RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1223400
Modern Family gehört auch für mich zu den Lieblingsserien. Die Doppelfolge vom Montag war auch einfach nur wieder göttlich. :lol:

Wie Phil einfach seine Frau nicht aus dem Bad befreit, um schnell noch die Schränke an die Wand zu dübeln. :mrgreen: Oder wie "Al Bundy" Manny beim golfen den Himmel erklärt hat.
Und dann noch "der Fremde im Zug Reloaded". Wie Mitchell es einfach nicht fertig bringt, Phil zu sagen, dass seine Witze scheiße sind und dann noch Cameron in Radlerhosen. :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#1298667
Die dritte Staffel von Modern Family finde ich auch wieder sehr gelungen. Macht einfach jede Woche Spaß.
Schade, dass die Serie so versteckt versendet wird. Aber wenigstens wird sie überhaupt gezeigt, wenn auch einem kleinen Publikum.
Benutzeravatar
von Neo
#1301137
Ja, auf Prosieben würde das dann schon anders ausschauen, wobei ich gar nicht so recht weiß, ob man da überhaupt ein großes Publikum ansprechen könnte.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1375029
Ich liebe die Serie auch. Hab vor einigen Monaten angefangen zu schauen. Phil und Luke sind ein unschlagbares Duo. Ich hab mich schon so oft schlappgelacht, wenn ich den beiden Chaoten zugesehen habe.
von Andelko
#1494221
RTL versucht es nochmal mit Modern Family. Während des Dschungelcamps gibt es Donnerstags im Anschluss immer eine Folge
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1494260
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll. Meines Erachtens ist "Modern Family" so eine Serie, die man liebgewinnen muss und die eine feste, geborgene Heimat braucht, wo sie sesshaft werden kann. So zwei Folgen zwischen Dschungelcamp und Nachtjournal hinzuschmeißen und danach wieder aus dem Programm zu kegeln, bringt da doch wenig. Also nett, dass man dieses Juwel nicht komplett vergisst, aber ich wäre jetzt kaum Fan von MF geworden, hätte man mir irgendwann zum Eindösen mal eine Einzelfolge hingeworfen. :?
Benutzeravatar
von Glenn
#1494287
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll. Meines Erachtens ist "Modern Family" so eine Serie, die man liebgewinnen muss und die eine feste, geborgene Heimat braucht, wo sie sesshaft werden kann. So zwei Folgen zwischen Dschungelcamp und Nachtjournal hinzuschmeißen und danach wieder aus dem Programm zu kegeln, bringt da doch wenig. Also nett, dass man dieses Juwel nicht komplett vergisst, aber ich wäre jetzt kaum Fan von MF geworden, hätte man mir irgendwann zum Eindösen mal eine Einzelfolge hingeworfen. :?
Ich interpretiere das einfach als Versuch von RTL, diese Serie, die im Ausland so extrem erfolgreich ist und nur bei uns so ein Nischendasein fristet, einem größeren Publikum vorzustellen. Nach dem Motto "Haaallloooo ihr ignoranten Zuschauer. Es gibt da schon längst was richtig Gutes, was ihr bisher nicht gefunden habt. Also bleibt gefälligst mal die halbe Stunde nach dem Dschungel noch wach." ;)
Benutzeravatar
von Fred
#1530797
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wie die tägliche Ausstrahlung bei CC läuft? Als großer Fan hoffe ich ja sehr, dass die Serie hier ihre späte Blüte in Deutschland erfährt und die Zahlen zumindest langsam nach oben gehen. Leider haben bisher weder QM noch DWDL darüber berichtet.