Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1510820
Bei Netflix ist das ganze Sortiment kostenlos und du kannst es monatlich kündigen, ja. Ob man amazon prime auch monatlich kündigen kann, weiß ich allerdings nicht. MaxDome hat früher zumindest damit geworben, dass man monatlich kündigen kann, wollten mir damals aber trotzdem noch für ein paar Monate Kohle abknöpfen, bis ich denen aufs Dach gestiegen bin :lol:
von Roman
#1510821
Danke Nerdus für die schnelle Antwort. Ja bei Maxdome war es nicht so einfach zu kündigen. Ging über nen Chat und da wurde auch immer versucht mich zum bleiben zu überreden mit günstigeren Angeboten.

Na das ist schon cool, dass bei Netflix alles kostenlos ist aber leider hat netflix nicht alle Serien an denen ich Interesse habe. :-(
Benutzeravatar
von EPFAN
#1510822
Rodon hat geschrieben:Also vielleicht bin auch zu blöd, aber ich kann "Star Wars 7" beim besten Willen nicht im Netflix-Sortiment finden.

Du bist nicht der Einzige. Ich kann den Film auch nicht finden...
Von wegen "ab sofort"...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1510827
Amazon Prime hat eine Jahreslaufzeit. Da zahlt man auch nur einmal im Jahr, dafür alles auf einmal.
von Roman
#1510831
Achso das habe ich gar nicht gewusst. Dann muss ich mal schauen wie viel das im Jahr kostet.
Benutzeravatar
von Rodon
#1510832
Kiddow hat geschrieben:Amazon Prime hat eine Jahreslaufzeit. Da zahlt man auch nur einmal im Jahr, dafür alles auf einmal.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Man kann das Prime-Video-Angebot auch monatlich für 7,99 € nutzen, hat dann aber die anderen Prime-Vorteile nicht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1510834
Rodon hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Amazon Prime hat eine Jahreslaufzeit. Da zahlt man auch nur einmal im Jahr, dafür alles auf einmal.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Man kann das Prime-Video-Angebot auch monatlich für 7,99 € nutzen, hat dann aber die anderen Prime-Vorteile nicht.
Hmm, hab gerade mal auf amazon geschaut, aber da finde ich nur das:
Bild

Also offenbar kann man Prime Video auch einzeln haben, kostet aber das gleiche wie das komplette Prime-Paket, wenn man monatlich zahlt/kündigen möchte :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1510996
Bin ja ein bisschen perplex. Ich hätte nie gedacht, dass man mal Star Wars VII bei Netflix zu sehen bekommt
von Waterboy
#1511020
Hat eigentlich nix mit Netflix zu tun, aber da einige die Serie "der Nebel" über Netflix schauten.

Die Serie wurde vom US Sender beendet. Es wird keine 2. Staffel geben, das offene Ende nicht aufgelöst werden.

http://deadline.com/2017/09/the-mist-ca ... 202178401/
von Sentinel2003
#1511079
Nerdus hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Amazon Prime hat eine Jahreslaufzeit. Da zahlt man auch nur einmal im Jahr, dafür alles auf einmal.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Man kann das Prime-Video-Angebot auch monatlich für 7,99 € nutzen, hat dann aber die anderen Prime-Vorteile nicht.
Hmm, hab gerade mal auf amazon geschaut, aber da finde ich nur das:
Bild

Also offenbar kann man Prime Video auch einzeln haben, kostet aber das gleiche wie das komplette Prime-Paket, wenn man monatlich zahlt/kündigen möchte :lol:
Ich mache jetzt auch nur das monatliche Abo, da mir das Jährliche momentan echt zu teuer ist....man hat aber auch im monatlichen Preis die kostenfreie Lieferung von Waren drin, würde ich jetzt mal so sagen.

Ich glaube, das Sie dieses monatliche Abo vor einem Jahr noch nicht hatten.
Benutzeravatar
von Florence
#1511100
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich mache jetzt auch nur das monatliche Abo, da mir das Jährliche momentan echt zu teuer ist....man hat aber auch im monatlichen Preis die kostenfreie Lieferung von Waren drin, würde ich jetzt mal so sagen.

