Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von logan99
Aldo Reine hat geschrieben:Nähere Infos: http://www.dwdl.de/nachrichten/35808/ha ... t1_zu_sky/

"Eine freie Ausstrahlung, also ein FreeTV-Fenster, wie Premiere es früher bei einigen Eigenproduktionen gehandhabt hat, wird es aber nicht geben." :( Seher, sehr schlecht!!!
Na was - da lohnt sich doch für einige hier endlich ein Sky Paket zu abonnieren 8)

Wegen Sky Atlantic HD bin ich dank dieser Aussage dann wieder etwas beruhigt:
Darüber hinaus soll, gerade wegen der noch geringen technischen Reichweite des HD-only-Senders Sky Atlantic HD, die Sendung aber auch im Sky-Programm allen Sky-Abonnenten zugänglich gemacht werden.
von Anspaugh
Aldo Reine hat geschrieben:(...) "Eine freie Ausstrahlung, also ein FreeTV-Fenster, wie Premiere es früher bei einigen Eigenproduktionen gehandhabt hat, wird es aber nicht geben." :( Seher, sehr schlecht!!!
Bleibt zu hoffen, daß man die Folgen auch künftig auf schmidt.de weiterhin einstellt - Sky abonnieren allein zwecks der Show werde ich mir nämlich auch nicht.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Di 1. Mai 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Wow, so schnell kanns gehen! 8) Sky hatte irgendwie niemand auf dem Plan. Ich freu mich! Ist zwar Pay-TV, aber dort gibt es endlich keinen Quotendruck mehr. :) Die HSS ist mir jedenfalls ein Abo wert. Premiumfernsehen hat leider keinen Platz mehr im Free-TV, da ist dieser Schritt nur konsequent. Harald hat mich nicht enttäuscht, seine Andeutungen hatten Hand und Fuß, und Andrack hatte zum Glück Unrecht. :D
von Columbo
MrD hat geschrieben:Ich hau mich weg....dass das als Sensationsmeldung verkauft wird.

Eine Sendung die nicht mal umsonst jemand sehen wollte, die kein Sender in Deutschland mehr haben wollte, kann jetzt gegen Bezahlung gesehen werden.

:lol: :lol: :lol:
Geh' doch mal woanders trollen, es nervt so hart, echt.
von Commi
Ich schließ mich Glenn komplett an.
Wollte mir wegen Fußball eh Sky anschaffen. Nun hab ich einen Grund mehr. Und kann auch meinen Freund nun von einem Sky-Abo überzeugen. :)
von Columbo
Roofl, ja, Andrack kann sich ab sofort als Hellseher bezeichnen.

Und für sky macht es ja Sinn. Harald hat eine sehr, sehr treue kleine Fangemeinde, aus der wohl so einige bereit sind deswegen sky zu abonnieren.
von MrD
Glenn hat geschrieben:Premiumfernsehen hat leider keinen Platz mehr im Free-TV, da ist dieser Schritt nur konsequent.
Dachte sich ja auch Pocher, als ihn Sat.1 feuerte. :lol:
Die 2 Premium Typen wieder vereint.
von Atum4
Da hatt wohl ein Deckel den perfekten Topf gefunden :shock: Glückwunsch an Sky aber auch ein riesen lob an Schmidt - für mich die Medien Meldung des Jahres :shock:

Das PayTV wird sich wohl tatsächlich verändern in Deutchland - Mit diesen Schritt sehe ich das Ganze aber gleich mal sehr Positiv :D
von Columbo
Atum4 hat geschrieben: Das PayTV wird sich wohl tatsächlich verändern in Deutchland - Mit diesen Schritt sehe ich das Ganze aber gleich mal sehr Positiv :D
Absolut, diese Meldung ist ein Meilenstein was die Entwicklung des Pay-TVs in Deutschland angeht.

Und die letzten beiden Shows in Sat. 1 werden wohl unfassbar episch. :D
von Andelko
Columbo hat geschrieben:Roofl, ja, Andrack kann sich ab sofort als Hellseher bezeichnen.

Und für sky macht es ja Sinn. Harald hat eine sehr, sehr treue kleine Fangemeinde, aus der wohl so einige bereit sind deswegen sky zu abonnieren.
Feuerstein kennt Schmidt eben sehr viel besser.

Ich glaube viele Schmidt - Fans haben Sky schon.Und bei Haralds Gehaltsvorstellung war Sky eigenlich die einzigste Alternative.

