Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von logan99
Quotenpeter hat geschrieben:Jo Feuerstein spielt ne Rolle, sieht man schön in diesem Video. Aber witzig ist er immer noch. :lol: :mrgreen:
Warum sollte er das tun? Für mich ist eigentl. recht ersichtlich, dass er 2 Meinungen zu Schmidt hat. Dem Künstler Schmidt steht er positiv gegenüber, der Privatperson eher nicht.
von Glenn
Dieses Spiegel-Interview mit Manuel Andrack und Herbert Feuerstein ist gleichermaßen interessant wie überraschend. Denn jahrelang wollte sich keiner von beiden öffentlich und ernsthaft über ihre Arbeit mit Harald Schmidt äußern. Warum jetzt? Der Spiegel muss gut gezahlt haben... Feuerstein kommt sympathisch rüber, Andrack verblüffenderweise ziemlich verbittert. Dass er nicht an eine TV-Zukunft von Schmidt glaubt, wirkt tatsächlich wie Schadenfreude. Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend. :?
von Spencer
Glenn hat geschrieben:… Feuerstein kommt sympathisch rüber, Andrack verblüffenderweise ziemlich verbittert. Dass er nicht an eine TV-Zukunft von Schmidt glaubt, wirkt tatsächlich wie Schadenfreude. Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend. :?
Feuerstein ist eben Profi. der reisst ein solches Interview auf der linken Arschbacke ab und kassiert sein Honorar. Fertig. Andrack war wohl etwas überambitioniert. Das sollte man aber auch nicht zu hoch hängen. So läuft eben das Geschäft. Das alles zeigt ja nur, dass Schmidt immer noch eine überdurchschnittliche Relevanz hat. Und das wird ihm gefallen.

Noch mal zu Feuerstein: Der Mann braucht dringend TV-Präsenz. Dringend!
von MrD
Spencer hat geschrieben:Das alles zeigt ja nur, dass Schmidt immer noch eine überdurchschnittliche Relevanz hat. Und das wird ihm gefallen.
Absolut kein Schwein will seine TV-Show sehen.
Seine Bühnentour wurde größtenteils abgesagt - null Interesse.
Sein Sender kickt ihn raus.
Alle die ihn kennen, halten ihn für widerliches, selbstgefälliges Arschloch und seine Karriere ist wahrscheinlich endgültig vorbei.

Das wird ihm sicher gefallen... hmm klar :lol:
von Jeythor
Glenn hat geschrieben:Dieses Spiegel-Interview mit Manuel Andrack und Herbert Feuerstein ist gleichermaßen interessant wie überraschend. Denn jahrelang wollte sich keiner von beiden öffentlich und ernsthaft über ihre Arbeit mit Harald Schmidt äußern. Warum jetzt? Der Spiegel muss gut gezahlt haben... Feuerstein kommt sympathisch rüber, Andrack verblüffenderweise ziemlich verbittert. Dass er nicht an eine TV-Zukunft von Schmidt glaubt, wirkt tatsächlich wie Schadenfreude. Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend. :?
Weiß nicht, Schadenfreude möchte ich Andrack nicht unbedingt unterstellen. Beim Start der Show im Herbst hat er Schmidt über Twitter sogar noch Glück gewünscht. Aber mit ihm nochmal zusammenarbeiten möchte er auch nicht, was ich verstehen kann. 13 Jahre mit Schmidt dürften doch reichen.

Feuerstein scheint eine professionelle Distanz zu ihm zu haben, ohne ihn gleich zu hassen, das ist denke ich die beste Lösung. Trotzdem schade dass man die Beiden nie mehr zusammen erlebt, die Interviews waren immer recht unterhaltsam:
http://www.youtube.com/watch?v=rl9moCannrQ , http://www.youtube.com/watch?v=J9SORDXAvNQ , http://www.youtube.com/watch?v=8koVAwzPMWY
von Quinn
Wow. Ich hatte ja gehofft das Manuel als Surprise Gast in der letzten Sendung auftaucht aber nach dem Interview wird daraus jetzt wohl sicher nichts mehr.

In der Show damals hatte ich schon das Gefühl dass er und Harald auch hinter der Kamera befreundet waren, und immerhin sind sie ja auch gemeinsam auf Tournee gegangen nach dem Sat 1 Aus damals.

Aber damals bei der ARD ist wohl einfach alles daneben gegangen und das hat an Schmidt genagt und auch der Freundschaft zwischen ihm und Andrack geschadet. Wobei die wohl auf Grund von Schmidt Charakter wohl eh nicht immer perfekt war.

