Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragSa 14. Jan 2017, 04:21 
Praktikant/in

Ich habe nirgends einen Thead darüber gefunden, dann mache ich hier einen auf!

Mir gefällt das k1 magazin, das zu 75% die Berichte des Vorprogramms ausstrahlt, überhaupt nicht mehr.

Kathy Weber ist aus der Schwangerschaft zurück.
Das Studio finde ich mehr als langweilig. :roll:

Als Kim Heinzelmann die Sendung noch moderierte, konnte man noch Niveau an der Sendung erkennen...

▲ Nach oben

BeitragSa 25. Feb 2017, 17:36 
Fernsehboss

Also ich hab das K1 Magazin von Anfang an geschaut, also so ab 1997 und hab mindestens bis 2003 regelmäßig reingeschaut, nein ich wollte sogar keine Folge verpassen.. Damals hat man über die ganzen Jahre noch eine gewisse Kontinuität gesehen und eine gleichbleibende Qualität. Zudem war vieles noch exklusiv. Ich hab mir sogar den ganzen Infoabend am Donnerstag bei Kabel1 angeschaut.
Die letzten Jahre hab ich kaum mehr bei Kabel1 reingeschaut, ich hab nicht mal mitbekommen, dass sie K1 Doku und die K1 Reportage abgesetzt haben. Es ist einfach schade, was aus all den Magazinen bei Kabel1 geworden ist.. Das gleiche gilt für Abenteuer Leben.. oder ProSieben allgemein.
Austauschbarer Trash statt starker Marken..
Ich hab neulich bisschen bei YouTube nach alten Kabel1-Sachen gestöbert und es ist erstaunlich wie gut ich das alles noch genauso in Erinnerung habe.

Ich hab früher grundsätzlich Sender wie Kabel1 und Vox wegen den außergewöhnlichen Magazinen und Reportagen geliebt. Was solche Formate angeht, bin ich heute ganz auf die ö.r. Sender umgestiegen.

▲ Nach oben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Konny Goes Wild!»: Konny und Chris empfehlen sich für den Dschungel

RTL II hat am Montag ein neues Format mit Konny Reimann getestet: «Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» hält, was der Titel verspricht und sorgt für ein paar unterhaltsame Fernsehstunden. » mehr

ABCs «American Music Awards» stärker als 2016, FOX-Comedys schwächeln

Nach einer langen Durststrecke gelang ABC auch mal wieder ein schöner Erfolg am Sonntagabend. FOX dagegen musste Negativrekorde bei «Ghosted», «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hinnehmen. » mehr

Werbung

Amazon hat ab Januar «Electric Dreams»

Die starbesetzte Anthologieserie auf Basis der wegweisenden Sci-Fi-Werke aus der Feder von Philip K. Dick feiert Anfang 2018 ihre weltweite Premiere. » mehr

«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an

Shary Reeves verabschiedet sich, wie bereits angekündigt, von «Wissen macht Ah!». Nun steht fest, wer in ihre Fußstapfen tritt. » mehr