Ich glaube, das Sie dieses monatliche Abo vor einem Jahr noch nicht hatten.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist das Abo immer noch ziemlich günstig. Wenn du dir 12 Monate für 7,99€ pro Monat das Abo kaufst, zahlst du im Endeffekt knapp 40% mehr als wenn du direkt das Jahresabo abschließt. Das macht also nur Sinn machen, wenn du mehrere Monate das Abo nicht nutzen würdest.
von Sentinel2003
#1511129
Florence hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich mache jetzt auch nur das monatliche Abo, da mir das Jährliche momentan echt zu teuer ist....man hat aber auch im monatlichen Preis die kostenfreie Lieferung von Waren drin, würde ich jetzt mal so sagen.

Ich glaube, das Sie dieses monatliche Abo vor einem Jahr noch nicht hatten.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist das Abo immer noch ziemlich günstig. Wenn du dir 12 Monate für 7,99€ pro Monat das Abo kaufst, zahlst du im Endeffekt knapp 40% mehr als wenn du direkt das Jahresabo abschließt. Das macht also nur Sinn machen, wenn du mehrere Monate das Abo nicht nutzen würdest.

Ja, ich weis ja, denn schon bei 11 Monaten bist du ja schon 8 Euro drüber mit 88 Glocken....aber, wenn du eben 70 Euro nicht auf einmal zahlen kannst, weil du die Kohle nicht hast, bleibt dir ja garnix anders übrig.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1511135
Sentinel2003 hat geschrieben:
Florence hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich mache jetzt auch nur das monatliche Abo, da mir das Jährliche momentan echt zu teuer ist....man hat aber auch im monatlichen Preis die kostenfreie Lieferung von Waren drin, würde ich jetzt mal so sagen.

Ich glaube, das Sie dieses monatliche Abo vor einem Jahr noch nicht hatten.
Im Vergleich zur Konkurrenz ist das Abo immer noch ziemlich günstig. Wenn du dir 12 Monate für 7,99€ pro Monat das Abo kaufst, zahlst du im Endeffekt knapp 40% mehr als wenn du direkt das Jahresabo abschließt. Das macht also nur Sinn machen, wenn du mehrere Monate das Abo nicht nutzen würdest.

Ja, ich weis ja, denn schon bei 11 Monaten bist du ja schon 8 Euro drüber mit 88 Glocken....aber, wenn du eben 70 Euro nicht auf einmal zahlen kannst, weil du die Kohle nicht hast, bleibt dir ja garnix anders übrig.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, Sentinel. Wenn du das Geld nicht hast, dann schließ doch kein Abo ab. Ich verzichte auch auf Dinge, die ich gerne hätte, weil es einfach finanziell nicht drin ist.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1511139
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, ich weis ja, denn schon bei 11 Monaten bist du ja schon 8 Euro drüber mit 88 Glocken....aber, wenn du eben 70 Euro nicht auf einmal zahlen kannst, weil du die Kohle nicht hast, bleibt dir ja garnix anders übrig.
Was ist denn das für ne Logik. »Ich hab das Geld nicht, also nehme ich die teurere Option.« Wenn du das Geld nicht hast, hast du das Geld nicht. Leg’s halt zur Seite, bis es für das Jahresabo reicht.

(Davon abgesehen ist die monatliche Option schon nach 9 Monaten teurer als das Jahresabo, nicht erst nach 11.)
von Sentinel2003
#1511163
Nerdus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, ich weis ja, denn schon bei 11 Monaten bist du ja schon 8 Euro drüber mit 88 Glocken....aber, wenn du eben 70 Euro nicht auf einmal zahlen kannst, weil du die Kohle nicht hast, bleibt dir ja garnix anders übrig.
Was ist denn das für ne Logik. »Ich hab das Geld nicht, also nehme ich die teurere Option.« Wenn du das Geld nicht hast, hast du das Geld nicht. Leg’s halt zur Seite, bis es für das Jahresabo reicht.

