Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Kania
@ Commi

kann es sein, dass Du unter einer extremen Profilneurose leidest?

Ich Ich ICH - weia

-----

Sendung war lau bis richtig schlecht - gut das er weg ist - sollen die Leute zahlen um so ein Driss zu sehen...
von Spencer
Kania hat geschrieben:

Sendung war lau bis richtig schlecht …
Welche Sendung? Maybrit Illner? Fand ich auch nicht so toll. Aber Pocher war putzig.
von DJ Toldie
Wir Fans wurden weich, warm & wohlbehütet abgeholt...vom Meister seines Faches! Auch die Reminiszenz an Peter Rütten als Sommerpause fand ich sehr schön!!

Grandiose Schlußshow...insgesamt die Show Nummer 1700!!! Und endlich mal wieder Harald "on Tour"...TOP TOP TOP!!
von Holzklotz
Ja, das war im Gegensatz zu gestern eine nahezu perfekte Sendung. Olli Dietrich als Sommerpause mit dem Bollerwagen im Schlepptau, der Sat.1-Sommerball --- grandioser Abgang! :D :lol: :lol:

Dann noch die kleinen Sprüche; unverschlüsselt, die Lieder (Wenn auch von mir nicht erkannt), Sky DuMont...
Dazu ein mehr als passender Gast, der sehr sehr schön mitspielte. Music Act schön in die Mitte der Sendung geworfen. Harald Schmidt holt die Gäste von zuhause aus ab. Lydia De Möl explodiert. Die Zapfenstreichaktion.

Phänomenal.
von rosebowl
Bis auf den Herrenwitz rundrum genial! Ich wollte eigentlich ins Bett gehen, sobald die Gäste kommen - eine Pianistin und der Meyer, klang recht unspannend. Zum Glück bin ich doch dran geblieben...
"Ist denn Olli Dittrich schon da?" - ich werde es vermissen :cry:
von Anspaugh
Die Show entschädigte für die vom Vorabend wirklich hinreichend; zum Glück. So bleibt an und für sich neben einem völlig vermurksten Herrenwitz (wer bitte kam denn auf diese Schwachsinns- Idee da im Team?) und einen durchwachsenen Standup (von denen es immerhin aber schon wesentlich schlechtere gab) erfreulich viel auf der Haben- Seite stehen; sehr schön zu sehen war insbes., daß Schmidt endlich mal auch quasi den Schreibtisch wieder verließ, mit Meyer einen überraschend guten Gast zum Talk hatte, der Dittrich- Teil durchaus gelungen war und ein angemessener Abschied in die Sommerpause präsentiert wurde.

Einzig überflüssig fand ich letztlich noch den Music- Act - vielleicht ringt man sich zum Herbst hin ja dazu durch, diesen nicht mehr in jeder Folge präsentieren zu müssen; die Sendezeit kann man oft besser verwenden.

Alles in allem eine sehr gelungene Ausgabe.
von =Christian=
Anspaugh hat geschrieben:Einzig überflüssig fand ich letztlich noch den Music- Act - vielleicht ringt man sich zum Herbst hin ja dazu durch, diesen nicht mehr in jeder Folge präsentieren zu müssen; die Sendezeit kann man oft besser verwenden.
Hoffentlich!

Diese ach so alternativen Musikgäste gehen mir ohnehin nur noch auf die Nerven. Bitte streichen. Der Gast reicht mir als allabendlicher Tiefpunkt eigentlich schon aus, da muss es nicht auch noch ein Musikgast sein. Mann könnte zur Not ja beides mal wieder kombinieren. Kurz quatschen und dann kurz Musik. Es ist echt schade, dass wenn der Gast kommt, es oftmals erst 23:50-55 Uhr ist. Früher hat man da noch locker 10 Minuten weiter Inhalt gezeigt bis um Mitternacht dann ein Gast kam und zwar meist von deutlich besserem Kaliber, wobei Uli Meyer angemessen war. Wie war das schön, als es es mal eine Zeit keinen Gast gab. Für eine letzte Sendung (vor der Sommerpause) hätte ich mir aber trotzdem noch einmal jemanden überraschendes gewünscht - Dittrich war okay, aber Standard. Dass es mit Feuerstein oder Andrack als Überraschungsgast nichts mehr wird, zeigt ja leider das Interview.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass alles nicht mehr ganz so kultig wirkt wie früher, irgendwie angestaubt, aber dennoch werde ich's wohl, auf welchem Wege auch immer, weiterschauen. Ich hoffe, Harald bekommt nun auch endlich einmal wieder Lust auf Studioaktionen, denn das Abholen war nett. Ich könnte mir aber genauso gut vorstellen, dass Aktionen ohne eine Harald zuspielende "Showfamilie" kaum funktionieren würden.
Zuletzt geändert von =Christian= am Fr 4. Mai 2012, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
von Spencer
„Schmidt holt Zuschauer ab“ gibt es übrigens in voller Länge (46 Min.) auf schmidt.de. Habe es noch nicht gesehen, werde es aber im Laufe des Tages nachholen.
von TCPip2k
Spencer hat geschrieben:„Schmidt holt Zuschauer ab“ gibt es übrigens in voller Länge (46 Min.) auf schmidt.de. Habe es noch nicht gesehen, werde es aber im Laufe des Tages nachholen.
Danke für den Tipp!
Sehe ich mir direkt mal an.
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben:http://www.n-tv.de/leute/Die-Niederlage ... 73656.html
Das ist wohl der dümmste Artikel den ich seit langem gelesen habe.

