Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 05:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragSa 14. Jan 2017, 04:21 
Praktikant/in
 
 
Ich habe nirgends einen Thead darüber gefunden, dann mache ich hier einen auf!

Mir gefällt das k1 magazin, das zu 75% die Berichte des Vorprogramms ausstrahlt, überhaupt nicht mehr.

Kathy Weber ist aus der Schwangerschaft zurück.
Das Studio finde ich mehr als langweilig. :roll:

Als Kim Heinzelmann die Sendung noch moderierte, konnte man noch Niveau an der Sendung erkennen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 25. Feb 2017, 17:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Also ich hab das K1 Magazin von Anfang an geschaut, also so ab 1997 und hab mindestens bis 2003 regelmäßig reingeschaut, nein ich wollte sogar keine Folge verpassen.. Damals hat man über die ganzen Jahre noch eine gewisse Kontinuität gesehen und eine gleichbleibende Qualität. Zudem war vieles noch exklusiv. Ich hab mir sogar den ganzen Infoabend am Donnerstag bei Kabel1 angeschaut.
Die letzten Jahre hab ich kaum mehr bei Kabel1 reingeschaut, ich hab nicht mal mitbekommen, dass sie K1 Doku und die K1 Reportage abgesetzt haben. Es ist einfach schade, was aus all den Magazinen bei Kabel1 geworden ist.. Das gleiche gilt für Abenteuer Leben.. oder ProSieben allgemein.
Austauschbarer Trash statt starker Marken..
Ich hab neulich bisschen bei YouTube nach alten Kabel1-Sachen gestöbert und es ist erstaunlich wie gut ich das alles noch genauso in Erinnerung habe.

Ich hab früher grundsätzlich Sender wie Kabel1 und Vox wegen den außergewöhnlichen Magazinen und Reportagen geliebt. Was solche Formate angeht, bin ich heute ganz auf die ö.r. Sender umgestiegen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Popcorn, Rollenwechsel und Kritikerklischees: Der wütende Bro

Unsere Reihe innerhalb der Reihe geht weiter – erneut stellen wir einen wandelnden Kritiker-Stereotypen vor. Dieses Mal wird es haarig, laut und männlich! » mehr

"Komödie statt Krimi": Tischendorf nimmt Abschied von «Letzte Spur Berlin»

Weil Bert Tischendorf bald in der neuen UFA-Serie «Beck is back» bei RTL zu sehen sein wird, verzichtet er nach drei Staffeln auf seine Rolle in der ZDF-Krimireihe. » mehr

Werbung

«Ozark» bei Netflix: Nur noch Walter White fehlt

Mit «Ozark» legt uns Netflix einen legitimen Nachfolger für alle Fans von «Breaking Bad» und «Bloodline» vor. Das kriminelle Grauen spielt sich diesmal in den tiefen Wäldern der USA ab. » mehr

Pfandleiher bei DMAX rücken sogar ProSieben auf die Pelle

Unglaublicher Erfolg für den Münchner Männersender. Das ist aber noch nicht alles. Auch Anime-Formate bei ProSieben Maxx sorgten in den vergangenen Tagen für sehr große Freude. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...