(Davon abgesehen ist die monatliche Option schon nach 9 Monaten teurer als das Jahresabo, nicht erst nach 11.)
Was zum Henker hast du denn für ein Problem damit jetzt, das ich jetzt eben nicht das Jahres abo zahle und dann eben das Monatsabo!?

Schreibe ich irgendjemandem vor, was dieser zu tun und zu lassen hat, wenn diesrr kaum Geld hat?? Ja klar, ist das logisch!! Ich hätte jetzt Anfang September die vollen 79 Glocken bezahlen müssen, was ich aber NICHT konnte, aufgrund meines gekürzten Hartz 4 Geldes!!! Was zum Henker ist daran unlogisch???

@Kiddow: Hallo??? Ja, ich kann mir die 79 nicht leisten, aber die 7.99!!! Was zum Henker ist mit Euch los??


Ich hatte hier erst im letzten Jahr Diskussionen mit dem Kollegen Kunstbanausen, wie ich und was ich vión meinenm Hartz 4 Geld zu kaufen habe!!!

Kann ICH das vielleicht SELBST entscheiden??


ICH kann es echt nicht ab, wenn WIR hier IMMER wieder dieselbe Diskussion über MEINE Kohle haben!!! Was soll das bitte??

Schreibe ICH EUCH vor, was Ihr von Eurem verdienten Geld Euch kauft und was ihr Euch für verdammte Streaming Abo's holt??
Benutzeravatar
von Florence
#1511164
Natürlich kannst du mit deinem Geld machen was du möchtest, aber so wie du das handhabst zahlst du doch im Endeffekt viel mehr, was gerade bei einem knappen Budget keinen Sinn macht. In deinem Fall würde ich einfach einige Monate sparen und mir dann das Jahresabo kaufen, dann hast du 12 Monate Amazon Prime und ein Jahr Zeit für das neue Abo zu sparen. Jetzt gibst du jeden Monat 7,99€ aus und zahlst somit ~40% mehr, die 40% könntest du stattdessen für etwas anderes ausgeben.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1511166
Ich kenne jetzt nicht die gesamte Leidensgeschichte, weil ich nur sporadisch in diesem Thread verkehre - bin jetzt nur durch die bunte Schrift und die Großbuchstaben aufmerksam geworden, die in dieser Kombination ein untrügliches Zeichen für einen Sentinel'schen Wutanfall sind.

Ich würde ihm aber sogar auch erstmal zu dem Acht-Euro-Abo raten, damit er bei Prime reinschnuppern kann (sofern halt noch nicht geschehen) und er nicht gleich 70 Tacken verliert, sollte er... zu lange schnuppern oder etwas Angefangenes zu Ende schauen wollen.

Dauerhaft ist es natürlich strunzdumm, jeden Monat 2,25 Euro aus dem Fenster zu werfen, wenn man eh schon jeden Cent umdrehen muss. Aber das ist einem Mann von solch reinem Intellekt natürlich klar. Nicht umsonst pocht er auf Selbstbestimmung. In Farbe. Und bunt.


Fohlen
Benutzeravatar
von Kiddow
#1511206
Toll, Fohlen. Ich hab "in Farbe. Und bunt" jetzt mit polnischem Akzent gelesen.Und ich kann gerade nicht mehr vor Lachen.
von Waterboy
#1511324
Freue mich sehr auf DARK

Die ersten beiden Folgen wurden auch schon sehr wohlwollend beim Filmfestival in Kanada aufgenommen.

Bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511330
Dauert nur noch so lange :(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1512056
Schaue gerade Mindhunter und finde es wirklich ziemlich gut. Ich liebe Netflix einfach für solche Perlen. Ganz unverhofft wird einem etwas angezeigt, auf das man wie ein Dussel klickt und schon hat man 4 Folgen am Stück geschaut :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34