Tja, schade. Wird wohl länger keine Harald Schmidt Show mehr geben und eine Schmidt und Andrack Show wohl NIE wieder. :(
von MrD
Quinn hat geschrieben:Aber damals bei der ARD ist wohl einfach alles daneben gegangen und das hat an Schmidt genagt und auch der Freundschaft zwischen ihm und Andrack geschadet.
Also es ist echt unglaublich, das manche es einfach nicht verstehen wollen.

Andrack und Schmidt hatten NIEMALS eine Freundschaft.
Das hat er jetzt wirklich schon in unzähligen Interviews erzählt und die Leute kapieren es immer noch nicht.

Schmidt hat mit NIEMANDEM aus der Show etwas privat zu tun.
von Commi
MrD hat geschrieben:
Quinn hat geschrieben:Aber damals bei der ARD ist wohl einfach alles daneben gegangen und das hat an Schmidt genagt und auch der Freundschaft zwischen ihm und Andrack geschadet.
Also es ist echt unglaublich, das manche es einfach nicht verstehen wollen.

Andrack und Schmidt hatten NIEMALS eine Freundschaft.
Das hat er jetzt wirklich schon in unzähligen Interviews erzählt und die Leute kapieren es immer noch nicht.

Schmidt hat mit NIEMANDEM aus der Show etwas privat zu tun.
Du musst es ja wissen.
von Holzklotz
Ich denke MrD hat Recht. Ist halt schöner für den treuen Fan, wenn er sich die Kulisse dort als Show-Pendant zu den Cosbys vorstellen kann.
von Duffman
Man hat doch sogar in der Sendung des öfteren darauf angespielt, dass Andrack und Schmidt privat nicht viel verbindet. Manuel und Helmut haben sich ja öfters getroffen zum grillen oder Spielabend und Harald hat dann immer einen auf empört getan, dass er nicht eingeladen wurde. Schmidt ist kein geselliger Mensch, was er selber auch hin und wieder in der Show erwähnt hat
von Commi
Natürlich, das ist ja alles kein Geheimnis.
Aber trotzdem hat von uns wohl keiner soviel Einblick und Insiderwissen, dass man kategorisch ausschließen kann, dass Schmidt keine privaten Kontakte unterhält zu Mitarbeitern. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man die Wochenenden miteinander verbringt. Privater Kontakt heißt auch schon, dass man mal nett plaudert bei nem Kaffee und fragt, was Frau und Kinder so machen. Und da glaub ich nunmal nicht, dass Schmidt so ein ignorantes Arschloch ist.
Und überhaupt: selbst wenns so wäre, wärs mir komplett egal. Weil Schmidt mich in sienen Sendungen jedes Mal gut unterhält. Da juckts mich nicht, mit wem er gut kann und mit wem nicht und welche Macken er so hat.
von Duffman
Hast Recht, wie er wirklich privat ist werden wir wohl nie erfahren. Und ich will es auch gar nicht wissen. Einmal hab ich ihn getroffen und er wahr freundlich und wirkte nicht abweisend - er hat sich sogar ein wenig mit einem unterhalten und schien ehrlich interessiert.
Soll er sich privat in so vielen Zimmern einschließen wie er will - mir richtet er damit keinen Schaden an.
von Holzklotz
er hat sich sogar ein wenig mit einem unterhalten und schien ehrlich interessiert.
Jaja, seine Traumschiff-Taktik... Die Betonung liegt auf "schien" :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Einmal hab ich ihn getroffen und er wahr freundlich und wirkte nicht abweisend - er hat sich sogar ein wenig mit einem unterhalten und schien ehrlich interessiert.
Dir ist klar, dass du mich grad neidisch gemacht hast?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Einmal hab ich ihn getroffen und er wahr freundlich und wirkte nicht abweisend - er hat sich sogar ein wenig mit einem unterhalten und schien ehrlich interessiert.
Dürfte jetzt so 3-4 Jahre her sein. Eigentlich war es sogar das zweite mal das ich ihn getroffen habe. Beim ersten mal hab ich es nicht gepeilt, dass er neben mir steht. Ich empfehle den Stuttgarter Bahnhof, da trifft man ihn öfters. :wink:
Eine Freundin sah ihn dort jetzt zum vierten mal.
Jedenfalls war ich total überrascht, dass er so aufgeschlossen war, da man ihn da ja eigentlich anders einschätzt.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Dürfte jetzt so 3-4 Jahre her sein. Eigentlich war es sogar das zweite mal das ich ihn getroffen habe. Beim ersten mal hab ich es nicht gepeilt, dass er neben mir steht. Ich empfehle den Stuttgarter Bahnhof, da trifft man ihn öfters. :wink:
Eine Freundin sah ihn dort jetzt zum vierten mal.
Jedenfalls war ich total überrascht, dass er so aufgeschlossen war, da man ihn da ja eigentlich anders einschätzt.
Nicht schlecht. Ich komm nur so selten mal zum Stuttgarter Bahnhof. :)
Holzklotz hat geschrieben:
er hat sich sogar ein wenig mit einem unterhalten und schien ehrlich interessiert.
Jaja, seine Traumschiff-Taktik... Die Betonung liegt auf "schien" :mrgreen:
Hihi. Aber... das macht doch eigentlich jeder so. Ich traf auch schon einige Promis. Und natürlich sind die erstmal nett. Die allermeisten jedenfalls. Können es sich ja auch nicht erlauben, da rumzustänkern.
Ralph Morgenstern war ja auch nett, als ich ihn bei Mäkkes störte. :mrgreen:
von Holzklotz
Dafür ist der Diettrich nen ganz schlimmer, fährt einfach an dir vorbei... :twisted:

