RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1357792
Am 13.05.2014 läuft die letzte Folge von Kojak.

Ab dem 14.05.2014 zeigt RTL Nitro dann die 6 Fernsehfilme die rund 10 Jahre nach Ende der Serie gedreht wurden.

In dieser Zeit pausieren die Simon Brüder.

Ab dem 22.05.2014 dann ersetzen Michael Douglas und Karl Malden Kojak mit "Die Strassen von San Francisco"
von Andelko
#1358159
Gerade zeigt RTL Nitro Der weiße Hai! Undzwar in der Original - Synchro !

Wiederholung ab 0.30 Uhr
von Andelko
#1363480
Der Pfingstsonntag wird bei RTL Nitro zum Columbo - Tag.

Ab 5.50 Uhr zeigt RTL Nitro am 08.06.2014 11 Folgen am Stück bis 20.15 Uhr!

Ich freu mich drauf
von Michael
#1363914
für

Notruf California
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:


RTL Nitro
Start: Donnerstag, den 10.07.2014
von Redheat 21
#1363959
Michael hat geschrieben:für

Notruf California
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:


RTL Nitro
Start: Donnerstag, den 10.07.2014
Schön für die Fans , aber ich bevorzuge davon die ungeschnittene Fassung. Habe mir jetzt die DVD Komplettbox zugelegt und war erstaunt das pro Folge 7- 10 Minuten fehlen.
von Andelko
#1365875
Also die Quotenenteicklung von RTL Nitro ist wirklich bemerkenswert. Die 2 vor dem Komma rückt immer näher
von Andelko
#1378291
RTL Nitro ändert kommenden Sonntag sein Programm. Man wird aufgrund des Todes von James Garner einen Spielfilm Abend mit Detektiv Rockford Filmen machen.


Hallo Andelko, diese Idee hatten wir ebenfalls und freuen uns, am kommenden Sonntag einen Detektiv Rockdord Spielfilm Marathon für euch zu veranstalten! Weitere Informationen zu dieser Sonderprogrammierung wirst du in kürze auf unserer Pinnwand erhalten. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß. Viele Grüße, dein RTL NITRO Team
von Andelko
#1378535
Bitte.Ich schaue gerade die neue Serie "Matrioshki - Mädchenhändler.

Ist echt gut gemacht.

Morgen stellt RTL Nitro endlich das Programm zur neuen Saison vor
von Andelko
#1378581
Ich bin eher auf die neuen alten Serien gespannt und hoffe auf Remington Steele. Tippe das unter anderem auf Hart aber Herzlich.

Achja ab dem 12. August feiert ALF seine Rückkehr bei RTL Nitro und ersetzt Modern Famiky am Vorabend ab 19.25 Uhr
Benutzeravatar
von Rodon
#1378611
"Supernatural" nun auch bei RTL Nitro? Welche Staffeln werden gezeigt?
von Andelko
#1378614
Wahrscheinlich die ersten. Die Free TV Premieren laufen weiter bei P7 Maxx.

Al Bundy kehrt zur RTL - Gruppe zurück und läuft im Herbst bei RTL Nitro
von Michael
#1378615
Ob das aber sein muss? :? Derzeit kommt Al Bundy von Anfang an auf Pro Sieben MAXX Sonntags.

Und was ist an Spiefilmen geplant? Davon steht ja fast nix im Artikel.

Gruss
von Andelko
#1378616
Das frage ich mich auch. Die sollen erst mal die letzte Staffel von Alle unter einem Dach zeigen.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1378620
Am Sonntag ändert Nitro zum Tode von James Garner sein Programm, von
9.25 Uhr - 17.40 Uhr laufen ausgewählte Rockford Folgen, nur falls das einer
noch nicht mitbekommen hat.
Benutzeravatar
von Rodon
#1378621
Wurde hier im Thread schon erwähnt.

@Michael: Was erwartest du? 98% Wiederholungen von Filmen, die schon in der RTL-Gruppe hoch und runter liefen und vereinzelte Free-TV-Premieren, die aber sicher nicht die Anziehungskraft haben, als dass man sie als Highlights auf einer Programmvorstellung nennen würde. Irgendwelche Videothekenfilme halt.
von scoob
#1378625
Michael hat geschrieben:Und was ist an Spiefilmen geplant? Davon steht ja fast nix im Artikel.
In einem kurzen Pressetrailer wurden unter anderem Szenen aus "Alien", "Borat", "Daredevil" und "The One" gezeigt. Da der Trailer sehr schnell geschnitten und zudem teilweise nur Schauspieler gezeigt wurden, habe ich keine weiteren Filme erkannt. Es handelte sich aber oftmals um Filme aus den 1990er Jahren oder früher. Bekannte Erstausstrahlungen würde ich nicht erwarten, die laufen entweder bei RTL, VOX oder RTL II.
von Andelko
#1378747
Welche Kultserien für die Daytime neben Remington Steele wurden denn angekündigt ? Das geht nicht aus eurem Bericht hervor
von scoob
#1378759
Andelko hat geschrieben:Welche Kultserien für die Daytime neben Remington Steele wurden denn angekündigt ? Das geht nicht aus eurem Bericht hervor
Neben "Remington Steele" wurde keine weitere Klassiker-Serie für die Daytime angekündigt, allerdings sind "Eine schrecklich nette Familie" und "King of Queens" ebenfalls noch für die Daytime bei RTL Nitro eingeplant.
von Andelko
#1378762
Danke Scoob. King of Queens und Al Bundy dürfen gerne Seinfeld und MASH am Sonntag Gesellschaft leisten.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22