Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Adrianm
#1484890
Man blendet jetzt also während der Einzelspiele die Zwischenergebnisse der anderen Spiele ein.
Und bei "alle Spiele, alle Tore" zeigt man am Anfang (fast) alle Tore im Schnelldurchlauf, dann die Endergebnisse und dann die Spiele.

Wer hat sich denn diese Genialität ausgedacht?
(Oder war das schon immer so und ich habe es verdrängt)
von TIMBO
#1484945
Ein Grund zur Freude. Sky Online heißt jetzt Sky Ticket. Soweit, so egal. Aber man kann sich nun endlich mal in seinem Account anmelden und konnte kündigen :P
Benutzeravatar
von Zach
#1485001
TIMBO hat geschrieben:Ein Grund zur Freude. Sky Online heißt jetzt Sky Ticket. Soweit, so egal. Aber man kann sich nun endlich mal in seinem Account anmelden und konnte kündigen :P
Und die Tickets kosten in den nächsten drei Monaten nur jeweils die Hälfte, auch bei laufendem Abo :-D
von TIMBO
#1485008
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein Grund zur Freude. Sky Online heißt jetzt Sky Ticket. Soweit, so egal. Aber man kann sich nun endlich mal in seinem Account anmelden und konnte kündigen :P
Und die Tickets kosten in den nächsten drei Monaten nur jeweils die Hälfte, auch bei laufendem Abo :-D
GoT ist vorbei. Die 4. Staffel von House of Cards kommt nun auch endlich nach Netflix ... Gibt mich für keinen Grund mehr :P
von Sentinel2003
#1485165
Und, laut dem Kundenservice habe ich auch endlich die Bestätigung, den neuen Festplattenreceiver nicht kaufen/holen zu müssen!! Er wird keinem Kunden aufgedrängelt... :roll:

Und, ja, auch das wurde mir leider bestätigt: die 1TB werden auch hier aufgeteilt für den Kunden und SoD....d.h., man würde sich wirklich verschlechtern in Sachen Platz für Aufnahmen.... :o

Da fragt man sich doch echt: warum haben die keine größere Festplatte da reingebaut??
von Adrianm
#1485781
Mein "Problem" mit Sport1US und Fußball "löst" sich dann tatsächlich auch (natürlich nicht, weil sky irgendwas gemacht hätte):

Ab 2017 ist hier nicht mehr kabelDeutschland zuständig, sondern die lustigen Leute von willy.tel, und da sind sport1US und eurosport260 wenigstens dabei.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487119
Sky Cinema Family ist jetzt auch bei Kabel Deutschland drin. Wenn auch nur in SD.
von Adrianm
#1487428
Sky go für "next Gen Konsolen" - joa, ist offenbar unmöglich.
Sky ticket - App: direkt da.
Hätte man "go" da nicht einfach direkt einbinden können und die Welt so zu einem besseren Ort machen? :)
von TIMBO
#1487455
Adrianm hat geschrieben:Sky go für "next Gen Konsolen" - joa, ist offenbar unmöglich.
Sky ticket - App: direkt da.
Hätte man "go" da nicht einfach direkt einbinden können und die Welt so zu einem besseren Ort machen? :)
Ne. Weil Go für Bestandskunden und inklusive ist.
Und Ticket ist für Neukunden und so für neues Geld
Man muss Prioritäten setzen :wink: Geld statt Kundenzufriedenheit.
von Adrianm
#1487529
Klar, ich meinte es ja rein technisch :)
(Wenn man die Struktur schafft, dass "Ticket - Neukunden" ein Film/Spiel/Serie" kaufen und gucken können, wären das ja nur wenige Codezeilen, um "Bestandskunden" das auch zu ermöglichen ;))
von Sentinel2003
#1487547
Belthazor hat geschrieben:Sky Cinema Family ist jetzt auch bei Kabel Deutschland drin. Wenn auch nur in SD.

Jepp, bei mir jetzt auch, aber erst die "Werbung" :wink: 8)

Eigentlicher Start ist erst der 22.09.


Auch in der TV - DIGITAL sind jetzt die Sky - Sender Farben neu.... :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487558
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sky Cinema Family ist jetzt auch bei Kabel Deutschland drin. Wenn auch nur in SD.

