Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Waterboy
hm, ja jetzt gehts auch wieder, aber gestern war ab 01.02 zwar die Daten zu sehen, aber kein Programm anklickbar.

Naja vielleicht ham se rumgebastellt an der Seite.
von Sentinel2003
Übrigens, wiederholt Sky-Krimi die top-Serie von 2008 "Kommissarin Lund - das Verbrechen" Staffel 1!

Heute kommt um 21.50 Teil 1.
von Crenshaw
Sky hat wohl mal wieder meine Kontaktdaten gefunden :roll:

"Sie haben nun genau zwei Möglichkeiten.

a) Sie rufen uns an und sichern sich Sky zum besten Preis, den es derzeit gibt.
b) Sie verzichten von nun an auf alle Vorzüge des besseren Fernsehens.

Ihre Entscheidung: 0800 5 889 563 (gebührenfrei).

Ich würde anrufen."

Finde nur ich diese Mail peinlich? Ich glaube ich wähle b) 8)
von troubled
Bei SKY wird nun also VH1 Classic gegen MTV Live HD ausgetauscht - im Welt Extra Paket. Das freut mich. MTV Germany hat ja auch im Pay TV ein Programm für die Tonne. Ich wüsste ja gerne mal ob es auch Menschen gibt für die MTV Germany ein Anreiz wäre SKY zu abonnieren...

Es wäre natürlich noch besser wenn sich SKY und VIACOM (oder wer auch immer zuständig ist dafür in Deutschland) einigen könnten dass ein MTV Paket an ein SKY-Abo irgendwie angebunden werden könnte, so mit MTV Hits, MTV Dance und so. Die Sender hätte ich nämlich schon gerne. Wäre vielleicht mal eine Überlegung Wert.
von logan99
Ein Tag zum feiern für alle Unitymedia Kunden. Man hat sich endlich mit Sky geeinigt (dauerte ja auch nur um die 5 Jahre :roll: ) und wird bis Ende des Jahres 15 HD Sender einspeisen (5 bereits ab Juni, darunter Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und den bereits vorhandenen Sky Sport HD 1) ...

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2012_2.jsp

YEAHHHHHHHHHHH
von zvenn
logan99 hat geschrieben:Ein Tag zum feiern für alle Unitymedia Kunden. Man hat sich endlich mit Sky geeinigt (dauerte ja auch nur um die 5 Jahre :roll: ) und wird bis Ende des Jahres 15 HD Sender einspeisen (5 bereits ab Juni, darunter Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und den bereits vorhandenen Sky Sport HD 1) ...

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2012_2.jsp

YEAHHHHHHHHHHH
Ich hab Tränen in den Augen. Ist das schön :oops:
von Sentinel2003
Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....

Mit primacom zusammen eines der miesesten Kabelanbieter überhaupt!!! :twisted: :evil:
von Bobby
Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....
Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
von logan99
Bobby hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....
Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...

Hier gibts wohl einfach vertragliche Schwierigikeiten zw. Sky und KDG, die eine Einspeisung unter den bestehenden Konditionen wohl nicht erlauben ... Müssen sich beide Seiten einigen - und wie man bei UM vs. Sky gesehen hat, kann das gern mal etwas länger dauern :lol:
von Bobby
logan99 hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...
Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?
von logan99
Bobby hat geschrieben: Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?
Ob NatGeo Wild ein exklusiver Sky Sender ist, weiß ich nicht, aber wenn dann wird dieser nur über ein Sky Abo vertrieben - richtig. Da aber Sky kein eigenes Kabelnetz hat, werden die eigenen Pakete über gemietete Kapazitäten der Kabelnetzbetreiber eingespeist und sind somit dann im Netz von Unitymedia, KDG etc. verfügbar (sofern dies vertraglich vereinbart ist) - natürlich nur, mit einem entsprechendem Sky Abo. Gleiches gilt für Sky Atlantic HD. Andernfalls würde man bei Sky ja nur Sat-Kunden erreichen und somit massig potenzielle Kunden ausschließen ...
von hezup
Bobby hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?
Jepp, NatGeo Wild ist Sky exklusiv. Wird aber auch nicht bei KDG eingespeist, da wohl ähnlich wie bei Sky Atlantic HD die Verträge noch nicht unterschrieben sind.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

