe, dass er einen Plan B hat, der ihm womöglich sogar lieber ist, als bei Sat.1 weiterzumachen.

Naja, alles nur Spekulation. Warten wir einfach mal ab, spätestens am 3. Mai sollte es doch irgendeine Aufklärung geben.
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 201