Jepp, bei mir jetzt auch, aber erst die "Werbung" :wink: 8)

Eigentlicher Start ist erst der 22.09.


Auch in der TV - DIGITAL sind jetzt die Sky - Sender Farben neu.... :wink:
Hast du unitymedia oder Vodafone? Ich bin mal gespannt, wo Sky 1 hinkommt. In BW dürfte der auch in HD kommen. Überall anders entweder nur in SD oder ein HD Sender wird abgeschaltet.

Möglich, dass dort Supernatural kommt, aber das will ich mir ungerne nur in SD anschauen.
von Sentinel2003
#1487599
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sky Cinema Family ist jetzt auch bei Kabel Deutschland drin. Wenn auch nur in SD.

Jepp, bei mir jetzt auch, aber erst die "Werbung" :wink: 8)

Eigentlicher Start ist erst der 22.09.


Auch in der TV - DIGITAL sind jetzt die Sky - Sender Farben neu.... :wink:
Hast du unitymedia oder Vodafone? Ich bin mal gespannt, wo Sky 1 hinkommt. In BW dürfte der auch in HD kommen. Überall anders entweder nur in SD oder ein HD Sender wird abgeschaltet.

Möglich, dass dort Supernatural kommt, aber das will ich mir ungerne nur in SD anschauen.

Weder noch :wink: : eigentlich schon seit Jahren bei der primacom, die hat sich aber erst vor einiger Zeit mit Telecolumbus zusammen getan....keine Ahnung, ob sich mit diesem Zusammmenschluß was ändern wird...


Jetzt kommen ja die Neuerungen fast Schlag auf Schlag: ab 22.09. Sky Family, laut QM dann ab November Sky 1....
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487628
Ich finde bei Primacom die Senderauswahl bei Sky interessant. Weder FOX HD noch TNT Serie HD, aber dafür sowas wie MGM HD und auch Jukebox.
von Sentinel2003
#1487674
Belthazor hat geschrieben:Ich finde bei Primacom die Senderauswahl bei Sky interessant. Weder FOX HD noch TNT Serie HD, aber dafür sowas wie MGM HD und auch Jukebox.

Jepp, und bei sich selbst noch DeLuxe Musik und STINGRAY!!

Soweit ich weis, gibts soviele Musik - Sender nirgends, nicht bei der Telekom und nicht bei Vodafone!!

Als ich letztens von der Telekom eine Werbeanruf bekam, habe ich nach diesen Sendern gefragt, der wußte, glaube ich garnicht, wovon ich spreche.... :roll:

Ausser der primacom hat glaube ich nicht ein einziger Konkurrent den Musik - Sender STINGRAY!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487730
AXN wohl bald nicht mehr bei Sky. Kann mir einerseits egal sein, weil es den im Kabel eh nicht via Sky gibt. Aber umso trauriger, dass es wieder ein Drittsender sein muss. Zuerst Viacom, dann Prosiebensat.1 und jetzt Sony. Was kommt als nächstes?
von Columbo
#1487734
Und Motorvision fliegt anscheinend auch aus einigen Kabel-Netzen. Ende Oktober wohl, Motorvision will aber die letzten Rennen des NASCAR Chase for the Sprint Cup-Rennen via Stream übertragen. Über SAT bleibt es zum Glück erhalten, aber ob dann die Kohle da ist um weiterhin NASCAR zu zeigen, keine Ahnung.

Meine Entscheidung sky nicht mehr zu verlängern reift immer mehr, gerade wenn ich mir das geniale Sport-Programm von DAZN ansehe. Über die sky-Plattform gucke ich momentan eigentlich nur College Football, NASCAR, etwas MLB und manchmal Fußball, aber da geht mein Interesse auch immer mehr zurück. Da lohnen 31€ irgendwie nicht mehr, vor allem wenn es DAZN für 10€ gibt.
von Sentinel2003
#1487813
Angekündigt wurde ja für den Sky 1 Start im November auch die Serie mit Tea Leoni: Madame Secretary...toll, ich hätte echt nicht gedacht, das diese Serie je im deutschen Fernsehen laufen wird.

