Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von S!lent
Er ist übrigens morgen zu Gast bei Sky 90 Extra vor dem Bundesliga-Start.
von SinofSodom
Die Vorfreude steigt.
Seit wenigen Wochen bin ich nun Sky Kunde und es bringt verdammt viel Spaß! Durch Fußball wäre ich irgendwann schwach geworden, da ich keine Dauerkarte mehr habe. Der Meister hat mir mit seinem Wechsel die Entscheidung abgenommen. Denn eins ist klar, solange HS auf Sendung ist, werde ich ihn verfolgen. Wenn schon dann richtig dachte ich mir und habe natürlich alle Pakete geordert. Die Auswahl macht einfach gute Laune. Wenn sich wer darüber beschwert das sich zuviel wiederholt, kann ich dies absolut nicht verstehen ... außer man ist arbeitslos und hängt den ganzen Tag vorm PPV...
aber sollte man sich es dann wirklich leisten?
Die Gedanken an eine HSS ohne Werbung und das weiterhin auf dem top Niveau der vergangenen Monate steigern meine Vorfreude doch sehr.
von Spencer
SinofSodom hat geschrieben:Die Vorfreude steigt.
Seit wenigen Wochen bin ich nun Sky Kunde und es bringt verdammt viel Spaß! Durch Fußball wäre ich irgendwann schwach geworden, da ich keine Dauerkarte mehr habe. Der Meister hat mir mit seinem Wechsel die Entscheidung abgenommen. Denn eins ist klar, solange HS auf Sendung ist, werde ich ihn verfolgen. Wenn schon dann richtig dachte ich mir und habe natürlich alle Pakete geordert. Die Auswahl macht einfach gute Laune. Wenn sich wer darüber beschwert das sich zuviel wiederholt, kann ich dies absolut nicht verstehen ... außer man ist arbeitslos und hängt den ganzen Tag vorm PPV...
aber sollte man sich es dann wirklich leisten?
Die Gedanken an eine HSS ohne Werbung und das weiterhin auf dem top Niveau der vergangenen Monate steigern meine Vorfreude doch sehr.
Ob die Show wirklich ohne Werbung kommt möchte ich dann doch zumindest mal leise bezweifeln. Dazu gibt es ja noch kein offizielles Statement und Werbung ist für Sky generell kein Fremdwort (siehe z.B. heute bei Sky 90). Könnte ja auch durchaus zur Dramaturgie beitragen und Helmut hätte auch mehr zu tun.
von Spencer
Schöne Situation gerade bei Samstag Live: Pocher moderiert eine MAZ mit Schmidt an (Vorstellungsgespräch bei Franz Beckenbauer). Hatte was.
von Commi
Hängende Spitze. <3

Bin gespannt auf die kommenden Videos.
von TCPip2k
Heute gibts ein neues Interview mit der "Bild am Sonntag"

http://www.mmnews.de/index.php/etc/1068 ... sch-vorbei

Kaufe mir das Schundblatt trotzdem nicht dafür.
Im Interview räumt Schmidt auch mit dem seit Jahren kolporierten Gerücht auf, dass er Hypochonder sei.​

"Das habe ich erfunden. Die Presse hat es begeistert aufgenommen und seither – wenn gar nichts los ist – lese ich wieder: 'Zu den großen Hypochondern gehört neben Casanova und Adolf Hitler auch Harald Schmidt.“'
von Synchron-Freak
Das hört sich leider gar nicht gut an... Weiter wechselnde Sidekicks und dann noch nicht mal mehr den Besten der Bisherigen, Jan Böhmermann?! Naja, wer will's ihm verübeln, er hat ja jetzt mit seiner eigenen Show "Roche & Böhmermann" Erfolg und soviel zu tun. Trotzdem sehr schade, dass man sich weiterhin nicht traut, einen festen Sidekick zu installieren, da das einfach das Geheimrezept des Erfolgs der Zeit mit Andrack auf Sat1 war. Und anscheinend auch kein Rütten und / oder Kabelka.
Schade, schade, schade...
von Manuel Weis
Naja auf Rütten musste man nach dem Tele 5 Deal sicher nicht mehr hoffen. Ich denke, dass Mirjam Weichselbraun durchaus gut sein könnte. Klaas war immer gut, Nathalie sowieso. Alle anderen - naja.

