Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
HerrNaumann hat geschrieben:Sat.1 is kaputt and finished!
OMG sehr sehr geil. Und es ist so wahr. :)
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:
OMG sehr sehr geil. Und es ist so wahr. :)
Tja Sat.1, wer mit dem Harald nach oben fährt, fährt letztendlich mit ihm auch wieder nach unten... :cry:
von HerrNaumann
Wäre der perfekte Satz für ein T-Shirt :mrgreen:
Oder direkt der neue Sat.1 Slogan :D
von acid
War das jetzt die Spitze? :roll:

Gestern konnte ich mal wieder ein wenig von der Sendung sehen.
Playmobil war unterhaltsam.
Ray Cokes war super. Wie kam es eigentlich zu ihm? Er war mal zu Gast und wurde gefragt, komm immer wieder wenn du Lust hast?
Der Englisch-Deutsch-Mix von Schmidt ist immer lustig. ;)
von Anspaugh
Die Folge war oberes Mittelmaß: Standup und Talk waren die negative(re)n Aspekte; der Playmobil- Abschnitt war solide, nicht aber mehr. Die Detailverliebtheit finde ich generell klasse - leider wurde der Teil sodann aber durch die Werbeunterbrechung etwas holprig.

Höhepunkt der Folge war damit der "Überraschungsgast", der endlich auch mal nicht Dittrich hieß.

Die Werte der gestrigen Folge sind desaströs, trotz solider Werte des Vorprogramms: 4,3 % bei allen, 4,2 % in der Zielgruppe.
von rosebowl
@logan: Meinst du das, was du schreibst, eigentlich wirklich ernst...? :?

Kann Ray Cokes bitte den Sendeplatz übernehmen?? Der ist einfach nur genial! :D
von HerrNaumann
Anspaugh hat geschrieben:Die Folge war oberes Mittelmaß: Standup und Talk waren die negative(re)n Aspekte; der Playmobil- Abschnitt war solide, nicht aber mehr. Die Detailverliebtheit finde ich generell klasse - leider wurde der Teil sodann aber durch die Werbeunterbrechung etwas holprig.
Nun direkt nach der Werbung wurde ihm das nette "schneller" Schild gezeigt. Von mir aus hätte die Aktion auch länger dauern können oder die Unterhaltung mit Ray - und dafür etwas am Talk mit Wortmann gespart werden.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben: Kann Ray Cokes bitte den Sendeplatz übernehmen?? Der ist einfach nur genial! :D
Aaaaah, ich habe ihn bei MTV seinerzeit geliebt. Das wäre doch mal was.
von rosebowl
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass das am Zusammenspiel lag. Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen, und sie spielen sich die Bälle perfekt zu. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit jedem anderen so gut funktionieren würde...
von logan99
rosebowl hat geschrieben:@logan: Meinst du das, was du schreibst, eigentlich wirklich ernst...? :?
Generell ja.

Aber um dir genaueres sagen zu können, müsstest du schon etwas mehr ins Detail gehen.
von rosebowl
Naja, ich hab mich beim nachlesen ziemlich über die gstrige "Diskussion" gewundert... Selbst Gags aus der Sendung raushauen, bevor die Ausstrahlung überhaupt begonnen hat, und sich dann später seitenlang über angebliche Spoiler aufregen, fand ich etwas... ehm... befremdlich.
von logan99
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich hab mich beim nachlesen ziemlich über die gstrige "Diskussion" gewundert... Selbst Gags aus der Sendung raushauen, bevor die Ausstrahlung überhaupt begonnen hat, und sich dann später seitenlang über angebliche Spoiler aufregen, fand ich etwas... ehm... befremdlich.
Zunächst einmal habe ich keine Gags rausgehauen, bevor die Ausstrahlung begonnen hat - geht ja schlecht, wenn man nicht gerade live vor Ort war oder dem Team angehört :wink:

Zum anderen ging es nur darum, dass sich der Ex-Commander so echauffiert hat, weil er das Thema eines "Gags" (nicht den Gag selbst) vorab wusste. Als dann jedoch gestern ein User - welcher live vor Ort war - auch inhaltliches über die Show verraten hat, schien das unserem Ex-Commander aber nicht sonderlich zu stören. Daraufhin fragte ich bei ihm nur mal nach, da er augenscheinlich mal wieder wengier Probleme mit dem eigentl. Inhalt des Beitrags hatte, sondern nur mit der Person, die diesen verfasste ...

Ich selbst hab mich aber keinesfalls über den "Spoiler" aufgeregt, da musst du was missverstanden haben.
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 27. Apr 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich hab mich beim nachlesen ziemlich über die gstrige "Diskussion" gewundert... Selbst Gags aus der Sendung raushauen, bevor die Ausstrahlung überhaupt begonnen hat, und sich dann später seitenlang über angebliche Spoiler aufregen, fand ich etwas... ehm... befremdlich.
Er versteht halt nicht, dass er selbst vorgestern gespoilert hat. Aber schön, dass das noch jemand so sieht wie ich.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Zunächst einmal habe ich keine Gags rausgehauen, bevor die Ausstrahlung begonnen hat - geht ja schlecht, wenn man nicht gerade live vor Ort war oder dem Team angehört :wink:

Zum anderen ging es nur darum, dass sich der Ex-Commander so echauffiert hat, weil er das Thema eines "Gags" (nicht den Gag selbst) vorab wusste. Als dann jedoch gestern ein User - welcher live vor Ort war - auch inhaltliches über die Show verraten hat, schien das unserem Ex-Commander aber nicht sonderlich zu stören. Daraufhin fragte ich bei ihm nur mal nach, da er augenscheinlich mal wieder wengier Probleme mit dem eigentl. Inhalt des Beitrags hatte, sondern nur mit der Person, die diesen verfasste ...

