ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jotobi
#1442622
12 Bewohner
58 Kameras
92 Tage
100.000 Euro Gewinn

Das ist Big Brother bei Sixx. Die Reality Show startet heute nach 4 Jahren Pause in die 12. Staffel.
Die Tageszusammenfassungen werden Mittwoch bis Montag um 22:10 Uhr ausgestrahlt, die Entscheidungsshow, die von Jochen Bendel moderiert werden, jeweils diestags um 20:15 Uhr.

Über die bisher bekannten Bewohner habe ich ja schon im alten Thread gemeckert. Trotzdem bin ich schon auf die Startshow heute abend gespannt. Wer schaut noch zu?
Benutzeravatar
von TutTut
#1442652
Ich werde auch einschalten. Bin gespannt auf die Kandidaten und hoffe das nicht allzuviele "Ich hoffe ich werde bald ein C-Promi"-Typen dabei sind. Habe teils mitbekommen, dass das bereits im Gespräch sei.... daher ist meine Erwartung der Kandidatenauswahl nicht sehr hoffnungsvoll.
Benutzeravatar
von TutTut
#1442654
Die BJ-Lippe bestätigt meine Erwartungen :wink:
Benutzeravatar
von TutTut
#1442659
jotobi hat geschrieben:Die Stimme von Isabell kann ja auf Dauer anstrengend werden. :mrgreen:
Da fine ich Lusy's Stimme um einiges nerviger, die verstehste ja kaum :mrgreen:
Benutzeravatar
von TutTut
#1442663
Die ersten 6 Bewohner zwingen einen absolut zum abschalten. Damit steh ich leider auch nicht alleine, was man so bei Facebook mitliest.
Zuletzt geändert von TutTut am Di 22. Sep 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#1442664
Jep, allerdings. Da sieht man, dass das eben keine "Normalos" sind. Also Big Brother wird ja bisher seinem Ruf als Assi TV wieder gerecht. Ich bleibe dabei, man hatte die Chance mal wieder normale Leute ins Haus zu holen, bewegt sich aber lieber weiterhin auf niedrigem Niveau. Bisher toppt es sogar die letzten Staffeln. Mal gucken was noch so kommt.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1442684
Ich war ja früher immer BB-Fan (und bin das bei der US- und Australien-Version auch jetzt noch), aber schon S10+11 auf RTL2 waren einfach nur noch Schrott und auch die Sat1-Version mit ihren täglichen Studio-Liveshows ist für die Tonne.

Jetzt habe ich mir mal kurz im Schnelldurchlauf die neuen Bewohner angeschaut und kann schon ziemlich sicher sagen, dass das auch wieder nichts ist für mich. Von den bisherigen 11 vorgestellten Bewohnern kommen praktisch alle entweder langweilig oder unecht rüber. Ich hätte vom ersten Eindruck her einzig Hans-Christian und Sharon "behalten" (ev. noch Tim) und die anderen gleich wieder nach Hause geschickt bzw. zurück ins Fake-Doku-Kandidaten-Labor...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1442685
Jo, habe grad mal so kurz in meine Aufnahme reingeschaut, um mir ein Bild von der Sendung und den Kandidaten zu machen. Aber nö, auf solch eine Wannabe-TV-Sternchen-Clique habe ich auch keine Lust, somit wird diese Normalo-Staffel wie sämtliche vorherigen auch wieder weitgehend an mir vorbeigehen. Zumal ich auch nur eine geringe Bereitschaft habe, mir das drei Monate lang anzuschauen... das ist einiges an Lebenszeit und um die zu investieren, müssen die Akteure mich schon sehr interessieren. Ist hier einfach noch viel weniger gegeben als bei "Newtopia", das ich auch nach knapp zwei Wochen abbrach.


Fohlen
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1442692
Die Entscheidung zum Ende war mal wieder dusselig konzipiert, bei Auswahl Frau/Mann ist doch klar das der Typ im Strafbereich belassen wird. Wäre auch völlig egal gewesen wer als letzter hätte wählen müssen.

Kandidatenauswahl ist von normal echt meilenweit entfernt - schade, Chance vertan.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1442693
Da wurde wieder die Kartei einer Agentur geplündert. Das sind irgendwelche Leute, die mit nichts-können irgendwie bekannt/berühmt werden möchten. Karriere Boost :D

Jochen wurde befördert. Wer hätte das gedacht? :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1442701
Wenn die da nicht jeden Tag wild Liebe machen, dann ist es völlig unnötig gewesen solche Porno Bratzen ins Haus zu lassen.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1442714
Habe ein wenig zwischen Big Brother und Höhle der Löwen gezappt, bevor Die Anstalt kam.

