Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 19:41




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 522 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  21  Nächste
BeitragDo 23. Feb 2012, 11:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ganz heimlich und ohne das es jemand mitbekommen hat die RTL - Gruppe einen neuen Free TV Sender entwickelt!Am 01.04.2012 startet die RTL - Gruppe einen neuen Free TV Sender! RTL Nitro wird er heissen.

http://www.dwdl.de/nachrichten/34940/rt ... rtl_nitro/

klingt ja schon mal nicht schlecht.Ist ein guter Mix wie ich finde.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


Zuletzt geändert von Andelko am Do 13. Jul 2017, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 11:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das mit dem Namen stimmt aber die Serien die laufen sollen sind echt nicht schlecht.Alle CSI - Serien an einem Abend und deutsche Klassiker wie Balko und frühere Folgen Cobra 11.Dazu ältere Serien und Sitcoms sowie gute Spielfilme.Hat auf jeden Fall Potential.

Hier die HP die noch ausbaufähig ist :D www.rtlnitro.de

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 11:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Aber nur über Satellit zu empfangen, wenn ich das richtig sehe?!
"Modern Family" und "Nurse Jackie" sind die einzigen Serien, die mich da interessieren. Letztendlich ist es aber wirklich eine Schande, dass man besonders die erste Serie so versteckt laufen lässt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 11:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also ich finde den Namen, die Serien und die Idee einen neuen RTL Sender zu machen eigentlich sehr gut :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 11:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Überraschende Neuigkeit. Das Programm klingt auch besser als das Hauptprogramm. Leider nur über Sat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 12:11 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Wir Kabel Kunden sind echt immer das Letzte.

Wie siehts in Ö mit dem Sender aus?

_________________
Derz. Lieblings Serien: GA, Criminal Minds, Major Crimes, CSI,


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 12:53 
Chefposter/in
 
 
Das Gegenangebot zu zdf.neo, irgendwie liegt der Vergleich nahe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 13:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
I like ;)

Hoffentlich gibts Modern Family dann bei RTLnitro-now im Internet for Free, solang der nicht bei Kabel Deutschland mit drin ist.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 13:30 
Fernsehboss
 
 
Was bitte ist an Montag, 20:15 versteckt? (In Bezug auf Modern Family)

Klingt interessant :-).


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 13:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mal abgesehen von den ein, zwei US Neuerscheinungen klingt der ganze Sender doch völlig überflüssig, oder wozu brauchen wir bitte noch eine Abspulstation für CSI, oder die hundertste Wiederholung von Hör mal wer da hämmert? Absolut überflüssig. Sollen sie lieber mal ihre Dokusoaps auf RTL aussortieren und die US Serien dort unterbringen und dann passt es auch so.

Aber gut... ProSieben/Sat1 haben mit sixx einen "Frauensender" an den Start gebracht, da ist es nur logisch, dass RTL mit einem Männersender nachzieht. Wer's braucht.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 13:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
hezup hat geschrieben:
I like ;)

Hoffentlich gibts Modern Family dann bei RTLnitro-now im Internet for Free, solang der nicht bei Kabel Deutschland mit drin ist.


Wirds auch :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 13:47 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich finde es gut, über den Sinn des Senders kann man wohl streiten, aber immerhin kommt so "Modern Family" mal ins Free-TV und so naht wohl auch eine DVD-Veröffentlichung. Und also eine Aufstockung des Free-TV-Angebots hat mich noch nie gestört und RTLNitro hat Potential. Auch wenn der Name bescheuert ist.

EDIT: Die Daytime gefällt mir auch sehr gut. :shock:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 14:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Columbo hat geschrieben:
Ich finde es gut, über den Sinn des Senders kann man wohl streiten, aber immerhin kommt so "Modern Family" mal ins Free-TV und so naht wohl auch eine DVD-Veröffentlichung. Und also eine Aufstockung des Free-TV-Angebots hat mich noch nie gestört und RTLNitro hat Potential. Auch wenn der Name bescheuert ist.

EDIT: Die Daytime gefällt mir auch sehr gut. :shock:



Die Daytime ist echt klasse.Zumindest Werktags.Und dann Samstags und Sonntags Columbo um 18.45 Uhr.Hammer.

Ich hoffe RTLNitro zeigt alle Folgen von Simon & Simon .Wäre zu geil.Ich hab definitiv einen neuen Lieblingssender.RTL Nitro hat Potenzial und definitiv die richtge Mischung.ich freu mich drauf :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 14:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zumindest hat man jetzt auch bei RTL einen Sender in der Familie, bei dem man in den Hauptsendern gefloppte Serien auslagern kann und somit nicht komplett abgesetzt werden müssen, wie bei Sixx.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 14:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
hezup hat geschrieben:
Zumindest hat man jetzt auch bei RTL einen Sender in der Familie, bei dem man in den Hauptsendern gefloppte Serien auslagern kann und somit nicht komplett abgesetzt werden müssen, wie bei Sixx.


Glaube aber nicht das das so extrem wird wie bei Sixx.


