baumarktpflanze hat geschrieben:Heute mitgeteilt bekommen, dass mein Abonnement zum 1.11. preisangepasst wird. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.Ich habe hier einen Blogbeitrag dazu gefunden, der ganz hilfreich scheint und erklärt, warum es doch ein Sonderkündigungsrecht geben könnte.
TIMBO hat geschrieben:Müsste Sky Online mal kündigen (habs nur wegen GoT geholt), aber jedesmal, wenn ich mich in die Einstellungen einklicken will, loggt der mich aus und sagt, das Passwort wäre falsch :evil: So kann man sich die Kunden auch erhalten. Müsste dann mal nen Brief oder so schreiben.Das Problem habe ich auch, eine Frechheit. Aber ich glaube, man kann in den Einstellungen nicht kündigen, wie bei Netflix, man muss per E-Mail oder Brief kündigen, Anruf geht glaube ich auch.
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wer sich Sky nur wegen GoT holt, der muss echt bescheuert sein....Wieso? GOT läuft genau 10 Wochen, das sind 2 Monate Sky Online, wenn man es wöchentlich schaut. Macht 20 €. Ist wohl günstiger als sich die Folgen bei bspw. Amazon zu kaufen, oder?
Zach hat geschrieben:Zumal es billiger ist, als der Einzelkauf bei iTunes oder so. Finde das auch keine schlechte Investition, wenn man halt kein Sky-Dauerabonnent ist. Wie sollte man sonst an die Folgen kommen.Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wer sich Sky nur wegen GoT holt, der muss echt bescheuert sein....Wieso? GOT läuft genau 10 Wochen, das sind 2 Monate Sky Online, wenn man es wöchentlich schaut. Macht 20 €. Ist wohl günstiger als sich die Folgen bei bspw. Amazon zu kaufen, oder?
Und Leute als bescheuert zu bezeichnen, ist sowieso grds. unangebracht!
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/87539
Da bin ich ja gespannt, ob man dann beide Festplatten benutzen kann/darf: die bereits vorhandene 2TB und dann die dann integrierte im neuen Receiver....
Columbo hat geschrieben:Als ob sky die Kohle hat mal eben 4,5 Millionen Receiver zu entsorgen und durch neue zu ersetzen. Also da verzapft jemand extrem großen Mist, in diesem sky-Forum.So schaut es aus. Wenn dann wir das Stück für Stück eingeführt und das kann dann gern mal Jahre dauern - wie damals als das Verschlüsselungssystem umgestellt wurde. Die Kunden die UHD-Pakete bestellen, werden logischerweise damit versorgt, alle anderen wenn überhaupt erst viel viel später oder auf eigener Nachfrage. Wo soll Sky auch das Geld hernehmen, wenn man noch immer rote Zahlen schreibt
Sentinel2003 hat geschrieben:Meint ihr echt, das das Austauschen nur auf eigenen Wunsch passiert??Stell dir doch einfach die Frage, warum Sky alle bestehenden Receiver tauschen sollte, wenn damit mehr oder weniger alles i.O. ist? Macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das erfolgt nach und nach. Und dass du einen UHD Receiver an deinem HD-TV betreiben kannst, hatte ich dir ja schon gesagt, du brauchst also keinen neuen Fernseher, sollte Sky dir wider erwartend einen neuen Receiver aufdrängen.
Ich meine, ich könnte ja nach vollziehen, wenn man dann Sky sagen würde: hey, ich habe keinen UHD TV; wie soll das funktionieren?? Einen UHD Receiver bei meinem TV der nicht UHD hat?? :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Meint ihr echt, das das Austauschen nur auf eigenen Wunsch passiert??"Wunsch" würde ich nicht sagen, sky wird sich Ultra HD schon bezahlen lassen. Ohne dass du Ultra HD buchst bekommst du mit Sicherheit auch keinen der neuen (und ziemlich teuren) Receivern.