Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1493825
Hab gerade mit großem Erstaunen festgestellt, dass Sense8 erst 2017 weitergeführt wird. Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie hatte ich Dezember 2016 im Kopf. Bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht, dass ich nochmal 6 Monate waren muss. :? :?
von Sergej
#1493828
LittleQ hat geschrieben:Hab gerade mit großem Erstaunen festgestellt, dass Sense8 erst 2017 weitergeführt wird. Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie hatte ich Dezember 2016 im Kopf. Bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht, dass ich nochmal 6 Monate waren muss. :? :?
Dachte ich auch so, es gibt aber ähnlich wie bei Marco Polo ein zweistündiges Weihnachtsspezial am 23.12.16. Aber 2 Jahre zwischen den Staffeln ist schon viel. Aber Hauptsache es geht überhaupt weiter.
http://variety.com/2016/tv/news/sense8- ... 201933175/
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494292
Schaue gerade die zweite Folge The OA. Kann noch nicht sagen wohin die Serie führt. Folge 1 fand ich ganz okay, aber actionverwöhnt scheint die Serie nicht zu sein. Vom Erzähltempo her definitiv eher Richtung Sense8 als Stranger Things.
von Sergej
#1494293
LittleQ hat geschrieben:Schaue gerade die zweite Folge The OA. Kann noch nicht sagen wohin die Serie führt. Folge 1 fand ich ganz okay, aber actionverwöhnt scheint die Serie nicht zu sein. Vom Erzähltempo her definitiv eher Richtung Sense8 als Stranger Things.
Also ich sah erst Folge 1, aber fand schon die aufregender als die anderen beiden Serien. Die haben gerade mal die Geschichte begonnen, finde nicht das dies zu langsam gesah.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494533
Sense8 Christmas Special Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=h7JTJzb6ybQ

Sieht ziemlich cool aus. Bin allerdings traurig, dass der Van Damme Schauspieler wohl leider ersetzt wurde. :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494678
LittleQ hat geschrieben:Sense8 Christmas Special Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=h7JTJzb6ybQ

Sieht ziemlich cool aus. Bin allerdings traurig, dass der Van Damme Schauspieler wohl leider ersetzt wurde. :(
War sehr sehr nice :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Macht total Spaß, jetzt wo sich die 8 untereinander mehr bewusst sind. Ein bisschen muss ich gestehen, kann ich gar nicht verstehen, dass es noch so lange dauern muss, bis die neuen Folgen online kommen. Season 1 ist ja nun schon echt eine lange Zeit vorbei.

War dennoch eine sehr sehr geile Folge. Ist irre, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man das nicht will. Am Ende zählt man praktisch noch jede Sekunde. :lol: :lol: :lol:
von flom
#1494689
Gibt es einen legalen weg Netflix im EU Ausland zu gucken? Ich werde demnächst in den Urlaub und abends wäre Netflix schon echt gut.
von Sergej
#1494690
Glaube im ausland müsste nach wie fuhr das aausländische angebot im jew. Land angezeigt werden. Nur Proxys zu benutzen um ein anderes Angebot zu sehen geht nicht mehr oder?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1494696
ne leider nicht
von flom
#1494838
Danke für die Hilfe, da es aber kein VPN werden soll, habe ich nun einfach DVD gekauft. Schade, hätte unheimlich gerne Sense8 weiter geguckt!
von Sentinel2003
#1494896
Netflix hat tatsächlich "Dinnner for One" als sogenanntes "Werbe Video" nachgedreht....das Teill geht um die 17min.!

Ich finde das völlig geschmacklos!!
von Sergej
#1494897
Also nicht besser als das erste? Ne keine ahnung was daran so toll sein soll.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1494935
Na ja, ich finde das Original schon nicht prickelnd (seit meinem 12. Lebensjahr schon nicht mehr) - wüsste also nicht, was ich verpassen würde. Wahrscheinlich genau nix.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1494936
Weil Foren mehr Spaß machen, wenn man mitreden kann: https://www.youtube.com/watch?v=mtNIj_cTaEQ
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde das völlig geschmacklos!!
Wieso denn geschmacklos? :lol:

