ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andelko
#1226294
Die Tennisübertragungen werden übrigens von Mathias Stach kommentiert!Da haben sie wirklich einen guten Kommentator gekriegt.
von Andelko
#1226301
Ja.Eingentlich viel zu gut für diesen Sender ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1226303
Joa, aber da kehrt er ja zu alten Wurzeln zurück. Er hat ja früher bei Sat.1 auch immer den Sport, beispielsweise im Frühstücksfernsehen, gemacht. Mit ihm macht das Schauen am meisten Spaß.
von TheOnly1
#1226443
Ich will neue Folgen von "Geh aufs Ganze"...aber da kann ich wohl noch ewig weiter träumen.
Das könnte ja Geld kosten in der Produktion.
von TV-Fan
#1229255
TheOnly1 hat geschrieben:Ich will neue Folgen von "Geh aufs Ganze"...aber da kann ich wohl noch ewig weiter träumen.
Das könnte ja Geld kosten in der Produktion.
Leider wirst du recht behalten.
von Stabilität
#1236135
Geh aufs Ganze läuft in den Morgenstunden von Sat.1 Gold!
Morgen läuft um 17 Uhr auf Sat.1 Gold ein neues Magazin mit Annika Kipp!
Benutzeravatar
von TomR.
#1236152
Hach, ich fand es super, endlich mal wieder Tennis im deutschen TV sehen zu können. Das darf Sat.1 Gold gerne öfter machen. :-) Mit Matthias Stach hatte man den besten Kommentator, den man nur kriegen konnte. Auch die Interviews mit den Spielerinnen gefielen mir gut, Matthias Killing war passend. Die wenige Werbung war ebenfalls schön - anders als bei Eurosport, wo nach jedem jedem Seitenwechsel erstmal Werbung geschaltet wird. Freu mich, wenn da noch einige Turniere mehr übertragen werden. Gab es denn auf Sat.1 einen Hinweis auf die Fed Cup-Übertragung? Wenn nicht, wäre das für zukünftige Übertragungen vielleicht mal ratsam.
Benutzeravatar
von TomR.
#1252630
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, ich hab meine erste Sendung auf Sat.1 Gold sehen dürfen. Es war ein so gigantisches Erlebnis, dass ich dazu direkt einen Artikel geschrieben habe: http://www.quotenmeter.de/n/64138/golds ... k-schmerzt
:lol: Wie du wieder vom Leder ziehst... Die Sendung wurde in Halle aufgezeichnet, also kann dir gar nicht sooo schlecht sein. :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1252634
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, ich hab meine erste Sendung auf Sat.1 Gold sehen dürfen. Es war ein so gigantisches Erlebnis, dass ich dazu direkt einen Artikel geschrieben habe: http://www.quotenmeter.de/n/64138/golds ... k-schmerzt
:lol: Wie du wieder vom Leder ziehst... Die Sendung wurde in Halle aufgezeichnet, also kann dir gar nicht sooo schlecht sein. :wink:
Och, ich war noch nett. Ich habe zahlreiche böse Notizen verworfen, weil die mir zu fies erschienen. :(
Und... doch, war sie. Und das Studio in Halle sah auch aus, als ob da gerade die Schülerband der Maria-Montessori-Gesamtschule ihren ersten Auftritt hatte. :( Na gut, das wiederum passte immerhin zu den musikalischen Darbietungen. :mrgreen:


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1252635
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, ich hab meine erste Sendung auf Sat.1 Gold sehen dürfen. Es war ein so gigantisches Erlebnis, dass ich dazu direkt einen Artikel geschrieben habe: http://www.quotenmeter.de/n/64138/golds ... k-schmerzt
:lol: Wie du wieder vom Leder ziehst... Die Sendung wurde in Halle aufgezeichnet, also kann dir gar nicht sooo schlecht sein. :wink:
Och, ich war noch nett. Ich habe zahlreiche böse Notizen verworfen, weil die mir zu fies erschienen. :(
Und... doch, war sie. Und das Studio in Halle sah auch aus, als ob da gerade die Schülerband der Maria-Montessori-Gesamtschule ihren ersten Auftritt hatte. :( Na gut, das wiederum passte immerhin zu den musikalischen Darbietungen. :mrgreen:


Fohlen
Die Aufzeichnung erfolgte in der Easy Schorre. Das ist sonst eine Discothek, die sehr beliebt ist. :-)
von RIA
#1255231
Also ich habe ja auch gestern mal in die 2 Sendung der Goldschlager reingeschaut und ich muß sagen die hat mir viel besser gefallen als die Erste...Die Gäste waren auch erträglicher und somit auch die Musikauswahl...also man konnte sich fast alles anhören..ein Alexander mit seinen Moderationen nicht wiederzuerkennen-nix mehr Kartengucken :mrgreen: :mrgreen: und er war sehr charmant und respektvoll....Also wenn sie jetzt die Sendung noch etwas ausfeilen und wie früher in der "Hitparade" Live gesungen werden kann "könnte" es was werden! :D
von Andelko
#1255253
Habs mir gestern auch angeguckt.Fands auch nicht schlecht.Der Klaws war ganz gut.Aber wenn der mir nochmal meine Linda Hesse anfasst vergesse ich mich.

Dadurch das ich viel Deutsches Musik Fernsehen gucken war auch niemand dabei den ich nicht kannte.
von RIA
#1255269
Andelko hat geschrieben:Habs mir gestern auch angeguckt.Fands auch nicht schlecht.Der Klaws war ganz gut.Aber wenn der mir nochmal meine Linda Hesse anfasst vergesse ich mich.

Dadurch das ich viel Deutsches Musik Fernsehen gucken war auch niemand dabei den ich nicht kannte.


Oooooch warum sollte er die denn nicht tätscheln :mrgreen: ...die Zwei mögen sich :D Aber keine Angst der Alexander hat doch seine feste Jane :D

Neee ich muß auch sagen ,ich kannte fast alle die dort auftraten und fand keinen grottenschlecht ,also die 2 Show hat mir besser gefallen und wie man ja bei QM lesen konnte ,kommt die Sendung nichtmal schlecht an...man wird wohl mit den Quoten sehr zufrieden sein :D
von michael91
#1262528
Ich dachte gold oder sat.1 Grätschen noch dazwischen und sichern sich das finale von Sky... Haben ja noch bis Samstag zeit ;-)
Benutzeravatar
von Fred
#1262697
michael91 hat geschrieben:Ich dachte gold oder sat.1 Grätschen noch dazwischen und sichern sich das finale von Sky... Haben ja noch bis Samstag zeit ;-)
Schön wäre es, aber ich denke mal sky wird einen nicht geringen Geldbetrag wollen und jetzt in der Zeit noch genügend Werbung zu verkaufen dürfte schwer werden. Aber vielleicht legt die ARD nochmal ein Angebot vor.
von max3
#1263353
Wenn es Sat1 mit Tennis wirklich ernst meint, müssen sie zumindest ein angebot für wimbledon nächstes Jahr abgeben.
Könnte mir das dann so gut vorstellen: jeden Tag ein Spiel von Deutschen oder den großen Stars in Sat1 und den Rest in K1 oder Sat1 Gold. Aber wahrscheinlich alles nur Wunschdenken...

P.S. Ich als Sky-Kunde bin sowieso am zufriedensten, wie es im Moment ist. Allerdings wäre es für den Sport echt gut, wenn er durch einen großen Sender wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1303023
Ich freu mich, dass morgen wieder schönes Tennis gezeigt wird - von 14-19 Uhr nonstop. Auch wenn Angie Kerber nicht mehr dabei ist, kann ich wenigstens mal wieder Serena sehen.
Läuft! ;-)
von Chrissi_like
#1308916
TomR. hat geschrieben:Den Besten seiner Zunft! :-)
Finde ich nicht. Ich finde ihn einfach nur anstrengend und ein Match mit Federer braucht man sich mit Stach als Kommentator nicht antun :!:
Benutzeravatar
von TomR.
#1308924
Chrissi_like hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Den Besten seiner Zunft! :-)
Finde ich nicht. Ich finde ihn einfach nur anstrengend und ein Match mit Federer braucht man sich mit Stach als Kommentator nicht antun :!:
Weil? Ich bitte um (stichhaltige) Argumente.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7