Ich wünsche ihm viel Glück und Spass bei Sky.Aber Sky werde ich mir dennoch nicht anschaffen
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Jo, fahrt alle zur Hölle, ich hab kein Sky... yeah... :?
Aber wir können nochmal hinfahren. :)
von Quotenpeter
Hab auch kein Sky und unser Kabelanbieter hat Sky auch nicht im Angebot... Meine Freude ist also sehr verhalten ehrlich gesagt. Auch wenn es natürlich toll ist, dass es überhaupt weitergeht.
von logan99
Holzklotz hat geschrieben:Jo, fahrt alle zur Hölle, ich hab kein Sky... yeah... :?
Ein Abo bekommt man doch teilweise schon fast hinterhergeworfen.
von Atum4
Aber vorallem - OMG - Was wird Schmidt dann erst aml übers Privatfernsehen insbesondere Sat1 lästern :?: :mrgreen: :lol:
von logan99
Atum4 hat geschrieben:Aber vorallem - OMG - Was wird Schmidt dann erst aml übers Privatfernsehen insbesondere Sat1 lästern :?: :mrgreen: :lol:
Tut er das nicht schon jetzt zur Genüge?
von Commi
Niveau hat geschrieben:Jipie! Schade dass heute Abend keine HSS kommt. Jetzt muss ich bis morgen auf seine Kommentare warten... ;)
Ja, rofl, sagte ich grad auch schon zu Columbo. :)
von S!lent
Tolle Nachricht und die einzig richtige Entscheidung von Sky und Schmidt.

Abseits vom Quotendruck und nach seinen Vorstellungen kann er aufblühen und vielleicht findet er ja dauerhaft zu seiner guten Form zurück, die er teilweise bei Sat1 gezeigt hat.

Das Pay-TV mit Sky unter Sullivan nimmt eine super positive Richtung und Schmidt als eine Art Anchor von AtlanticHD ist toll.
von blra
Sullivan macht einen guten mitunter auch sehr riskanten Job bei Sky. Ist man gar nicht gewöhnt von dem Sender, der jahrelang von Idioten betrieben wurde. Onkel Murdoch schmeißt mit Geld um sich, weil er weiß, welche Potentiale im Pay-TV in Deutschland über Jahre brach gelegen haben. Sullivan probiert dann einiges erfolgreiches aus dem Ausland aus. Also verwundert es nicht, dass er bei der Chance auf Late-Night sofort zusagt.

Schmidt passte Sullivan jetzt gut ins Konzept. Atlantic hat so gleich einen bekannten Anreiz, um Kunden zu gewinnen. Sehr interessant. Mal sehen wie sich die Paket-Struktur bei sky auch bzgl. auf die Bundesliga ändern könnte.

Für Schmidt ist es sicherlich ein interessanter Weg. Bei sky gibt es keinen Quotendruck. Da kann er den Entwicklungsprozess weiterführen, den er bei Sat1 nicht zu Ende führen konnte. Hoffentlich kommt kein Rückfall zu ARD-Zeiten, als der Sendung der Druck manchmal gefehlt hat. Er muss weiterhin die Sendung so entwickeln wie er es seit Anfang diesen Jahres getan hat. Damit kann er sich so langsam wieder sehen lassen.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=tVREiX9Q3TE

:) :)
Zuletzt geändert von blra am Di 1. Mai 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenpeter
Wie lang Schmidt wohl schon davon wusste? Ich fands damals schon seltsam, dass diese Sky-Tante so direkt Werbung in seiner Sendung machen durfte. Zufall? :mrgreen:
von TCPip2k
Erst holt Schmidt die Late Night nach Deutschland,
und jetzt amerikanisiert er auch noch das Pay-TV, in dem er es Abseits von Sportübertragungen interessant macht.

Also bei Sky kann ich mir sogar 4 Folgen die Woche vorstellen =)
Wenn er das möchte. Laut dem Interview mit Feuerstein & Manuel hatten ihn 2003 die 5 Folgen pro Woche ja gekillt.

10 Jahre gealtert kann ich mir vorstellen, dass 4 Folgen jetzt für ihn genauso anstrengend sind.

Ich warte noch auf die Nachricht, ob es online geschaut werden kann.
Falls nicht, werde ich mir wohl Sky zulegen.

Wenn man die Sendung um 22:00Uhr ausstrahlt, ist ja theoretisch schon eine Online-verfügbarkeit ab 23:00Uhr vorstellbar.

Schön für's Fernsehen und besonders Sky.
Freut mich sehr.
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 201