Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von acid
Glenn hat geschrieben:Di 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
"Ein Blick hinter die Kulissen der Harald Schmidt Show - Teil 1"
Mi 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
"Ein Blick hinter die Kulissen der Harald Schmidt Show - Teil 2"
...das wäre doch mal was... ;)
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Das ist übrigens das tatsächliche Programm, das Sat.1 in den nächsten Wochen als HSS-Ersatz zeigt:

Di 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Do 23:15 Uhr Navy CIS: LA

Ein echter Knaller...
Was nützt es denn, sich noch immer daran hochzuziehen? Das man den Programmplatz kurzfristig mit relativ kostengünstigen Formaten oder Wiederholungen füllen würde, dürfte doch keinen überraschen.
Nein, aber man darf sich an dem Programm trotzdem stören. Auch wenn du es wieder albern finden wirst.
Und, ja, mir isses bewusst, dass ich es nicht gucken muss. Dieses Totschlag-Argument musst du jetzt nicht rausholen.
TCPip2k hat geschrieben:
Naja, wenn es die Zeit zulässt, werde ich am Donnerstag auf gut Glück vorbei fahren. Falls jemand seine Karte nicht abholt. Große Chancen rechne ich mir aber nicht aus.
Hehe, das überlegte ich auch schon. :)
von scoob
Glenn hat geschrieben:Das ist übrigens das tatsächliche Programm, das Sat.1 in den nächsten Wochen als HSS-Ersatz zeigt:

Di 23:15 Uhr 24 Stunden - Die Reportage
Do 23:15 Uhr Navy CIS: LA

Ein echter Knaller...
Fairerweise muss man aber sagen, dass dies ohnehin das Sommerprogramm von Sat.1 gewesen wäre, ganz unabhängig von der Einstellung der "Harald Schmidt Show". Traurigerweise wird allerdings das "kostengünstigere" Ersatzprogramm wesentlich höhere Einschaltquoten als "Die Harald Schmidt Show" holen.
von Duffman
Spencer hat geschrieben:Himmel, die Kommentare unter dem Artikel sind - fernab vom Inhalt - mal wieder ein echter Knaller.
Lustig fand ich den Herrn, der Harald schmidt "nivolos" bezeichnete. :D
von Columbo
Tatsächlich sehr interessanter Artikel, Danke für den Link.

Und, ja, die Kommentare sind mal wieder ...
Da stellt man sich schon immer die Frage ob in diesem Land nur Vollidioten rum laufen, nicht nur bei diesem Artikel, eher so allgemein.
von DJ Toldie
Und umso mehr versteht man Schmidt, der auf solche Auswürfe zum Glück nichts gibt.

Frei nach dem Motto "Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr wetzt" :wink:
von =Christian=
DJ Toldie hat geschrieben:Und umso mehr versteht man Schmidt, der auf solche Auswürfe zum Glück nichts gibt.

Frei nach dem Motto "Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr wetzt" :wink:
Naja, aus dem Feuerstein-Andrack-Interview geht ja praktisch hervor, dass er Kritiken über sich verschlingt und besessen davon ist, anderer Leute Meinung über ihn zu erfahren.

Ist natürlich eine Aussage eines früheren Weggefährten, aber ich finde die Charakterisierung der Person Schmidt im gesamten Interview irgendwie schlüssig und kann ihn mir tatsächlich so vorstellen, auch wenn ich Schmidt nach wie vor auf seine Art genial finde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmidt ganz genau weiß, was so über ihn geschrieben wird und regelrecht auf der Suche nach neuen Artikeln über seine Person ist. Das passt irgendwie zu unserem neurotisch-egozentrischen Harry. Und ich glaube schon, dass iuhn das nicht so kalt lässt wie man denken mag, insbesondere die Sätze Andracks.
von SchwuppDiWupp
Naja, wenn der Chef in der Firma nicht mehr mit einem spricht -
ist das ein Zeichen für Beendigung - in sofern nix außergewöhnliches -
Ich kann mir den Charakter des Herrn S. gut vorstellen - hat sicher
manch gute Sendung gemacht - zusammenarbeiten möchte ich mit ihm nicht
von S!lent
Per Twitter kam gerade die definitive Bestätigung von einem anderen Magazin, dass Schmidt zu Sky wechselt.
von Columbo
Das wäre ja unfassbar toll. Ich dachte vor ein paar Tagen noch drüber nach, verwarf den Gedanken aber weil es mir zu unrealistisch erschien.
von 1hans1
S!lent hat geschrieben:Per Twitter kam gerade die definitive Bestätigung von einem anderen Magazin, dass Schmidt zu Sky wechselt.

Link?

Ich kann es mir ja kaum vorstellen, wäre allerdings positiv überrascht!
von Aldo Reine
Columbo hat geschrieben:Das wäre ja unfassbar toll. Ich dachte vor ein paar Tagen noch drüber nach, verwarf den Gedanken aber weil es mir zu unrealistisch erschien.
Naja, wär schon toll, wenn man es dann frei empfangbar im Internet sehen könnte. Wenn nicht, wird Schmidt wohl an mir vorbei senden.
Zuletzt geändert von Aldo Reine am Di 1. Mai 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Wenn dann aber bitte nicht Sky Atlantic HD. Unitymedia stellt sich ja noch immer quer was Sky HD betrifft und soweit ich das mitbekommen habe, wird es keine SD Version von dem Sender geben ...
von Commi
Was für eine tolle Nachricht. Ich freu mich. :)
von Columbo
Ich hatte eh vor ab Herbst wieder sky Sport und die Bundesliga zu abonnieren, nun wird irgendein Paket wo Schmidt läuft definitiv dazu gebucht.

Tollste TV-Nachricht des Jahres, definitiv.
von MrD
Ich hau mich weg....dass das als Sensationsmeldung verkauft wird.

Eine Sendung die nicht mal umsonst jemand sehen wollte, die kein Sender in Deutschland mehr haben wollte, kann jetzt gegen Bezahlung gesehen werden.

:lol: :lol: :lol:

Das ist der Joke des Jahres.
Zuletzt geändert von MrD am Di 1. Mai 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 201