Bin mir aber sicher, dass Dittsche auch ne gewisse Fanbase hat.
von Commi
Ähm, wieso sollte Kabelka nicht mehr dabei sein? Woraus schließen wir das? :)

Also, für mich klingt das gut. Böhmermann brauch ich nicht, Klaas war bei Schmidt immer gut, Judith Richter und die Weichselbraun könnten gut passen. Stefanie Stappenbeck kann ich mir auch vorstellen.

Sol Gabetta war schon zuletzt mal bei Sat1 zu Gast und hat mich gut unterhalten. Ich freu mich drauf.
von Glenn
Klingt doch ganz gut. Seltsam ist, dass Jan Böhmermann nicht mehr dabei ist?! Dafür freue ich mich, dass Mirjam Weichselbraun jetzt mit an Bord ist. Dafür war sicherlich der grandiose Gastauftritt in der letzten Sat.1-Staffel verantwortlich.
von Commi
Bevor ich faules Schwein mich überall durchklicke:
weiß man schon, wer am 6. September zu Gast ist? Da bin ich nämlich mit noch so anderen Flitzpiepen im Studio. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:weiß man schon, wer am 6. September zu Gast ist? Da bin ich nämlich mit noch so anderen Flitzpiepen im Studio. :)
Und mit mir... :P

Also dass Böhmermann nicht mehr mit dabei ist, finde ich eher so semigut, um nicht zu sagen bescheiden. Aber bei Judith Richter und Mirjam Weichselbraun kann ich weitgehend vorurteilslos an die Sache rangehen, denn wirklich eingebrannt haben sich diese Personen in mein Gedächtnis weder positiv noch negativ.

Dass sich am Studio nichts verändern soll, finde ich sogar ziemlich gut. Ich habe da nichts großartig zu bemängeln.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:weiß man schon, wer am 6. September zu Gast ist? Da bin ich nämlich mit noch so anderen Flitzpiepen im Studio. :)
Und mit mir... :P
Ja, du bist einer der Spacko-Affen. :)
von Fabian
Glenn hat geschrieben:Klingt doch ganz gut. Seltsam ist, dass Jan Böhmermann nicht mehr dabei ist?! Dafür freue ich mich, dass Mirjam Weichselbraun jetzt mit an Bord ist. Dafür war sicherlich der grandiose Gastauftritt in der letzten Sat.1-Staffel verantwortlich.
Ich denke mal, dass das ZDF ihm einen guten Vertrag vorgelegt hat. Nachdem ProSieben ja schon an Joko & Klaas interessiert ist, will man die "Stars" der kleinen Sender nicht gehen lassen.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Klingt doch ganz gut. Seltsam ist, dass Jan Böhmermann nicht mehr dabei ist?! Dafür freue ich mich, dass Mirjam Weichselbraun jetzt mit an Bord ist. Dafür war sicherlich der grandiose Gastauftritt in der letzten Sat.1-Staffel verantwortlich.
Ich denke mal, dass das ZDF ihm einen guten Vertrag vorgelegt hat. Nachdem ProSieben ja schon an Joko & Klaas interessiert ist, will man die "Stars" der kleinen Sender nicht gehen lassen.
Im Gegensatz zu Joko und Klaas hätte Jan Böhmermann allerdings durchaus nebenher parallel Gastauftritte bei "Die Harald Schmidt Show" absolvieren können - wie er es auch schon bei Sat.1 gemacht hat. Eventuell hat das ZDF Böhmermann aber eine eigene Late-Night-Show angeboten...
von Columbo
Also die ersten angekündigten Gäste interessieren mich eher weniger, aber ich hatte auch noch nie ein Problem damit umzuschalten wenn der Gast öde ist.

Ansonsten ist es schon schade, dass Böhmermann nicht mehr dabei ist, dafür finde ich es richtig klasse, dass Mirjam Weichselbraun von nun an öfter zu sehen ist. Ich hoffe aber auch, dass die Sidekicks dann auch mal länger da sind, in einigen Sat. 1-Shows waren sie oft ja nur 5 Minuten da und das war dann schon verschenkt.

Ich freue mich auf alle Fälle total auf Dienstag. Die Laufzeit von 45 Minuten kommt mir auch sehr gelegen, da kann man es auch gut erst ab 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD gucken und kommt doch noch vor 0 Uhr ins Bett.
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 201