Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von S!lent
Na, dass immer das interessanteste Spiel gezeigt wird, ist leider nicht immer die Wahrheit. Der FCB wird meistens den anderen Spielen vogezogen, und wenn FCB : Düsseldorf und BVB : Bremen spielt, dann zeigt man auch Bayern. :mrgreen:

Hartes Los für alle, die andere Vereine in HD sehen wollen.
von Theologe
S!lent hat geschrieben:Na, dass immer das interessanteste Spiel gezeigt wird, ist leider nicht immer die Wahrheit. Der FCB wird meistens den anderen Spielen vogezogen, und wenn FCB : Düsseldorf und BVB : Bremen spielt, dann zeigt man auch Bayern. :mrgreen:

Für BVB-Werder gibt es dann ja noch HDextra. In der letzten Saison musste ich samstags nur ein Spiel von Schalke in SD sehen, wobei die natürlich seltener samstags spielten.
von S!lent
Theologe hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Na, dass immer das interessanteste Spiel gezeigt wird, ist leider nicht immer die Wahrheit. Der FCB wird meistens den anderen Spielen vogezogen, und wenn FCB : Düsseldorf und BVB : Bremen spielt, dann zeigt man auch Bayern. :mrgreen:

Für BVB-Werder gibt es dann ja noch HDextra. In der letzten Saison musste ich samstags nur ein Spiel von Schalke in SD sehen, wobei die natürlich seltener samstags spielten.
HDextra wird aber immer noch nicht überall eingespeist. ;)
von Godfather
Man muss da schon zwischen dem Kabel- und Sat-Angebot unterscheiden.
Für Sat-Kunden scheint mir die Trennung von Bundesliga- und Sport-HD-Sendern gar nicht mal so unrealistisch
von logan99
Godfather hat geschrieben:Man muss da schon zwischen dem Kabel- und Sat-Angebot unterscheiden.
Für Sat-Kunden scheint mir die Trennung von Bundesliga- und Sport-HD-Sendern gar nicht mal so unrealistisch
Warum muss man da unterscheiden? Sky wird sicherlich nicht für Kabelkunden eine Extraregelung einführen - auch wenns mich freuen würde ^^
von S!lent
Da hat Logan natürlich recht, für Kabelkunden wird es sicherlich keine extra Lösung geben und somit wird das in der Planung durchaus eine Rolle spielen, zumal die KDG den Bärenanteil an Kabelkunden ausmacht.
von Godfather
Ich meinte das eher so in der Richtung: 3 x HD Sender (derzeit SportHD1, HD2, extra) für alle.
Zusätzlich gibts dann noch z.B. 2-3 Bundesliga-HD Sender, die für Satkunden sofort verfügbar sind und für Kabelkunden dann mit viel Glück irgendwann mal
von Theologe
Godfather hat geschrieben:Ich meinte das eher so in der Richtung: 3 x HD Sender (derzeit SportHD1, HD2, extra) für alle.
Zusätzlich gibts dann noch z.B. 2-3 Bundesliga-HD Sender, die für Satkunden sofort verfügbar sind und für Kabelkunden dann mit viel Glück irgendwann mal
Das erwarte ich auch. Es ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bis "gar kein" SD mehr übertragen wird.
von logan99
Godfather hat geschrieben:Ich meinte das eher so in der Richtung: 3 x HD Sender (derzeit SportHD1, HD2, extra) für alle.
Die Sport Sender wird es auch weiterhin für alle geben, nur bekommt nicht jeder alles dort gesendete freigeschalten. BuLi-Abonnenten sehen nur die BuLi-Übertragungen und der Rest bleibt schwarz - bei Sport-Abonnenten ist es umgedreht. Aber eine Unterscheidung zw. Kabel/Sat wirds nicht geben - nur eben, dass Kabelkunden wohl nicht direkt mögliche weitere HD-Sender eingespeist bekommen (aber das ist ja nix neues).
von S!lent
So wird es sein, ja.
von Godfather
Ok, im Grunde sind wir uns ja einig. Praktisch gibt es die Unterschiede bei Sat- und Kabelkunden ja bereits jetzt :wink:

Ich frage mich gerade, ob das automatische Freischalten/ Sperren von Übertragungen auf einem Sender zuverlässig funktionieren kann.
Früher war es ja immer so, dass z.B. bestimmte Sender-Freischaltungen bis zu ner halben Stunde gebraucht haben
von S!lent
Na technisch ist das schon machbar, aber es ist halt auch Sky.

Edit: Gullit und van Nistelrooy werden lt. Bild neue Experten bei Sky.
von S!lent
2-TB-Festplatte für die Sky+-Receiver im Anflug. :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Harald Schmidt wird bei Sky demnächst ein Spiel des VfB Stuttgart Co-Kommentieren. :|
Eben gelesen. Find ich sehr geil.
von logan99
Gabs afaik zuletzt zu Premiere Zeiten...
von S!lent
Das ist ohne Probleme möglich, du kannst zu jeder Zeit SkyGo nutzen, wenn jemand parallel auf dem TV guckt.

Auch mit der Kombination PC - Apple-Gerät können sogar zwei Leute gleichzeitig SkyGo neben dem TV nutzen.
von logan99
Jap, funktioniert tadelos. Mein Bruder nutzt meinen SkyGo-Account, da bei ihm bis auf DVB-T und eben IPTV nix ankommt :lol: So kann er wenigtens BuLi, DFB Pokal und CL schauen... Rechtl. dürfte das wohl jedoch nicht erlaubt sein - aber Sky weiß ja nicht, ob ich nun schaue oder jemand anderes :wink:

Quali von SkyGo ist aber über große Teile mies und wirklich nur über Laptop/iPad einigermaßen zu ertragen. Zum Stream auf den TV ist das ganze auf jeden Fall nicht geeinigt.
von fernsehfreak36
Gegen Ende April startet bei Sky ein neuer HD-Sender. Es ist "E"-Entertainment-HD aus der Universalgruppe. Mir wären Sender wie Glitz HD oder TNT-Film HD zwar lieber gewesen, aber es ist ne neue Senderfarbe bei Sky. Schon der dritte neue HD-Sender in diesem Jahr bei Sky.
von Sentinel2003
Wie ich das hasse, das Sat-Kunden IMMER Vorrang haben.....angesichts der neuen Festplatte auch wieder.....ab Ende März kann jeder Sat-Kunde sich diese neue Festplatte zulegen und Kabelkunden gucken bis sonstwann in die Röhre... :o :twisted:
von Stefan
Mich würd es als Kabelkunde ja schon freuen, wenn ich mal alle Kanale Empangen würde - aber das System, dass sich Sky das mit jedem Kabel-Anbieter neu & eigens ausverhandeln muss und dann jeder andere Senderpakete hat ist echt fürn Arsch

Aber gut, dafür bezahl ich weniger, was solls :oops:
von Pepe22
Hatte gestern so ein bisschen gehofft, das man TED auch auf Berlinerisch gucken kann...
von Sentinel2003
Boah ey, so ein verdammter Mist....habe 2 volle Jahre schöne 26,- bezahlen dürfen.....jetzt ist dieses tolle Rabatt-Dingens vorbei und ich muss volle 43,- zahlen.... :( :o .....und da ist noch nicht mal die Buli dabei.... :roll:
von Resident
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, so ein verdammter Mist....habe 2 volle Jahre schöne 26,- bezahlen dürfen.....jetzt ist dieses tolle Rabatt-Dingens vorbei und ich muss volle 43,- zahlen.... :( :o .....und da ist noch nicht mal die Buli dabei.... :roll:
Also ich zahle schon seit zig Jahren 44,90 für alle Pakete
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 54