Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von S!lent
Dienstag: Paula Lambert (Autorin, Kolumnistin)
Mittwoch: Bastian Bielendorfer (WWM, Autor)
Donnerstag: Andreas Scholl (Countertenor)
von TB-303
ich musste gerade unfreiwilligerweise über bülent ceylan lachen, welcher mir beim zappen begegnete.
irgendein lauer wulff-witz - verhaltenes lachen - "der war gut!" - gleich mehr applaus.

hat klaas sehr gut beobachtet :mrgreen:
von spaddl
"Sie können uns per SMS und Mail mal kreuzweise..." - und zack wird die Website eingeblendet - seeeehr gut. :D

EDIT: "Zum Schluss ist er fett geworden und nun geht er wandern!" Sagenhaft.. :-D

Eine sehr lustige Sendung heute - insbesondere das lustige Interview mit dem Bielendorfer.
Zuletzt geändert von spaddl am Mi 26. Sep 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Spencer
Für mich eine zweigeteilte Show. Erst ab Dittrich wurde es richtig gut. Der Rausschmeisser war geil: „Am Ende ist er fett geworden und jetzt geht er wandern ...".
von Glenn
Spencer hat geschrieben:Für mich eine zweigeteilte Show. Erst ab Dittrich wurde es richtig gut. Der Rausschmeisser war geil: „Am Ende ist er fett geworden und jetzt geht er wandern ...".
Mal ne Frage: Kann es sein, dass Bielendorfer mit Showpraktikant Oliver Pocher meinte, Harald jedoch Manuel Andrack? Die Anspielung "jetzt geht er wandern" passt jedenfalls auf Andrack.
von Spencer
Glenn hat geschrieben:
Spencer hat geschrieben:Für mich eine zweigeteilte Show. Erst ab Dittrich wurde es richtig gut. Der Rausschmeisser war geil: „Am Ende ist er fett geworden und jetzt geht er wandern ...".
Mal ne Frage: Kann es sein, dass Bielendorfer mit Showpraktikant Oliver Pocher meinte, Harald jedoch Manuel Andrack? Die Anspielung "jetzt geht er wandern" passt jedenfalls auf Andrack.

Ich gehe mal stark davon aus, dass beide auf Andrack angespielt haben. Schmidt aber definitiv. Fett sind sie zwar beide geworden, aber wandern tut nur einer.
von DJ Toldie
Klasse Show...bis auf den ausbremsenden Dittrich-Teil...Meine Herren, was war das unlustig & verkrampft! :x ....und dann noch dieser Seitenhieb gegen Manuel. Sorry Harald, durch Andrack hat die Show erst zu leben begonnen. Und wenn jetzt einer kommt mit "Im Spiegel hat Andrack über Schmidt hergezogen"...Harald hat sich weit vor dem Spiegelinterview schon über Andrack abfällig in der Show (FC-gröhlend mit einer Bierflasche in der Hand) geäussert. Die Schmidtshow war seit 1995 von Andrack als Redaktionsleiter in den besten Händen & hat auch erst ab 2000 mit Manuel als Sidekick diesen Kultstatus erlangt, wegen dem wir sie heute noch lieben!
von carlos
Und wir lieben Schmidt weil er eben "dann ist er fett geworden, jetzt geht er wandern" sagt und nicht "ein toller Mensch, wir vermissen ihn so sehr in der Show".

Für letzters gibts Will & Co.
von DJ Toldie
Jo..wenn Du meinst. Den Satz hätte er trotzdem stecken lassen können. Er hat wohl vergessen, mit wem & wann seine erfolgreichste Zeit war. Ich liebe Schmidt für alles, aber nicht fürs nachtreten.
von Jimmy Kimmel
Okay, heute war's wirklich ganz mies.

Merkwürdiger Stand-Up mit viel zu vielen Publikumsandeutungen, schlechter (und auch irgendwie dämlicher) Mittelteil mit der Steck-Tabelle und ein (für mich) uninteressanter Gast.

Das Publikum sollte man aufgrund der leeren Sitzplätze am Besten gar nicht mehr zeigen...
Sollte der "Draußen gibt's nur Gag-chen"-Teil ne Selbstparodie sein? Vom Ablesen müder Gags vor nem handgezählten Publikum ist Schmidt selbst nicht mehr weit weg. Humorbefreite Skype-Schalten zu irgendner Klatschtante in Hollywood zwecks "Das gibts auch alles bei Sky!" Eigenwerbung? Brutal zusammengereimte Bauernregeln (ja, die gabs auch schon früher - und damals waren sie auch schon grottenschlecht)? Ein Standup-Teil zum Einschlafen, der sich nur ans messbare Publikum richtet (nämlich die Leute im Studio)? Blödsinniges Nachtreten gegen Andrack, der als Redaktionsleiter und Sidekick der Show zu ihren besten Jahren verholfen hat? Das soll Late-Night-Unterhaltung sein?

Was ist nur aus der Schmidt Show geworden? Der einzig brauchbare Teil der ganzen Woche war der Gast am Mittwoch. Dabei hatte ich gehofft, dass es nach zwei ganz okayen Wochen zuvor wieder aufwärts geht... aber diese Schwankungen gab es auch zuletzt bei Sat.1 ohne erkennbare Verbesserung. Erst mit der Absetzung wurde es besser. Vielleicht sollte man Harald öfter mal feuern. :roll:
von Columbo
Ja, gestern war es sehr mau, Dienstag und Mittwoch waren aber klasse. Die Aktion mit der wandelnden Bundesliga-Tabelle fand ich absolut fies und eklig. :oops: Finde auch den neuen Running-Gag mit erfundenen sky-Sendern gut. "Sky Mother". :lol:
von spaddl
Die Gäste für die kommende Woche stehen nun fest.

Für Dienstag: "Am Dienstag werden keine Gäste in der Harald Schmidt Show sein.
Dirty Harry handelt auf eigene Rechnung!"

Ich bin gespannt, da wir Karten für diese Show haben - vielleicht mal eine Studioaktion mit Publikum?! :-)
von TCPip2k
TheOnly1 hat geschrieben:Der Part mit Nathalie war wieder richtig richtig gut.
Ich plädiere mehr und mehr für Nathalie als festen Sidekick.
Soweit würde ich nicht gehen, aber zumindest als häufig auftretende Aktionsbeteiligte. :) War schon sehr gut.
von SinofSodom
Eine großartige Sendung mit einem tollen Gast und einer bezaubernden Nathalie. Da waren nur Knaller dabei.
Kate-Pussy Riot, die neue Fußballfachfrau für RTLII, 'Roy' usw.
von TheOnly1
TCPip2k hat geschrieben: Soweit würde ich nicht gehen, aber zumindest als häufig auftretende Aktionsbeteiligte. :)
Ja vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Ich würde die da einfach zunächst einmal grundsätzlich an die Seite hinsetzen.
Das bedeutet ja noch nicht, dass die auch immer großartig eingebunden werden muss. Zum anderen können die anderen "Sidekicks" ja trotzdem noch (zusätzlich) kommen und gehen wie sie wollen, also Weichselbraun, Krause und Dittrich.
Und wenn Nathalie mal nicht da ist, dann ist sie eben nicht da. Ich würde das einfach unverbindlicher machen als bei Andrack.
Grundsätzlich sitzt die da und wenn nicht, dann sitzt da halt niemand, oder jemand anderes.
Und wenn sie da ist, dann können die anderen trotzdem zusätzlich kommen oder eben nicht.
Einfach locker und dynamisch handhaben.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 201