Hab mich noch nie mit einem "Promi" persönlich unterhalten. *schocker* Ich komme damit aber zum Glück zurecht. :|
von Jimmy Kimmel
Als ich 2002 das erste Mal mit meinem Cousin im Publikum gesessen hab war es gar nicht so schwer an ein Autogramm bzw. Foto von Harald zu gelangen. Wir warteten nach der Show noch eine Zeit lang beim Mitarbeitereingang am Parkplatz, als uns ein Security-Mensch begegnete, der schon mal die Lage abcheckte. Wir fragten nett nach ob Harald noch Autogramme gibt, Andrack war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Heimweg.

Helmut Zerlett kam raus, hatte nur wenig Zeit und machte sich schnell aus dem Staub. Kurze Zeit danach kam dann Harald mit den Gästen raus (waren damals welche von 'Jugend Forscht') und JEDER, der noch da war bekam sein Autogramm/Foto.

Er wirkte sehr nett, fragte nach woher wir kamen usw.
Auch wenn er solche Autogrammwünsche mit Sicherheit hasst muss ich ihm hoch anrechnen, dass er sich damals die Zeit genommen hat. :D
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Dafür ist der Diettrich nen ganz schlimmer, fährt einfach an dir vorbei... :twisted:
Ja. Ich hasse ihn für immer. Aber er war es bestimmt gar nicht und du wolltest mich nur ärgern.
von Quotenpeter
Ist eigentlich jemand von euch beim Finale dabei? Ärgert mich immer mehr, dass ich nie an einer Sendung mit dabei war, aber Köln ist einfach zu weit weg. Hoffentlich gibt es irgendwann mal ne neue Chance. :wink:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ralph Morgenstern war ja auch nett, als ich ihn bei Mäkkes störte. :mrgreen:
Ja, der war wirklich sehr angenehm. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal so ein bisserl nervig ist, von irgendwelchen Leuten beim Essen gestört zu werden. :mrgreen:

Und nein, beim Finale bin ich zumindest leider nicht. War ja auch ziemlich fix alles ausgebucht...

Fohlen
von Glenn
Das ist übrigens das tatsächliche Programm, das Sat.1 in den nächsten Wochen als HSS-Ersatz zeigt:

Di 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Mi 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Do 23:15 Uhr Navy CIS: LA

Ein echter Knaller...
von TCPip2k
Quotenpeter hat geschrieben:Ist eigentlich jemand von euch beim Finale dabei? Ärgert mich immer mehr, dass ich nie an einer Sendung mit dabei war, aber Köln ist einfach zu weit weg. Hoffentlich gibt es irgendwann mal ne neue Chance. :wink:
Naja, wenn es die Zeit zulässt, werde ich am Donnerstag auf gut Glück vorbei fahren. Falls jemand seine Karte nicht abholt. Große Chancen rechne ich mir aber nicht aus.
Okan hat nur gelacht, und mir viel Glück gewünscht, als ich ihm das erzählt habe.

Zu ARD-Zeiten bin ich einige Male spontan vorbei gefahren, und es hat immer mit einer Karte geklappt.
von logan99
Glenn hat geschrieben:Das ist übrigens das tatsächliche Programm, das Sat.1 in den nächsten Wochen als HSS-Ersatz zeigt:

Di 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Mi 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Do 23:15 Uhr Navy CIS: LA

Ein echter Knaller...
Was nützt es denn, sich noch immer daran hochzuziehen? Das man den Programmplatz kurzfristig mit relativ kostengünstigen Formaten oder Wiederholungen füllen würde, dürfte doch keinen überraschen.
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 201