Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1477643
So, schaun mer mal. Abo läuft aus zum 31.07, und ich habe exakt noch gar nichts von Sky bekommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :-)
von Sentinel2003
#1477883
Trotz des neuen Recievers sind die Probleme weiterhin...ich könnte nur noch kotzen!!!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479470
Heute mitgeteilt bekommen, dass mein Abonnement zum 1.11. preisangepasst wird. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1479476
Ja, schon lustiges Gebaren. Zum 31.07. gekündigt, bisher keine Kontaktaufnahme...
von Sentinel2003
#1479506
Weiterhin 4 oder 5-fach Aufnahmen und weiterhin EPG - Probleme!! :o Unfassbar....und beide Probleme scheinen viele Kollegen der Technik nicht zu kennen!!!

Wie oft hatte ich in den letzten Tagen Telefonate, wo die völlig überfragt waren....die wissen nicht, wie Sie mir helfen sollen, ist das zu fassen??
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479511
baumarktpflanze hat geschrieben:Heute mitgeteilt bekommen, dass mein Abonnement zum 1.11. preisangepasst wird. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
Ich habe hier einen Blogbeitrag dazu gefunden, der ganz hilfreich scheint und erklärt, warum es doch ein Sonderkündigungsrecht geben könnte.
von TIMBO
#1479561
Müsste Sky Online mal kündigen (habs nur wegen GoT geholt), aber jedesmal, wenn ich mich in die Einstellungen einklicken will, loggt der mich aus und sagt, das Passwort wäre falsch :evil: So kann man sich die Kunden auch erhalten. Müsste dann mal nen Brief oder so schreiben.
Benutzeravatar
von Zach
#1479603
TIMBO hat geschrieben:Müsste Sky Online mal kündigen (habs nur wegen GoT geholt), aber jedesmal, wenn ich mich in die Einstellungen einklicken will, loggt der mich aus und sagt, das Passwort wäre falsch :evil: So kann man sich die Kunden auch erhalten. Müsste dann mal nen Brief oder so schreiben.
Das Problem habe ich auch, eine Frechheit. Aber ich glaube, man kann in den Einstellungen nicht kündigen, wie bei Netflix, man muss per E-Mail oder Brief kündigen, Anruf geht glaube ich auch.
Den Juli hat mir Sky Online geschenkt, die hatten wohl Angst, dass ich nach dem Ende von GOT kündige :lol: . Solange es so viele neue Serien gibt, die mich interessieren, werde ich aber vorerst da bleiben, trotz der mangelhaften App. "Richtiger" Sky Kunde werde ich aber bestimmt nie werden, wenn ich lese, was man da für einen Stress hat.
von Sentinel2003
#1479613
Also, wer sich Sky nur wegen GoT holt, der muss echt bescheuert sein....


Ich hätte nie gedacht, das ich Sky eigentlich fast nur wegen der Serien treu bin...vor etwa 5 oder 6 Jahren hätte ich wegen der Serienschwemme, die es heute gibt, mir nie Sky angeschafft....es war damals genau umgekehrt, es war wegen der Filme....
Benutzeravatar
von Zach
#1479618
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wer sich Sky nur wegen GoT holt, der muss echt bescheuert sein....
Wieso? GOT läuft genau 10 Wochen, das sind 2 Monate Sky Online, wenn man es wöchentlich schaut. Macht 20 €. Ist wohl günstiger als sich die Folgen bei bspw. Amazon zu kaufen, oder?
Und Leute als bescheuert zu bezeichnen, ist sowieso grds. unangebracht!
von TIMBO
#1479637
Zach hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wer sich Sky nur wegen GoT holt, der muss echt bescheuert sein....
Wieso? GOT läuft genau 10 Wochen, das sind 2 Monate Sky Online, wenn man es wöchentlich schaut. Macht 20 €. Ist wohl günstiger als sich die Folgen bei bspw. Amazon zu kaufen, oder?
Und Leute als bescheuert zu bezeichnen, ist sowieso grds. unangebracht!
Zumal es billiger ist, als der Einzelkauf bei iTunes oder so. Finde das auch keine schlechte Investition, wenn man halt kein Sky-Dauerabonnent ist. Wie sollte man sonst an die Folgen kommen.
von Sentinel2003
#1479686
Ich meinte ja auch nur....da ich GoT nicht Sehe, kann ich es nicht nach vollziehen, wenn man nur wegen dieser Serie Sky abonieren würde....


Aber, wie ich schon sagte, mein Sehverhalten hat sich ja auch radikal geändert pro Serie!!

