Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 09:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragSa 14. Jan 2017, 04:21 
Praktikant/in
 
 
Ich habe nirgends einen Thead darüber gefunden, dann mache ich hier einen auf!

Mir gefällt das k1 magazin, das zu 75% die Berichte des Vorprogramms ausstrahlt, überhaupt nicht mehr.

Kathy Weber ist aus der Schwangerschaft zurück.
Das Studio finde ich mehr als langweilig. :roll:

Als Kim Heinzelmann die Sendung noch moderierte, konnte man noch Niveau an der Sendung erkennen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 25. Feb 2017, 17:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also ich hab das K1 Magazin von Anfang an geschaut, also so ab 1997 und hab mindestens bis 2003 regelmäßig reingeschaut, nein ich wollte sogar keine Folge verpassen.. Damals hat man über die ganzen Jahre noch eine gewisse Kontinuität gesehen und eine gleichbleibende Qualität. Zudem war vieles noch exklusiv. Ich hab mir sogar den ganzen Infoabend am Donnerstag bei Kabel1 angeschaut.
Die letzten Jahre hab ich kaum mehr bei Kabel1 reingeschaut, ich hab nicht mal mitbekommen, dass sie K1 Doku und die K1 Reportage abgesetzt haben. Es ist einfach schade, was aus all den Magazinen bei Kabel1 geworden ist.. Das gleiche gilt für Abenteuer Leben.. oder ProSieben allgemein.
Austauschbarer Trash statt starker Marken..
Ich hab neulich bisschen bei YouTube nach alten Kabel1-Sachen gestöbert und es ist erstaunlich wie gut ich das alles noch genauso in Erinnerung habe.

Ich hab früher grundsätzlich Sender wie Kabel1 und Vox wegen den außergewöhnlichen Magazinen und Reportagen geliebt. Was solche Formate angeht, bin ich heute ganz auf die ö.r. Sender umgestiegen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ProSiebenMaxx probiert sich an Beach-Volleyball

…und lüftet zudem ein erstes kleines Geheimnis rund um seinen «ranNFL»-Kommentar in der Ära nach Buschi und Schmiso. » mehr

Die Kritiker: «Verräter: Tod am Meer»

1988: Ein Volkspolizist stößt bei den Ermittlungen zu einer aus der Ostsee geborgenen Leiche auf Verbindungen zwischen Stasi, RAF und BND. Der ZDF-Krimi wandelt zwischen Fakten und Fiktion. » mehr

Werbung

Wontorra-Talk legt nochmal kräftig zu

Bereits der Start des neuen SSNHD-Talks verlief blendend. Das erste Bundesliga-Wochenende gab «Wontorra - Der Fußball-Talk» nochmal richtig Schub und führte den kleinen Sender zu Traumquoten. » mehr

«Bullyparade – Der Film» klettert an die Spitze der Kinocharts

Anlässlich des 20. Jubiläums der Kult-Comedy-Show «Bullyparade» kehrt das Erfolgstrio Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz auf die Leinwand zurück und weiß dort zu überzeugen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...