- Do 6. Sep 2012, 14:12
Die Show ist nicht mehr Thema Nummer 1? Ist Howard Stern auch nicht mehr, seit er beim Bezahlradio ist. So what? Harald Schmidt ist niemandem verpflichtet, bestimmte Dinge zu tun oder fortzusetzen oder etwas für die Quote zu tun. Sky hat ihn freiwillig verpflichtet. Außerdem fand ich auch die zweite Sat.1-Phase sehr unterhaltsam.
Du solltest einfach nicht mehr einschalten, wenn es Dir nicht gefällt. Es gibt ja genügend Alternativen (in Übersee).
Partyman hat geschrieben:@netshowhorst IWorüber beklagst Du Dich? Dass Harald Schmidt Dir die HSS von 2003 genommen hat? Er macht die Show weiter, weil Late-Night-Shows halt keine Serien sind, die nach der neunten Staffel enden. Er macht keine "alten Sachen", sondern tagesaktuelle Shows mit dem Instrumentarium des Genres Late-Night-Show. Er hat die Show 2003 ausgesetzt, weil er etwas anderes machen wollte - sein gutes Recht. Hätte er danach einfach mit dem alten Team weitermachen sollen? Vielleicht, aber ganz sicher hätte es die "Früher war alles besser"-Kritik trotzdem gegeben.
wäre die Show damals 2003 direkt und ohne Pause zum heutigen Sky gewechselt (ist zwar nicht möglich, aber "Premiere World" von damals kann man halt nicht vergleichen mit dem heutigen Sky) dann hätte er (meiner Meinung nach) Einschaltquoten im mittleren 6stelligen Bereich gehabt. Selbst ich hätte mir ohne zu Zögern ein Abo gekauft und dabei nicht auf das Geld geachtet, schließlich gab es 4x die Woche eine geniale Show mit Andrack und Schmidt die am nächsten Tag überall das Gesprächsthema war. (ja so war das tatsächlich früher. Egal ob Schule, Uni oder Arbeitsplatz. Erster Satz: Na wie gehts dir? Zweiter Satz: und haste gestern Schmidt gesehen?)
Die Show ist nicht mehr Thema Nummer 1? Ist Howard Stern auch nicht mehr, seit er beim Bezahlradio ist. So what? Harald Schmidt ist niemandem verpflichtet, bestimmte Dinge zu tun oder fortzusetzen oder etwas für die Quote zu tun. Sky hat ihn freiwillig verpflichtet. Außerdem fand ich auch die zweite Sat.1-Phase sehr unterhaltsam.
Du solltest einfach nicht mehr einschalten, wenn es Dir nicht gefällt. Es gibt ja genügend Alternativen (in Übersee).