Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1488518
Regulär sicher die heutige Sendung, die übrigens sehr zu empfehlen ist. Weiß ja nicht, was die da noch im Hauptprogramm dranhängen, aber im Notfall tuts auch YT. :wink:
edit: Resi kam dazwischen.

Immer wieder eine Freude, wie sehr man sich doch bemüht: http://nicht-so-schlimm-wie-lidl.de/

Die ganze Jenna Behrends Sache hat man zwar vernommen, aber ganz so gut war ich bei der Seifenoper dann doch nicht im Bilde. :lol:
Zuletzt geändert von Neo am Fr 30. Sep 2016, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1489200
Musste jetzt beim Verfassen des Posts echt überlegen, was heute, mal abgesehen von Bjarne, überhaupt war, obwohl es jetzt nur knapp eine Stunde zurückliegt. :o
Es war soweit okay, denke ich. ^^
Ahhh der Maus-Prolog <3 :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1489226
Außer Maus und Mädel bestand die Sendung ja eigentlich aus nichts :mrgreen: Nur noch die Apple-Nummer dazwischen, aber die fand ich ziemlich anstrengend. Rest hat mir gut gefallen.
#1489274
Kann ich mich Nerdus anschließen. Ich finde es toll, seit paar Folgen gibt es wieder diese kleinen überraschenden Momente, oftmals in Form von Mitwirkung anderer Medienpersönlichkeiten. Der Einstieg in die Sendung war toll, Bjarne als Gast auch angenehm. Aber wie Nerdus schon schreibt, diese Apple Kritik nahm einen zu großen Raum ein und war nicht wirklich kurzweilig, man hätte das schon etwas kompakter gestalten können.
#1489275
Ich kann mich da auch weitgehend anschließen: Der Prolog war super und hat es auch geschafft, nicht so aufdringlich sarkastisch zu sein, dass diese "Maus"-Stilistik nur ins Lächerliche gezogen wurde. Fand ich humoristisch sehr gut. Der Stand-Up war so lala, die Apple-Ansprache hat bei mir auch nicht gezogen - zum Teil sicher auch deshalb, weil mir Apple zu egal ist, zum Teil aber auch, weil es etwas lang und verbissen auf mich wirkte. Und Mädel am Ende war dann wieder ganz cool.
von Adrianm
#1489450
Maus war ganz gut, Stand-Up wieder mäh, Apple naja, Mädel gut.
Dendermann kommentiere ich nicht mehr, der und ich, das wird keine Symbiose mehr :)

Was soll Kabelka da eigentlich? Frage ich mich ja schon ewig.
Ja auch wieder 0 Input/Witz gebracht. Oder ging es dieses Mal nur darum, die Dame neben ihm mal einzublenden? ;)
von Familie Tschiep
#1489746
Die Sendung fehlt. Das ZDF hat nicht geschafft, einen gleichwertige Ersatz zu schaffen. Wetten, dass war schon sehr unique und einzigartig, Wetten, dass war damals mutiges Fernsehen, weil es mal was ausprobiert hat. Böhmermann wäre für mich nicht der richtige Moderator, aber seine Firma kann gern die Optik machen.
von Lion_60
#1489750
Das wird die erste Böhmermannsendung, die seit Jahren ganz schaue, weil ich ihn nicht mag. Aber Wetten dass muss sein. :D
von TV-Fan
#1489751
Mir ist nur nicht ganz klar, wie man alles in 45 Minuten pressen will. Immerhin wurde eine Sendung mit allem drum und dran angekündigt.
von TV-Fan
#1489799
Das ZDF teilt auf Twitter mit:
Vorwarnung: Die Show wird so lange dauern, wie sie eben dauert. @janboehm macht #wettendass, morgen im @neomagazin.
von TV-Fan
#1489801
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ich ja gespannt, was ist, wenn sie länger wird als 90 Minuten.
Dann explodiert zdfneo - sofort! :mrgreen:
von TV-Fan
#1489863
Nerdus hat geschrieben:Hieß es nicht, man teilt es auf mehrere Sendungen auf?
In der Tat. Das hatte ich zunächst gar nicht mitbekommen. Die zweite Teil der Show folgt dann kommende Woche.
von Sentinel2003
#1489913
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ich ja gespannt, was ist, wenn sie länger wird als 90 Minuten.
Ich dachte, die Sendung soll gesplittet werden auf 2 "normale" Sendungen a 45min.!? Wie sollen denn dann 90mi. rauskommen pro Sendung raus kommen??
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1489919
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ich ja gespannt, was ist, wenn sie länger wird als 90 Minuten.
Ich dachte, die Sendung soll gesplittet werden auf 2 "normale" Sendungen a 45min.!? Wie sollen denn dann 90mi. rauskommen pro Sendung raus kommen??
Ich gehe mal davon aus, dass man die Sendung "im Ganzen" aufgezeichnet hat und sie dann entsprechend gesplittet ausstrahlt. Oder meinst du, die Gäste kommen alle nächste Woche noch mal wieder? :wink:
von TiiN
#1489942
P-Joker hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das ganze nur ein satirischer Abklatsch gibt?
Ich vermute auch, dass Satire hier eher im Vordergrund steht als Wetten, dass..?
von BungaBunga
#1489947
Diese Säcke. Ich bin dann nach den ganzen Bekundungen und den wiederholten Aussagen auch von Jan, dass es sich eben keinesfalls um eine Persiflage bzw. Parodie handeln, tatsächhlich davon ausgegangen, dass sie das doch ernsthaft angehen. Das es natürlich Besonderheiten aufweisen würde, war klar und das es natürlich auch vom Stil her und der Dimension nicht an das echte Wetten Dass anknüpft, davon war ja auszugehen. Aber es ist dann doch leider eine Parodie, spätestens feststellbar ab der Saalwette und sehr sichtbar ab der Ankündigung der ersten Wette. Leider in dem Kontext irgendwie auch bisschen zu frivol. Ich glaube, dass sich dann da beim ZDF doch bei einigen etwas Scham bemerkbar macht.
von Adrianm
#1489952
Für diese Sche*ße (ja sorry, ich drücke mich mal so aus) SO ein Medienhype?
Ich habe das wütend, enttäuscht, desillusioniert geguckt und mich geärgert dieses "Satiereprodukt" mit Volksheld, "Staatskrisen - Auslösenden" Deutschlandheld Jan Böhmi Böhmermann wieder mit bezahlt zu haben :(

"wir nehmen das ernst!" - am Anus!
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 49