Wenn ich Sky nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich "verloren"....denn, mit Verlaub, was die Öffi's und Privaten an neuen Serien haben, ist ja nicht mal "ein Tropfen auf dem heissen Stein".... :roll: :wink:
von Sentinel2003
#1480894
Morgen kommt endlich ein Techniker von Sky, der hoffentlich endlich die technischenn Probleme beheben wird....
von Sentinel2003
#1481104
So, Techniker war endlich da, habe neuen Receiver und neue Platte....allerdings sind jetzt meine 80% Aufnahmen weg, das tut schon irgendwie weh... :(


Hoffe mal, das jetzt endlich dieses ganzen Probleme damit vom Tisch sind...
Benutzeravatar
von Poncho
#1483501
Was ist bei Sky online eigentlich los? Ich kann da seit Wochen nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Immer wieder soll ich mich anmelden, obwohl ich längst angemeldet bin und irgendwas gucken kann. Schon komisch, verfestigt aber nur meinen eher schlechten Eindruck von Sky. Klar, ich muss nicht auf mein Konto zugreifen, um zu kündigen, aber dennoch. Also Netflix und Amazon sind da Sky weit, weit vorraus, auch was die Kündigung betrifft.
von Sentinel2003
#1483822
http://qmde.de/87539


Da bin ich ja gespannt, ob man dann beide Festplatten benutzen kann/darf: die bereits vorhandene 2TB und dann die dann integrierte im neuen Receiver....
von Waterboy
#1484095
Vom 10.10 bis 23.10 macht sky wieder auf Star Wars sender und sendet non-Stopp alle Star Wars Teile inkl der Premiere des neuen Star Wars Films das erwachen der Macht
von Sentinel2003
#1484596
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/87539


Da bin ich ja gespannt, ob man dann beide Festplatten benutzen kann/darf: die bereits vorhandene 2TB und dann die dann integrierte im neuen Receiver....

Laut der Sky Communtiy muß ich meine große Festplatte höchstwahrscheinlich und leider zurück senden, wenn Wir alle dann den neuen Festplattenreceiver bekommen werden... :roll: :(
von Columbo
#1484661
Als ob sky die Kohle hat mal eben 4,5 Millionen Receiver zu entsorgen und durch neue zu ersetzen. Also da verzapft jemand extrem großen Mist, in diesem sky-Forum.
von logan99
#1484662
Columbo hat geschrieben:Als ob sky die Kohle hat mal eben 4,5 Millionen Receiver zu entsorgen und durch neue zu ersetzen. Also da verzapft jemand extrem großen Mist, in diesem sky-Forum.
So schaut es aus. Wenn dann wir das Stück für Stück eingeführt und das kann dann gern mal Jahre dauern - wie damals als das Verschlüsselungssystem umgestellt wurde. Die Kunden die UHD-Pakete bestellen, werden logischerweise damit versorgt, alle anderen wenn überhaupt erst viel viel später oder auf eigener Nachfrage. Wo soll Sky auch das Geld hernehmen, wenn man noch immer rote Zahlen schreibt :D
von Sentinel2003
#1484700
Meint ihr echt, das das Austauschen nur auf eigenen Wunsch passiert??

Ich meine, ich könnte ja nach vollziehen, wenn man dann Sky sagen würde: hey, ich habe keinen UHD TV; wie soll das funktionieren?? Einen UHD Receiver bei meinem TV der nicht UHD hat?? :roll:
von logan99
#1484708
Sentinel2003 hat geschrieben:Meint ihr echt, das das Austauschen nur auf eigenen Wunsch passiert??

Ich meine, ich könnte ja nach vollziehen, wenn man dann Sky sagen würde: hey, ich habe keinen UHD TV; wie soll das funktionieren?? Einen UHD Receiver bei meinem TV der nicht UHD hat?? :roll:
Stell dir doch einfach die Frage, warum Sky alle bestehenden Receiver tauschen sollte, wenn damit mehr oder weniger alles i.O. ist? Macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das erfolgt nach und nach. Und dass du einen UHD Receiver an deinem HD-TV betreiben kannst, hatte ich dir ja schon gesagt, du brauchst also keinen neuen Fernseher, sollte Sky dir wider erwartend einen neuen Receiver aufdrängen.
von Columbo
#1484712
Sentinel2003 hat geschrieben:Meint ihr echt, das das Austauschen nur auf eigenen Wunsch passiert??
"Wunsch" würde ich nicht sagen, sky wird sich Ultra HD schon bezahlen lassen. Ohne dass du Ultra HD buchst bekommst du mit Sicherheit auch keinen der neuen (und ziemlich teuren) Receivern.
von Adrianm
#1484749
"Rollo" weg, UIUIUI Fritz weg, PL weg, als Idiot bei Kabel Deutschland Icehockey/Football nie da gewesen...glaube Sky 2017 und ich werden getrennte Wege gehen...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1484758
Die Sportsender wurden schon umbenannt. Sky Bundesliga 1 z.B. heißt jetzt Sky Sport Bundesliga 1. Die Sky Receiver kürzen es mit Sky Buli 1 ab.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 54