Etwas normalere Leute wären schon nett - man hatte den Eindruck, unter 10 Tattoos & Piercings kommt man gar nicht erst in's Haus... So richtig genervt hat mich im ersten Moment allerdings erst mal nur dieser Kevin, von denen die ich gesehen habe.

Da ich sonst nicht viel um die Uhrzeit schaue, werde ich dem Ganzen in den nächsten Tagen trotzdem nochmal 'ne Chance geben und mal reinschalten.
von TV-Fan
#1442727
So richtig interessant ist der Einzug nie. Mal abwarten, was da noch kommt. Besonders toll finde ich die Kandidatenauswahl jetzt auch nicht. Warum nicht mal wieder Birgit und Erna von nebenan? Das will man wohl nicht riskieren. Dieses Bild von Köln, was im Studio zu sehen ist hängt übrigens neben meinem Bett. :mrgreen:

Ich bleibe vorerst mal dran.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1442752
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich habe Roberts Gala gesehen und gucke jetzt die Wiederholung aus Sixx. Bislang kann ich den Artikel unterschreiben.

Ich habe in die Wdhlg, kurz reingesehen und fands langweilig hoch 10....
Naja, es hatte seine asozialen Momente. Wenn es nur witziges Assitums wäre, wie bei Lusy, dann wäre das noch cool. Aber das Ása keiner in sein Team wollte und sie da stand wie bestellt und nicht abgeholt, da habe ich mich selbst etwas unwohl gefühlt. Die haben sie einfach hängen lassen. Nach dem Motto: "Mit dem Wal schlafe ich nicht im Bett". Zum Glück hat sie sich genau den richtigen ausgesucht :lol:
von Beck
#1442760
Big Brother ist endlich wieder da!

Die Einzugsshow hat mir gut gefallen. Es hätte alles natürlich auch etwas zügiger gehen können, aber was solls. Mit den Bewohnern bin ich auf den ersten Blick zufrieden. Ich finde es ist eine gesunde Mischung aus Normalos und Freaks geworden, Potential ist auf alle Fälle da (vor allem Bianca erscheint mir sehr strange). Die Kritik an dem Cast kann ich nicht nachvollziehen. Ich kannte vorher keine Bewohner, von daher ist es mir völlig egal, was sie auf Facebook/Youtube etc. so treiben. Mal schauen, ob sich spannende Gruppendynamiken entwickeln. Großes Kompliment schon mal an Sixx, die Umsetzung war absolut in Ordnung :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1442783
Ich kannte auch keinen vorher. Aber es geht darum, dass da keine Normalos drin sind, sondern aufgesetzte möchtegern Stars!
Benutzeravatar
von jotobi
#1442796
Ich finde es ja übertrieben, dass hier auf QM von einem "Mega-Start" geschrieben wird. Ich habe etwas ganz anderes erwartet bei der Überschrift. 4% ist zwar für Sixx gut, für ein Format wie Big Brother kann man aber auch mehr erwarten. Ich persönlich hätte mit mehr gerechnet.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1442884
Den Auftakt fand ich ganz gut, weil fast jeder Bewohner anders ins Haus gekommen ist. Man hätte die Sendung aber auch kürzen können. Die letzte halbe Stunde ist ja wirklich gar nichts mehr passiert.
Auch die erste TZF war ganz gut, dafür dass man kaum Material hatte.

Es gibt übrigens schon die erste Wochenaufgabe:
Der heiße Stuhl.
http://www.bb-unzensiert.de/#!a=2253

Heute muss wohl fast gar nichts passiert sein. Frage mich, wann sie Thomas mal aus dem Strafbereich hohlen. Der vergammelt da komplett ohne Grund. :mrgreen:
Hoffentlich darf er bald entscheiden wer seine Position einnehmen soll und bekommt dann das Band von dem Bewohner der in den Strafbereich muss. Das könnte für Stress sorgen und man hätte was zu zeigen.
von Sentinel2003
#1442972
Bin ja mal gespannt, wie lange sich diese Quoten noch halten...ich kann dieser Staffel mal nüscht abgewinnen, habe Null Bedürfnis zu Sehen....
von Chrissi_like
#1442982
Also ich finde den Start auch gelungen und fühle mich gut unterhalten.

Die Mischung der Leute geht in Ordnung und sie polarieren jetzt schon teilweise.Das find ich toll.

Mein Fave ist schon jetzt Asa