ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von 2Pac
#1445556
Oh im Haus hat die Stripperin es mit Kevin getrieben.*


*vorausgesetzt es ist nicht alles Fake nach Drehbuch.

Ich habe nur die letzte viertel Stunde gesehen und schon Wochen nicht mehr rein geguckt. Ich nehme an, die Liebe machen jeden Tag wild durcheinander. :lol:
von Beck
#1445909
Burpie hat geschrieben:Es gab mal Zeiten, da hätten sich die Zuschauer endlos aufgeregt. Heute ist eher so pffff... http://de.blastingnews.com/entertainmen ... 96985.html
Wer nicht mediengeil ist, macht normalweise nicht bei Big Brother mit.

Na toll, Hans-Christian ist raus, der einzige, der versucht hat, Big Brother strategisch zu spielen und so für eine ganze Menge Zündstoff gesorgt hat. Und Endemol erkennt erst jetzt, dass das Votingprozedere Mitschuld daran trägt und ändert es (jetzt immer mindestens vier Nominierte). Warum ist man immer einen Schritt zu spät? :roll:
von still_alive
#1446311
Das Programm passt in der Tat zur Rubrik Spartensender. Quote katastrophal, im Haus nur Laiendarsteller und insgesamt wirkt das Konzept für die heutige Zeit wie ausgelutscht. Ich denke, man sollte das Format als solches zu Grabe tragen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1446524
Ich habe auch schon ewig nicht mehr rein geguckt. Wenn man wenigstens von außen hören würde, dass etwas spannendes passiert, aber auch das hört man nicht. Das Ding plätschert unter Ausschluss der Öffentlichkeit nur so vor sich hin.
Benutzeravatar
von Burpie
#1448016
Hatte am Dienstag mal reingeschaut. Diese Asa live war kaum zu ertragen und im Haus gepflegte Langeweile. Der neue Typ will gleich mal gewinnen und wird erst mal krank. Zum Glück ist er schön durchtättowiert, sonst würde er da gar nicht reinpassen...
von Beck
#1450487
Komisch, seitdem im Haus nicht mehr viel los ist, gehen die Einschaltquoten für Sixx-Verhältnisse durch die Decke, gestern wieder 0,50mio. bei 3,0% in der Zielgruppe. Vielleicht ist die gute Quotenentwicklung ein Argument für ein Big Brother 13 im nächsten Jahr, würde mich freuen :D
von Beck
#1453429
Lusy hat gewonnen, schön.

Schade, dass dies die vielleicht letzte deutsche Big Brother-Staffel für alle Zeiten gewesen ist. Sie war aufgrund des guten Casts deutlich besser als ihr Ruf, nur leider hat die Öffentlichkeit nicht wirklich von ihr Notiz haben nehmen können. Wenigstens war die zwölfte Staffel nach der missratenen elften Runde ein würdiger Abschluss.
Benutzeravatar
von jotobi
#1453438
Nachdem die ganzen Proleten raus waren, wurde die Staffel noch richtig schön. Hätte von mir aus auch noch gerne ein paar Tage länger laufen können. Schade, dass es das wohl endgültig mit BB in Deutschland war, da muss ich dir zustimmen.
Ich kann aber auch die sixx Verantwortlichen verstehen. Für so ein Format sind Werte um die 2% einfach zu wenig. Ich denke, da hat man sich, orientiert an den Promi BB Late Night Werten, doch deutlich mehr erhofft.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1453878
Ich habe damals BB4-11 komplett gesehen (ja, ich habe sogar die schrecklichen S10+11 durchgestanden), aber bei BB12 war bei mir nach 2 Wochen schon vorbei. Mit Sophia und HC flogen meine beiden anfänglichen Favoriten unter dem miesen Cast gleich zu Beginn raus und dazu noch die bescheuerte "nur der mit den meisten Nomistimmen kommt auf die Liste"-Regel...da war es für mich vorbei und ich habe erst jetzt gerade gelesen, dass die Staffel tatsächlich noch ganz durchgezogen wurde....und dann doch nicht die Proleten Manuel/Kevin gewonnen haben, die anfänglich im Studio unverständlicherweise so beliebt zu sein schienen.

Nachdem ich auch schon die letzten beiden BB-UK-Staffeln abgebrochen habe, weil die auch dort eine vormals tolle Show völlig vermurkst haben....und BB-Australien nach zwei der besten BB-Staffeln überhaupt zuletzt auch eine schwache Ausgabe hatte und jetzt wohl wieder abgesetzt ist...bleibt dann eigentlich nur noch das USA/CA-BB übrig für mich, welches aber ein ganz anderes (mittlerweile sage ich: klar besseres) Spielprinzip hat.

Ok, es gibt noch CBB in den UK, aber das ist immer nur eine kurze Angelegenheit...