Ich selbst hab mich aber keinesfalls über den "Spoiler" aufgeregt, da musst du was missverstanden haben.
Das, was du schreibst, ist einfach grundfalsch.

Die Ausstrahlung bei Sat1 Deutschland hatte noch nicht begonnen. Aber du schriebst schon, was in der Show vorkommt. Stand Up, Muschis mit Niveau, Herrenwitz. Das waren deine Worte.
Ich hielt das zunächst für einen Scherz und fragte nach. Darauf kam von dir aber keine Antwort, wo genau du schon die HSS guckst. Und du hast ganz genau gewusst, dass sie im "normalen" Sat1 noch nicht lief.

Die Bilder zu "Muschis mit Niveau" musste ich gar nicht sehen, um zu wissen, worum es geht: war ja schon klar ersichtlich, dass es um den Lydia de Müll-Einspieler geht.
Und damit hast du den Gag aus diesem Einspieler vorweggenommen - und dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Bilder dazu schon kannte. Für mich isses nämlich immer eine schöne Frage, was sich die Redaktion für diesen Einspieler dieses Mal ausgedacht hat. Und die hast du mir schon vor Ausstrahlung verraten.

Und du kannst dich auch nicht damit rausreden, dass du nur das Geschehen kommentiert hast - weil du genau wusstest, dass es hier viele noch nicht sahen. Da wäre es halt schon sehr nett gewesen, wenn du dich zurückgehalten hättest.

Über die Berichte zur Show von TC.. ich hab den Namen vergessen, sorry - kann man sicher drüber streiten. Aber er hat keine Gags verraten. Er sagte nur: "Es gibt eine Spitze gegen Sat1." War mir fast auch schon zuviel. Aber es war halt auch nicht ersichtlich, um was es bei dieser Spitze ging, in welchem Zusammenhang sie fiel usw. - und daher war es kein so großer Spoiler wie bei dir.
von logan99
Ach Ex-Commander, wie gehabt ... Du suchst zwanghaft die Streitdiskussion, obwohl keinerlei (inhaltl.) Veranlassung besteht.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Die Ausstrahlung bei Sat1 Deutschland hatte noch nicht begonnen. Aber du schriebst schon, was in der Show vorkommt. Stand Up, Muschis mit Niveau, Herrenwitz. Das waren deine Worte.
...
Und damit hast du den Gag aus diesem Einspieler vorweggenommen

... Aber er hat keine Gags verraten. Er sagte nur: "Es gibt eine Spitze gegen Sat1."
Genau das meinte ich...
von logan99
rosebowl hat geschrieben: Genau das meinte ich...
Hast du nicht was davon geschrieben, dass ich selbst Gags raushaue, mich dann aber über andere Spoiler aufrege? :?: :?: :?:

Irgendwas passt jetzt bei den beiden Aussagen nicht zusammen.
von Commi
logan99 hat geschrieben:Ach Ex-Commander, wie gehabt ... Du suchst zwanghaft die Streitdiskussion, obwohl keinerlei (inhaltl.) Veranlassung besteht.
1. Ich werde dazu nichts mehr schreiben. Ich hab meinen Standpunkt ja klargemacht.

2. Wäre es dir möglich, mich bei meinem Namen zu nennen? Den wählte ich nicht völlig ohne Grund. Ich nenn dich ja auch nicht anders. Hat was mit Respekt zu tun.
von logan99
Commi hat geschrieben: 2. Wäre es dir möglich, mich bei meinem Namen zu nennen? Den wählte ich nicht völlig ohne Grund. Ich nenn dich ja auch nicht anders. Hat was mit Respekt zu tun.
Du bist doch der Ex-Commander? Ok, Ex-CommanderNoh 8)
von rosebowl
logan99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Genau das meinte ich...
Hast du nicht was davon geschrieben, dass ich selbst Gags raushaue, mich dann aber über andere Spoiler aufrege? :?: :?: :?:

Irgendwas passt jetzt bei den beiden Aussagen nicht zusammen.
Hä?? Wo ist denn da der Widerspruch?? Genau das stand doch in dem Zitat... :?
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: 2. Wäre es dir möglich, mich bei meinem Namen zu nennen? Den wählte ich nicht völlig ohne Grund. Ich nenn dich ja auch nicht anders. Hat was mit Respekt zu tun.
Du bist doch der Ex-Commander? Ok, Ex-CommanderNoh 8)
Nichtmal das. Schon doof, ne?
Aber naja, das zeigt nur, dass du hier derjenige bist, der nur provozieren will. Ich bitte dich in einem normalen Ton, mich bei meinem Namen hier anzusprechen. Und du setzt trotzdem noch einen drauf. Was ist bloß falsch mit dir?
von logan99
rosebowl hat geschrieben: Hä?? Wo ist denn da der Widerspruch?? Genau das stand doch in dem Zitat... :?
Von dem angeblichen "Aufreger" les ich da nichts. Und den Punkt hast du doch auf meine Nachfrage vorhin aufgeführt, als du wissen wolltest, ob ich es so meine!?
Commi hat geschrieben: Nichtmal das. Schon doof, ne?
Aber naja, das zeigt nur, dass du hier derjenige bist, der nur provozieren will. Ich bitte dich in einem normalen Ton, mich bei meinem Namen hier anzusprechen. Und du setzt trotzdem noch einen drauf. Was ist bloß falsch mit dir?
Mücke und Elefanten - hatten wir schon ... Aber schön zu sehen, dass du derjenige bist, der ständig ins persönliche abdriftet - soviel zum "normalen Ton".
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 201