Und es gibt ein Wiedersehen mit Law & Order ^^
Hoffe das da auch alle Folgen ausgestrahlt werden.Genug gibt es ja :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 16:48 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also so sieht es dann wohl aus:

Montags - Freitag
ab 06:00 Uhr - "Trovatos", "Die Schutzengel von New York", "Law & Order"
ab 09:00 Uhr - "Quincy" / Rockford" / "Drei Engel für Charlie" (Wdh. vom Vortag)
ab 11:15 Uhr - "Simon & Simon" / "Knight Rider" (Wdh. vom Vortag)
ab 13:00 Uhr - "Wer ist hier der Boss?"/ "Hör mal, wer da hämmert" (in Doppelfolgen, Wdh. vom Vortag)

ab 14:30 Uhr "Rockford" / "Quincy" / "Drei Engel für Charlie" / "Simon & Simon" / "Knight Rider"
ab 18:45 Uhr "Wer ist hier der Boss?"/ "Hör mal, wer da hämmert" (in Doppelfolgen)

Samstag-Sonntag
Daytime besteht aus Eigenproduktionen wie "auto mobil", "Die Autohändler", "Die Küchenchefs", "Unter Volldampf", "Perfekten Promi Dinner" etc.
18:45 Uhr - "Columbo"

Montag
20:15 Uhr: Modern Family (Doppelfolgen)
21:00 Uhr: Nurse Jackie (Doppelfolgen)
21:45 Uhr: The Office (Doppelfolgen)
(und dann das gleiche nochmal)

Dienstag
20:15 Uhr: US-Spielfilm
22:00 Uhr: US-Spielfilm

Mittwoch
20:15 Uhr: Chase
21:00 Uhr: 24 (Doppelfolge)
22:45 Uhr: Chase (Wdh. von 20:15 Uhr)

Donnerstag
20:15 Uhr: Ice Road Truckers
21:00 Uhr: Whale Wars / Mayday
22:00 Uhr: Anwälte der Toten / Event-Dokus

Freitag
20:15 Uhr: Rome (Doppelfolge)
22:00 Uhr: US-Spielfilm

Samstag
20:15 Uhr: Alarm für Cobra 11 (Doppelfolgen)
21:45 Uhr: Balko (Doppelfolgen)
23:15 Uhr: Im Namen des Gesetzes

Sonntag
20:15 Uhr: CSI: Miami
21:00 Uhr: CSI: NY
21:45 Uhr: CSI: Den Tätern auf der Spur
22:30 Uhr: Law & Order


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 16:58 
Mitglied im Vorstand
 
 
- ist das Gegenstück zu sixx
- war daher nur eine Frage der Zeit
- ist in anderen Ländern lange üblich
- für herumliegende Rechte sinnvoll
- man plant offensichtlich ohne Werbung
- Rome hat teilweise eine 18er Freigabe, wird also zerschnippelt


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 17:16 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tja, keine Schüssel, kein Nitro, so ist das halt. :roll:

_________________
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 18:21 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Na toll. Da freue ich mich zu lesen Modern Family endlich im Free-TV zu sehen nur um dann festzustellen, dass man als Kabelkunde wieder doof in die Röhre gucken darf. :x
Naja, warte ich halt auf die DVD,

_________________
Bild
Who's the baddest Witch in Town?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 18:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich freue mich, dass "24" mal wieder im Free-TV zu sehen ist. :wink:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 18:29 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
RTL NITRO darf sich gerne die Rechte an "Weeds" schnappen. :!: :cry:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 18:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Molino hat geschrieben:
RTL NITRO darf sich gerne die Rechte an "Weeds" schnappen. :!: :cry:

Oh ja... bitte! Warte schon ne ganze Weile auf Staffel 4. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

_________________
Bild
Who's the baddest Witch in Town?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 20:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Wir zahlen so viel Geld für überflüssiges Kabelfernsehen und bekommen die meisten Sender nicht. Ich hab die Nase voll. -.-

Zum Sender: Nette Idee. Der Name ist schrecklich (Wird das "Nitro" oder "Naitro" ausgesprochen?). Die Serien klingen interessant.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 20:42 
Chefposter/in
 
 
Duffman hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
RTL NITRO darf sich gerne die Rechte an "Weeds" schnappen. :!: :cry:

Oh ja... bitte! Warte schon ne ganze Weile auf Staffel 4. Wird aber wohl ein Traum bleiben.


RTL Nitro wird für die Mediengruppe RTL Deutschland das sein, was sixx für die ProSiebenSat.1 Group ist: man wird wahrscheinlich (zumindest anfangs) nur Archivware zeigen. Zusätzliche Serieneinkäufe lohnen sich (noch) nicht. Mit "Weeds" würde ich ohnehin auf gar keinen Fall rechnen, denn das holte ja sogar bei ZDFneo nur Einschaltquoten im nicht messbaren Bereich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2012, 20:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Tja, keine Schüssel, kein Nitro, so ist das halt. :roll:



so siehts aus.. wasn rotz :roll:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 522 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  21  Nächste

Schwacher RTL-Sonntag: Eine Allzweckwaffe soll im Herbst helfen

Der Kölner Sender RTL könnte eine Lösung für seine schwachen Sonntags-Quoten gefunden haben. Ab Anfang September sollen zumindest Filme auf dem Slot mal für sechs Wochen pausieren. » mehr

Filmversion: Kehrt «Danni Lowinski» zurück?

Vollkommen überraschend: Sat.1 führt Gespräche über weitere Geschichten der von Annette Frier verkörperten Anwältin. » mehr

Werbung

«Game of Thrones» holt zweitbeste Reichweite

Die zweite Folge der neuen Staffel war erneut ein voller Erfolg für HBO. » mehr

«Midnight, Texas» und «Somewhere Between» empfehlen sich zur Absetzung

Am Montagabend starteten NBC und ABC jeweils eine neue Serie, die allerdings beide nicht überzeugten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...