Show gestern war genial, als am Ende die Sommerpause auf die Bühne kam war ich echt am Boden vor Lachen, ganz großer Abgang, sicher eine der Top-10-Shows der ganzen Season. Nur der Herrenwitz hat genervt, aber das ist ja immer so.

Der 11.09.2012 kann kommen.
von Spencer
Habe mich gerade noch mal durch die Sky-Angebote gekämpft und festgestellt, dass die ganze Chose gar nicht mal so teuer ist, wie oft behauptet wird und sogar der Spiegel heute vermeldet (43,90 € im Monat um die Show zu sehen). Selbst Schmidt weiß ja nicht mal, wie genau er in Zukunft zu empfangen ist. Im „Schmidt holt Zuschauer ab“-Video erzählt Schmidt den beiden Gästen, dass man als Sky-Abonnent generell die Show sehen könne. Und als Sky-Bundesliga-Kunde sowieso. Beides ist falsch. Richtig ist: Wer nicht ganz blöd ist, organisiert sich einen Gutschein (z.B. über eBay) der dazu berechtigt, Sky Welt + 1 Paket nach Wahl für 16,90 € zu abonnieren. Freilich sollte man das Film-Paket wählen, um Sky Atlantic HD zu empfangen. Insgesamt empfängt man dann fast 50 Sender, 9 davon in HD. Dabei sind dann auch noch ein Jahr HD+ (normalerweise 50 €) und ein passender Receiver. 16,90 € im Monat finde ich dafür wirklich ausgesprochen fair.
von Quotenpeter
Spencer hat geschrieben:„Schmidt holt Zuschauer ab“ gibt es übrigens in voller Länge (46 Min.) auf schmidt.de. Habe es noch nicht gesehen, werde es aber im Laufe des Tages nachholen.
Das Video war teilweise ganz interessant. Vor allem das die Ehe von Andrack vor 2 Jahren gescheitert sein soll, wusste ich nicht. Wegen seiner Frau ist er doch erst überhaupt ins Saarland gezogen.
von TCPip2k
Bowu hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehe ich nicht so. :wink:
Das sind natürlich unschlagbare Argumente. :roll:
Dann ist es ja dem Artikel gegenüber angemessen. :wink:
von Spencer
Quotenpeter hat geschrieben:
Das Video war teilweise ganz interessant. Vor allem das die Ehe von Andrack vor 2 Jahren gescheitert sein soll, wusste ich nicht. Wegen seiner Frau ist er doch erst überhaupt ins Saarland gezogen.
Das wusste ich auch nicht. Dachte im ersten Moment an eine subtile Retourkutsche von Schmidt, das jetzt öffentlich zu machen. War es aber (leider) nicht. Die Meldung ging schon vor vier Jahren durch die Presse.
von Columbo
Bowu hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehe ich nicht so. :wink:
Das sind natürlich unschlagbare Argumente. :roll:
An Trollen wie dir verschwende ich weder Zeit noch Argumente.
Beiträge insgesamt: 35
Am meisten aktiv in Forum: Sat.1
[ 31 Beiträge / 88.57% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Die Harald-Schmidt-Show
[ 31 Beiträge / 88.57% der Beiträge des Benutzers ]
31 Beiträge nur haten, haten und nochmal haten. Bedauernswert, echt.
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 201