Anspaugh hat geschrieben:Einzig überflüssig fand ich letztlich noch den Music- Act - vielleicht ringt man sich zum Herbst hin ja dazu durch, diesen nicht mehr in jeder Folge präsentieren zu müssen; die Sendezeit kann man oft besser verwenden.
Hoffentlich!
Diese ach so alternativen Musikgäste gehen mir ohnehin nur noch auf die Nerven. Bitte streichen. Der Gast reicht mir als allabendlicher Tiefpunkt eigentlich schon aus, da muss es nicht auch noch ein Musikgast sein. Mann könnte zur Not ja beides mal wieder kombinieren. Kurz quatschen und dann kurz Musik. Es ist echt schade, dass wenn der Gast kommt, es oftmals erst 23:50-55 Uhr ist. Früher hat man da noch locker 10 Minuten weiter Inhalt gezeigt bis um Mitternacht dann ein Gast kam und zwar meist von deutlich besserem Kaliber, wobei Uli Meyer angemessen war. Wie war das schön, als es es mal eine Zeit keinen Gast gab. Für eine letzte Sendung (vor der Sommerpause) hätte ich mir aber trotzdem noch einmal jemanden überraschendes gewünscht - Dittrich war okay, aber Standard. Dass es mit Feuerstein oder Andrack als Überraschungsgast nichts mehr wird, zeigt ja leider das Interview.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass alles nicht mehr ganz so kultig wirkt wie früher, irgendwie angestaubt, aber dennoch werde ich's wohl, auf welchem Wege auch immer, weiterschauen. Ich hoffe, Harald bekommt nun auch endlich einmal wieder Lust auf Studioaktionen, denn das Abholen war nett. Ich könnte mir aber genauso gut vorstellen, dass Aktionen ohne eine Harald zuspielende "Showfamilie" kaum funktionieren würden.