Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
TCPip2k hat geschrieben: eine harte Spitze gegen Sat1 -
So will ich das. :)
Auch wenns natürlich totaaaal albern ist.
von logan99
Commi hat geschrieben:
Spoileralarm?
von TCPip2k
Quotenpeter hat geschrieben:War der Applaus wegen einem gag oder einfach nur so? :mrgreen:
Einfach nur direkt am Anfang, als Harald die Bühne betrat.
Ich glaube wir haben ihm einfach für all die Jahre gedankt.

Dabei sagt er einem im Warmup immer, man soll es nicht übertreiben, wir wären ja nicht im Fernsehgarten. :lol:

Die Spitze gegen Sat.1 war im Grunde eine harte Beleidigung, der alle im Studio zustimmen konnten. :D

Erwartet keine legendäre Show - Talkgäste und Musicact waren langweilig, vorher war es aber super.

Ich hatte nach der Aufzeichnung eine lustige Begegnung mit Ecki, der sich sicher war, dass ich "Jochen" heisse, wir haben ein paar kurze Sätze gewechselt.
Sehr lustiger und sympatischer Zeitgenosse.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Do 26. Apr 2012, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Spoileralarm?
Im Gegensatz zu dir hat er ja die Gags nicht verraten, ne.
von logan99
Commi hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir hat er ja die Gags nicht verraten, ne.
Du konntest mir auf Nachfrage nicht sagen, welchen Gag ich verraten haben soll. Jetzt weißt du, dass ne "harte Spitze Richtung Sat.1" zu erwarten ist.

Aber wie so oft, muss der Ex-Commander wieder mit zweierlei Maß messen :lol:
von Quotenpeter
Eure Streitereien ist das einzige was ich nach dem 3.Mai nicht vermissen werde. :mrgreen:

@TCPip2k
ah ok, danke für die Infos.

edit: http://www.sat1.ch/tv/die-harald-schmid ... heuer-clip

Backstage ist wieder mal klasse. Mit Spitze gegen Sat.1 und erneute Andeutungen über das fortbestehen der Sendung.
Zuletzt geändert von Quotenpeter am Do 26. Apr 2012, 20:22, insgesamt 4-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir hat er ja die Gags nicht verraten, ne.
Du konntest mir auf Nachfrage nicht sagen, welchen Gag ich verraten haben soll. Jetzt weißt du, dass ne "harte Spitze Richtung Sat.1" zu erwarten ist.

Aber wie so oft, muss der Ex-Commander wieder mit zweierlei Maß messen :lol:
Du hast die "Muschis mit Niveau" angekündigt zu einem Zeitpunkt, wo ich nur wusste, dass es höchstwahrscheinlich wieder die Lydia de Müll-Rubrik gibt. Aber ich wollte nur ungern wissen, woraus sie dieses Mal besteht. Und das hast du mir mit deinem Spoiler versaut. Dafür nochmal herzlichen Dank.

Aber du wirst es wieder ins Lächerliche ziehen,d as ist mir eh klar.
von logan99
Commi hat geschrieben: Du hast die "Muschis mit Niveau" angekündigt zu einem Zeitpunkt, wo ich nur wusste, dass es höchstwahrscheinlich wieder die Lydia de Müll-Rubrik gibt. Aber ich wollte nur ungern wissen, woraus sie dieses Mal besteht. Und das hast du mir mit deinem Spoiler versaut. Dafür nochmal herzlichen Dank.

ROFL, hab ich dir denn die netten Bildchen hier in den Thread gestellt?

Du machst dich gerade mal wieder außerordentlich lächerlich ...

Zudem habe ich die aktuelle Sendung kommentiert - wie es jeder hier tut. Wenn du zu dem Zeitpunkt noch nichts sehen konntest, ist das ja wengier mein Problem, als vielmehr deins ...
von TCPip2k
So, habe den letzten Post mal entwirrt.
Per Android Handy (Dolphin Browser) springe ich ständig in den Zeilen,
und dieser blöde Amazon-Banner ist immer mitten im Weg.

Lisa war leider nicht zu sehen,
ich wollte sie fragen, was sie nach dem 3.Mai macht.