Mal sehen, was Sky 1 noch für Überraschungen parat hält.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487822
In einem anderen Forum geht das Gerücht um, dass als nächstes ein Sportsender fliegen soll. Kann ja eigentlich nur Eurosport 1 HD sein, wenn Sky nicht schon wieder Partner vertreibt.
von Mr. Cutty
#1487828
Belthazor hat geschrieben:In einem anderen Forum geht das Gerücht um, dass als nächstes ein Sportsender fliegen soll. Kann ja eigentlich nur Eurosport 1 HD sein, wenn Sky nicht schon wieder Partner vertreibt.
Es gibt das Gerücht das Eurosport mit seinen HD-Sendern komplett von der Sky-Plattform sich verabschieden will und zu HD+ gehen möchte.

Auch wenn es wohl dementiert wird, man sieht ja an der AXN-Sache, wo es schon vor Monaten erste Anzeichen gab und Sky und AXN so getan haben als wäre da nichts und alles ein Fehler, na ja mal abwarten.
von Mr. Cutty
#1487830
Mr. Cutty hat geschrieben:Eine Bitte an Quotenmeter.de: Mal bei Sky und/oder AXN nachfragen wann AXN die Sky-Plattform verlässt/verlassen muss. In einem neuen Flyer von Sky ist AXN in SD und HD nicht mehr aufgeführt.

Bild

Aus dem Flyer, Screenshot von heute, 30.06.2016 (http://info.sky.de/inhalt/static/img/bi ... t_Text.pdf):

Bild
Nur so als Erinnerung was ich am 30. Juni 2016 postete.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1487834
Mr. Cutty hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In einem anderen Forum geht das Gerücht um, dass als nächstes ein Sportsender fliegen soll. Kann ja eigentlich nur Eurosport 1 HD sein, wenn Sky nicht schon wieder Partner vertreibt.
Es gibt das Gerücht das Eurosport mit seinen HD-Sendern komplett von der Sky-Plattform sich verabschieden will und zu HD+ gehen möchte.

Auch wenn es wohl dementiert wird, man sieht ja an der AXN-Sache, wo es schon vor Monaten erste Anzeichen gab und Sky und AXN so getan haben als wäre da nichts und alles ein Fehler, na ja mal abwarten.
Fände ich ehrlich gesagt für mich nicht so schlimm. AXN und Discovery habe ich hier über meinen Kabelanbieter und es wird halt nochmal Platz frei für andere HD Sender.
von Sentinel2003
#1487854
Ich find das ganz schön heavy, das Sky jetzt knallhart AXN vor die Tür setzt!!

Laut facebook müssen das schon wahnsinnig viele Menschen sein!!


Viele haben ja da auch die aktuellen Serien wie "Power" und "Chicago P.D." gesehen und wissen jetzt null, wie Sie und wo Sie diese Serien weiter gucken können!!


Ja, ok, diese Serien kommen ja auch auf DVD, aber, wann denn bitte?? :?: Staffel 2 von "Chicago P.D." kommt erst 1 Jahr und 2 Monate raus, nachdem diese auf AXN gesendet worden ist!
von logan99
#1487872
Columbo hat geschrieben:Und Motorvision fliegt anscheinend auch aus einigen Kabel-Netzen. Ende Oktober wohl, Motorvision will aber die letzten Rennen des NASCAR Chase for the Sprint Cup-Rennen via Stream übertragen. Über SAT bleibt es zum Glück erhalten, aber ob dann die Kohle da ist um weiterhin NASCAR zu zeigen, keine Ahnung.

Meine Entscheidung sky nicht mehr zu verlängern reift immer mehr, gerade wenn ich mir das geniale Sport-Programm von DAZN ansehe. Über die sky-Plattform gucke ich momentan eigentlich nur College Football, NASCAR, etwas MLB und manchmal Fußball, aber da geht mein Interesse auch immer mehr zurück. Da lohnen 31€ irgendwie nicht mehr, vor allem wenn es DAZN für 10€ gibt.
Wie ich die Zusammenarbeit zwischen Sky und Unitymedia kenne, wird mit Sicherheit mein Kabelnetz davon betroffen sein. Wäre für mich eine echte Katastrophe und wie bei dir ein weiterer Grund, den Ende des Monats auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern - wobei ich mich da wegen der F1 noch immer schwer tue, da ich echt keine Lust auf RTL habe und per ausländische Streams nicht in HD schauen kann. Irgendwie ein echter Teufelskreis.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 54