- So 8. Apr 2012, 17:49
Am Ende fängt er noch bei Astro TV an, Wahrsager Harald sagt dir die Zukunft vorraus
.
Glenn hat geschrieben:In der letzten Show hat Harald ja quasi dem ZDF eine Absage erteilt. So langsam frage ich mich schon, wo er hin will.Mit dem kleinen Unterschied das erst mal einer Fragen müsste, bevor man absagt.
MrD hat geschrieben: Das ZDF hat absolut NULL interesse an Harald Schmidt.Und woher weißt du das?
Schon die ARD wollte damals den Vertrag nicht verlängern, vor allem wegen der mauen QuotenAha, und weshalb boten die dann Harald den Satire-Gipfel an?
MrD hat geschrieben: Schon die ARD wollte damals den Vertrag nicht verlängern, vor allem wegen der mauen Quoten, deswegen ist er doch zu Sat.1.Das stimmt definitiv nicht.
WedgeBL hat geschrieben:(...) Wieso gibt man der Show erst die Chance sich mit einer Sendung pro Woche mehr zu bewähren, um dann nach ein paar Monaten ein etabliertes Sendergesicht ein für alle Mal zu verabschieden. (...)Die Frage läßt sich schwerlich beantworten, solange man die Gründe, die zur (vorzeitigen) Beendigung des Vertrages führten, letztlich nicht kennt. Je nach Grundlage kann dann die Entscheidung des Senders mal mehr, mal weniger nachvollziehbar sein.
(...) SAT.1 ist der 1. FC Köln unter den Sendern, eine beliebte Figur nach der anderen wird abgesägt da Konstanz zu kurzfristig beurteilt wird und am Ende stehen Sie so oder so im Keller.
Anspaugh hat geschrieben:In den Keller wer Bedeutungslosigkeit auf jeden Fall.WedgeBL hat geschrieben:(...) Wieso gibt man der Show erst die Chance sich mit einer Sendung pro Woche mehr zu bewähren, um dann nach ein paar Monaten ein etabliertes Sendergesicht ein für alle Mal zu verabschieden. (...)Die Frage läßt sich schwerlich beantworten, solange man die Gründe, die zur (vorzeitigen) Beendigung des Vertrages führten, letztlich nicht kennt. Je nach Grundlage kann dann die Entscheidung des Senders mal mehr, mal weniger nachvollziehbar sein.
Angesichts der (unverändert teils sehr ernüchternden) Quotenentwicklung kann die Entscheidung - je nach Kosten der Show - wirtschaftlich zumindest schon durchaus Sinn machen.
(...) SAT.1 ist der 1. FC Köln unter den Sendern, eine beliebte Figur nach der anderen wird abgesägt da Konstanz zu kurzfristig beurteilt wird und am Ende stehen Sie so oder so im Keller.
Auch wenn mich das Programm dieses Senders abseits der Schmidt- Show kaum bis gar nicht interessiert, gehe ich kaum davon aus, daß der Sender wegen der Absetzung eines Formats, das von den Quoten her zumeist doch deutlich unterdurchschnittlich war, wenn der Vorlauf nicht stimmte, nun in den Keller abrutscht.
TCPip2k hat geschrieben:(...) Oder welches Programm sollte man noch gezielt einschalten? (...)Letztlich ja das, was einem zusagt (ich schalte die Sender/ den Fernseher ohnehin nur dann ein, wenn etwas läuft, was mir gefällt/ gefallen könnte) - bei mir zumindest bleiben da durchaus wohl einzelne Shows (TVoG bspw.) wie auch einzelne Filme stehen, ähnlich wie bei den übrigen privaten Sendern.
Quotenpeter hat geschrieben:Geil, am Donnerstag ist Jack White zu Gast. :shock: Die Qualität der Musikacts ist bei der HSS echt ausgezeichnet, muss man schon sagen.Ich kenn den nicht. Aber am Donnerstag freu ich mich auf Monika Gruber. Die ist so unglaublich toll. Und ich seh sie live. Yay.
Commi hat geschrieben:Als treuer Stadionbesucher kennst du sicher seine Musik.Quotenpeter hat geschrieben:Geil, am Donnerstag ist Jack White zu Gast. :shock: Die Qualität der Musikacts ist bei der HSS echt ausgezeichnet, muss man schon sagen.Ich kenn den nicht. Aber am Donnerstag freu ich mich auf Monika Gruber. Die ist so unglaublich toll. Und ich seh sie live. Yay.