Also ich find’s jetzt nicht direkt lustig, aber geschmacklos?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1494963
Ich finde das Original jetzt auch nicht übermäßig witzig. Aber ich finde, Netflix ist damit ein nettes 15-minütiges Werbevideo gelungen. James Interpretationen von Saul Goodman und Frank Underwood sind super. Bei Escobar und Crazy Eyes wiederholt sich leider zu viel. Obwohl auch da Gestik und Mimik gut nachgemacht ist.
Ich hab ein paar Mal vor mich hingekichert und damit haben sie ihr Ziel sicher erreicht.
Außerdem haben sie erreicht, dass ich es bei Facebook teile 8)
von Vittel
#1495077
Naja, geht so. Ich kann aber das Original auch nicht mehr sehen oder zumindest nur die ersten paar Szenen der Nostalgie wegen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1495080
Nerdus hat geschrieben:Weil Foren mehr Spaß machen, wenn man mitreden kann: https://www.youtube.com/watch?v=mtNIj_cTaEQ
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde das völlig geschmacklos!!
Wieso denn geschmacklos? :lol:

Also ich find’s jetzt nicht direkt lustig, aber geschmacklos?

Geschmacklos ist wirklich ein sehr absurdes Wort. Über Humor lässt sich streiten, ich find das Original so lustig wie ne kalte Zwiebelsuppe ohne Einlage.
Es ist aber nun kein gigantisches Kulturgut, dass nicht parodiert werden darf...
Ich finds daher ganz lobenswert, dass man das für den deutschen Markt gedreht hat (international kann man das ja nicht vermarkten). Zeigt hoffentlich, dass man da bald auch aktiver werden will und der schmunzelkrimi-verpesteten deutschen Serienlandschaft irgendwie den Gnadenschuss erspart und vielleicht was gutes auf die Beine stellen kann
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1495096
Hat schon jemand mal in "Dirk Gentleys holistische Detektei" reingeschaut?

Ich habe nun zwei Folgen hinter mir und bin tatsächlich zum ersten Mal ratlos. Ich habe keinen blassen Schimmer, um was es in der Serie wirklich geht. Ich habe ja nichts gegen verrückt, aber hier komme ich tatsächlich nicht mit. Das Einzige was ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann ist, dass der Hund extrem süß ist. :oops:

Kann mir da einer Helfen oder gibt es noch mehr Leute, denen es so geht? :idea:
von Sergej
#1495163
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hat schon jemand mal in "Dirk Gentleys holistische Detektei" reingeschaut?

Ich habe nun zwei Folgen hinter mir und bin tatsächlich zum ersten Mal ratlos. Ich habe keinen blassen Schimmer, um was es in der Serie wirklich geht. Ich habe ja nichts gegen verrückt, aber hier komme ich tatsächlich nicht mit. Das Einzige was ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann ist, dass der Hund extrem süß ist. :oops:

Kann mir da einer Helfen oder gibt es noch mehr Leute, denen es so geht? :idea:
Das wußte ich nach zwei Folgen auch nicht, aber gut wars trotzdem. Es wird doch gesagt das alles zusammenhängt, in den letzten Folgen wird alles nach und nach aufgeklärt. Um was es geht jetzt zu sagen wäre ein Spoiler, einfach weiter gucken.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1495174
Ich habe endlich angefangen, Sons of Anarchy zu gucken. Und von Donnerstag bis Sonntag hab ich bereits 17 Folgen weggezogen. Wieso ist die Serie damals bloß an mir vorbei gegangen?
von Vittel
#1495209
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Kann mir da einer Helfen oder gibt es noch mehr Leute, denen es so geht? :idea:
Mir geht es da genauso, das ist halt eine Douglas Adams Geschichte :)

Ich fand den "Anhalter durch die Galaxis" damals genial und habe die Bücher verschlungen. Heute kann ich mit diesem Humor und z.B. auch mit Monty Python nichts mehr richtig anfangen.
Vielleicht ändert sich das noch mal im Alter :)
von flom
#1495355
Also Netflix läuft auf den Azoren(Portugal) mit dem gleichen Account wie in Deutschland. Jedoch das meiste dann in englisch, allerdings z.B. Gilmore Gilrs, ein neues Jahr, auch in deutsch.
Lizenzen sind die Portugiesischen, Shooter z.B.
von Sergej
#1495357
flom hat geschrieben:Also Netflix läuft auf den Azoren(Portugal) mit dem gleichen Account wie in Deutschland. Jedoch das meiste dann in englisch, allerdings z.B. Gilmore Gilrs, ein neues Jahr, auch in deutsch.
Lizenzen sind die Portugiesischen, Shooter z.B.
Also hat sich doch nichts geändert, nur mit Proxy gehts nicht mehr.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34