Hier gibts wohl einfach vertragliche Schwierigikeiten zw. Sky und KDG, die eine Einspeisung unter den bestehenden Konditionen wohl nicht erlauben ... Müssen sich beide Seiten einigen - und wie man bei UM vs. Sky gesehen hat, kann das gern mal etwas länger dauern :lol:

Kabel Deutschland und primacom waren sich noch nie grün, deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum meine Sky-Cart von Kabel Deutschland ist und wenn bei mir ne Störund ist, erscheint auch Kabel Deutschland, obwohl ich meinen Vertrag bei der primacom habe....die primacom vertröstet ja auch schon seit min. 2 Jahren, das die HD-Sender irgendwann freigeschaltet werden, aber, wann das sein wird, wissen die eben nicht! Und selbst bieten Sie eben ein umfangreiches Senderangebot an, wie Sky oder Telekom, das für mich noch völlig in den Sternen steht!! Auf der Startseite dort machen die Riesenwerbung dafür, aber bei mir hier in der Straße empfangen, nö, wozu auch, bin ja nur Kunde bei denen....
von TIMBO
Ist Sky Sport News eigentlich immer live ? War ehrlich gesagt bisher der Meinung, aber das grade wirkt auf mich eher wie ne WH von vor 6 Stunden.
von S!lent
Nein, in der Nacht laufen Wiederholungen vom Tag, normal immer so bis 12/01 Uhr live und dann ab 06/07 Uhr wieder live drauf.

Weiß die genauen Zeiten nicht, aber in der Nacht läuft defintiv eine Schleife.
von TIMBO
Ah, ok. THX. :wink:
War heute morgen noch vor 6 Uhr.
von MICHAELALEXANDER
Mal eine Frage.Sind bei euch RTL,Sat1 usw freigeschaltet.Meine Eltern haben das Sportpaket aber die Sender RTL,SAT1,Pro7 und einige 3.Programme sind verschlüsselt.Müssten diese nicht freigeschaltet sein?
Tele5 ist auch verschlüsselt.Weil einem Kumpel von mir geht es genauso,
diese Programme sind nicht zu entschlüsseln!Dachte diese Sender müssten eh freigeschaltet sein,da diese ja privat Sender sind,die man auch ganz normal empfangen kann.Bei HD kann man dieses ja verstehen,aber nicht bei normalem Empfang.
von S!lent
Nein, die digitalen Privaten müssen extra beim KNB freigeschaltet werden, das hat absolut nichts mit Sky zu tun.

Kostet in der Regel auch monatlich etwas zusätzlich, je nach Betreiber.
von Godfather
Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.
Die privaten Sender sind allerdings noch immer freigeschaltet (Sat-Empfang)?
Wie ist das denn bei Euch?
von TIMBO
Über Sat sind die digitalen Sender (in SD) kostenlos. Die kosten nur über Kabel etwas. Bei UnityMedia 3,90 Euro im Monat.
von hezup
Godfather hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.
Hab zwar keine Sat-Schüssel und kein Sky. Aber habs jetzt schon öfters gelesen, dass Sky das Gratisjahr bei nicht-Verlängerung noch nicht abgeschaltet hat.
von troubled
hezup hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.
Hab zwar keine Sat-Schüssel und kein Sky. Aber habs jetzt schon öfters gelesen, dass Sky das Gratisjahr bei nicht-Verlängerung noch nicht abgeschaltet hat.
Meine Gratiszeit ist auch vor einigen Tagen abgelaufen, dennoch kann ich weiter HD+ sehen. Vielleicht wurde es durch Nicht-Kündigung einfach in einen Vertrag umgewandelt?
von Frederik
troubled hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Meine Gratiszeit ist auch vor einigen Tagen abgelaufen, dennoch kann ich weiter HD+ sehen. Vielleicht wurde es durch Nicht-Kündigung einfach in einen Vertrag umgewandelt?
Es ist wohl bei allen noch frei. Wenn Sky das in einen Vertrag umgewandelt hätte, würde man sich aber ordentlich Ärger einfangen, weil man immer kommuniziert hat, dass die Freischaltung automatisch ändert.
Ihr kennt ja mal in euer Online-Kundencenter auf sky.de gucken. Dort steht - bei mir zumindest - eindeutig "HD+ - Nein".

Schön übrigens, dass Sky zum 2. August Sport1+HD via Sat aufschaltet. Großer Mehrwert für das Sportpaket.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 54