ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1323665
Ob sich Lisa Edelstein das so vorgestellt hat? Bei House wollte sie ja mehr Kohle und hat den Vertrag nicht mehr verlängert - und nun sieht man sie mehr oder minder nur in Nebenrollen...
Benutzeravatar
von Snake566977
#1323697
Ne, Cuddy wurde wegen der Wirtschaftskrise nicht verlängert. Sie wollte nicht mehr, sondern hat einfach keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.

Bei Melina Kanakaredes (CSI NY) was es ähnlich, aber ihr hat man wenigstens eine Vertragsverlängerung angeboten, allerdings für weniger als bisher. Und das war dann ihr zu wenig.
von Mr.Castle
#1331416
oh mein gott ey, Alexis hat nur 5~ min Pro Folge und in denn 5 Minuten nervt die einfach nur -.- schreibt die raus !!!!!
von Redheat 21
#1331469
Mr.Castle hat geschrieben:oh mein gott ey, Alexis hat nur 5~ min Pro Folge und in denn 5 Minuten nervt die einfach nur -.- schreibt die raus !!!!!
Gebe dir recht und den Öko Typen gleich mit auf den Komposthaufen.
von Mr.Castle
#1331476
Redheat 21 hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:oh mein gott ey, Alexis hat nur 5~ min Pro Folge und in denn 5 Minuten nervt die einfach nur -.- schreibt die raus !!!!!
Gebe dir recht und den Öko Typen gleich mit auf den Komposthaufen.
ist so, versteh eh nicht was das soll mit dem :shock:
von flom
#1332784
Ich muss gestehen wir Beckett wieder ins NYPD kam war nun wirklich keine richtige Story, also da haben sich die Drehbuchautoren kein Bein ausgerisen. Hoffe ab nun gibt es wieder "normale" Castle folgen, angefangen mit heute :)
Finde auch das der Ökotyp nervt.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1333151
na nun wissen wir ja zumindest wie Castle mal enden wird.

Kate ist Senatorin und sie haben noch 3 Kinder miteinander. :D
Verständlich, wo Castle schon jetzt (wg Alexis) die Bude zu leer ist.

Und Story technisch ist damit auch noch viel Stoff vorhanden. :mrgreen:
von Redheat 21
#1333296
Die Folge mit dem "Zeitreisenden" war Klasse. Der perfekte Fall für Castle.

Und der Freak ist endlich raus aus dem Haus. :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1333758
Zeitreise-Folge: Fand ich super und richtig spannend.
von Mr.Castle
#1335073
Morgan Grimes :mrgreen:

So der Typ ist mit der dummen Alexis ausgezogen ich hoffe das man von den jetzt 3-4 Folgen nichts sieht, alexis dann angekrochen kommt und dann in ihre Uni sich wieder verzieht oder what ever.
von flom
#1335132
Zeitreisefolge Weltklasse, für mich defenetiv eine der besten Castle folgen :)

Da Vinci folge schwach, irgendwie hat mir da der Kick gefehlt. Alexis nervt wirklich nur noch.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1335144
Ich fand die Da-Vinci-Folge ziemlich witzig, und Aals Vater einer Teenagerin kann ich das mit Alexis ganz gut nachvollziehen. Insgesamt eine 7/10.
von Redheat 21
#1335293
Die Da Vinci Folge fand ich wieder Klasse bis auf ihr könnte es euch denken Alexis und ihren Öko-Typ.

Die Schatzsuche war mal wieder das richtige für Castle.
#1342407
Ab 4. April ist erstmal Schluss mit Castle.
Castle läuft dann zwar um 22:15Uhr wieder, aber nur mit Wiederholungen.

20:15 wird dann Elementary füllen. (Staffel 2, neue Folgen)

Edith sagt am 07.03.2014:
rolle vor, zurück und dann quer abspringen.

Castle bleibt auf 20:15 und Elementary geht auf 22:15.

Ob es dennoch bei der Pause für Castle bleibt (also dann Re-Runs), ist mir bisher nicht klar, aber ich denke mal schon.
Benutzeravatar
von phreeak
#1347554
5 Seasons war Alexis ok, mit der 6. haben die Autoren es geschafft: Sie ist nurnoch am nerven. Höhepunkt Folge 7, die ich grad sehe.
von flom
#1348607
Letzte Folge hat mir wieder sehr gefallen, auch wenn es schon abunzu vorkam das ein "Psydo Promi" das Opfer war. Langsam kommt die Hochzeit ja immer näher, mal sehen ob sie die normal abhalten können.
von KASFAN
#1349989
Die letzte Folge hat mir wieder gut gefallen. Ja ich bin auch schon gespannt wie die Hochzeit ablaufen wird. Tippe auf eine spannende Story zum Staffelfinale und wir erst in der näcshten Staffel erfahren ob sie nun wirklich heiraten
von flom
#1353839
Ab Freitag sind wohl Wiederholungen dran, schade.
von Redheat 21
#1354051
flom hat geschrieben:Ab Freitag sind wohl Wiederholungen dran, schade.
Tja das nennt sich Sommerpause.

Ich finde die bisherige Staffel einfach wunderbar. Fast wie die erste Staffel.
Benutzeravatar
von redlock
#1354158
Ich finde Staffel 6 sehr unausgegliechen. Tolle Folgen (wie z.B. die mit Chuck's BFF als Zeitreisendendem) wechseln sich mit schwachen ab (alles mit Alexis's Lover). Unterm Strich macht die Serie aber auch in S6 weiterhin Spaß.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1360141
Find es bisher recht interessant, bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Leider wird man wohl erst zum ende des Jahres erfahren wie es weiter gehen wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#1380274
Ab September geht's dann also mal wieder bei Sat.1 weiter (sonntags um 22:15 Uhr). Die Programmierung dieser Serie ist mittlerweile ähnlich affig wie bei "Elementary". :roll:
von Big Mike
#1380278
Rodon hat geschrieben:Ab September geht's dann also mal wieder bei Sat.1 weiter (sonntags um 22:15 Uhr). Die Programmierung dieser Serie ist mittlerweile ähnlich affig wie bei "Elementary". :roll:
Als ich gerade die Mitteilung auf wunschliste.de gelesen habe ist mir Kinnlade runterfallen.

Aber eines weiß ich, Castle ist für mich im Free TV jetzt gestorben. Es gibt genug Alternativen um die Serie zu sehen.
Denn ich habe bei der letzten Staffel schon nicht mehr durchgeblickt wann und wo neue Folgen laufen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35