Bild

Ich saß übrigens nach all den Jahren mal wieder in der ersten Reihe.
Zuletzt war das 2006 der Fall.

Ich muss verwundert feststellen: wenn Schmidt 10 cm vor einem steht, sieht er garnicht so alt aus, wie im TV.
Also vom Hautbild her.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Du hast die "Muschis mit Niveau" angekündigt zu einem Zeitpunkt, wo ich nur wusste, dass es höchstwahrscheinlich wieder die Lydia de Müll-Rubrik gibt. Aber ich wollte nur ungern wissen, woraus sie dieses Mal besteht. Und das hast du mir mit deinem Spoiler versaut. Dafür nochmal herzlichen Dank.

ROFL, hab ich dir denn die netten Bildchen hier in den Thread gestellt?

Du machst dich gerade mal wieder außerordentlich lächerlich ...

Zudem habe ich die aktuelle Sendung kommentiert - wie es jeder hier tut. Wenn du zu dem Zeitpunkt noch nichts sehen konntest, ist das ja wengier mein Problem, als vielmehr deins ...
Bild

Du hast aber zu dem Zeitpunkt schon ganz genau gewusst, dass ich nicht wusste, wo man die Show schon gucken konnte. Und du hast es auch nicht für nötig gehalten, hier mal einen Tipp zu geben, wo die Show schon läuft.
Und dann schon zu spoilern und die Sachen zu kommentieren, find ich schon... dummdreist.
von logan99
Commi hat geschrieben: Und dann schon zu spoilern und die Sachen zu kommentieren, find ich schon... dummdreist.
Ich habe nicht gespoilert, da vom Inhalt selbst nichts verraten wurde - du beschwerst dich doch auch nicht wenn du vorab weißt, dass heute ordentlich gegen Sat.1 abgeledert wird. Also immer ruhig Blut.

Du suchst mal wieder nur auf billige Art den Streit. Bekanntes Diskussionsmuster deinerseits...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Und dann schon zu spoilern und die Sachen zu kommentieren, find ich schon... dummdreist.
Ich habe nicht gespoilert, da vom Inhalt selbst nichts verraten wurde - du beschwerst dich doch auch nicht wenn du vorab weißt, dass heute ordentlich gegen Sat.1 abgeledert wird. Also immer ruhig Blut.

Du suchst mal wieder nur auf billige Art den Streit. Bekanntes Diskussionsmuster deinerseits...
Bild

Den Inhalt vom Lydia de Müll-Einspieler haste verraten. Isses für dich so schwer, das mal zuzugeben? Offenbar.

Bild
von logan99
Commi hat geschrieben: Den Inhalt vom Lydia de Müll-Einspieler haste verraten. Isses für dich so schwer, das mal zuzugeben? Offenbar.
Und du hast heut den Inhalt einiger Anspielungen von Schmidt erfahren. So, whats your problem?

Isses für dich so schwer einfach mal zuzugeben, dass du nur Streit suchst - und das auf ganz billige Art? Offenbar.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Den Inhalt vom Lydia de Müll-Einspieler haste verraten. Isses für dich so schwer, das mal zuzugeben? Offenbar.
Und du hast heut den Inhalt einiger Anspielungen von Schmidt erfahren. So, whats your problem?

Isses für dich so schwer einfach mal zuzugeben, dass du nur Streit suchst - und das auf ganz billige Art? Offenbar.
Bild
von HerrNaumann
Das Lisa nicht da war hat mich auch sehr gewundert, aber immerhin musste ich so nur einmal den Spa- und Wellnessbereich aufsuchen :mrgreen:

Der Applaus kam wirklich sehr gut, wollte eigentlich auch nicht aufhören. Und bei der Spitze an Sat.1 - das musste einfach sein!

Freut euch auf ne gute, solide Show!
von Commi
Wenn die harte Spitze gegen Sat1 schon war - dann hab ich sie wohl verpasst.

Bisher find ichs aber sehr nett. Playmobil geht bei mir immer.
von Commi
HerrNaumann hat geschrieben:Nein, die kommt noch...
Ah, okay, danke. Ich erwartete sie im Stand Up. :)
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 201