Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 04:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6
BeitragDi 12. Mai 2015, 09:46 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Snake566977 hat geschrieben:
Das ist doch mal positiv. Im Gegensatz zu NCIS und NCIS LA etc war es doch ein Wackelkandidat.

Nein, war es nie.
Die Serie bzw. dessen Produktions- und Vertriebsfirma hat einen hervorragenden Deal mit einen Kabelsender (die sogenannte ''Syndication''), die sicher stellte, dass die Serie eine vierte Staffel bekommt, um über die berühmt, berüchtigte Schwelle von 88 Folgen (die sie für Syndication besonders profitabel macht) zu kommen.
Wie es nun aber mit einer S5 aussieht, ist eine sehr spannende -- und offene Frage (hängt von dem Deal ab, genaueres ist mir dazu nicht bekannt). S4 könnte in der Tat die letzte Staffel sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Mai 2015, 11:39 
Mitglied im Vorstand
 
 
Snake566977 hat geschrieben:
Das ist doch mal positiv. Im Gegensatz zu NCIS und NCIS LA etc war es doch ein Wackelkandidat.


Der Wackelkandidat war doch eher Hawaii 5-O, aber die ist ja auch verlängert worden.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mai 2015, 08:50 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Das stimmt, Elementary war einer der Serie die auch ohne Syndication direkt in andere Ländern auf Sendung ging.

Allerdings haben die Autoren für den Blödsinn gebüßt. So das wenn die nicht wieder was "tolles" probieren, die Serie auch von den Quoten leben dürfte und eine S05 dann kommen mag. Aber mal sehen was Sie uns an Story so erzählen.

Ich freue mich vor allem das Last Man Standing, eine Verlängerung bekommen hat, und somit auch die Syndication erreicht hat. So kommt sie hoffentlich nach DE.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mai 2015, 14:48 
Chefposter/in
 
 
Snake566977 hat geschrieben:
Ich freue mich vor allem das Last Man Standing, eine Verlängerung bekommen hat, und somit auch die Syndication erreicht hat. So kommt sie hoffentlich nach DE.


Was hat denn die Syndication mit einer deutschen Ausstrahlung zu tun? Außerdem wird "Last Man Standing" schon längst in Deutschland bei ProSieben Maxx ausgestrahlt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mai 2015, 15:29 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Oh das wusste ich nicht. Ist dann ja sogar Free-TV.

Für mich war das immer das Zeichen, dass nun auch "ausländische" Sender die Serie kaufen.
Denn erst bei 88-100 Folgen lohnt sich eine tägliche Ausstrahlung.

Dann ist das wohl eine Logik durch Unwissenheit gewesen. :roll:

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Mai 2015, 18:30 
Chefposter/in
 
 
Die Marke von 88 Folgen ist nur für den amerikanischen Syndication-Markt wichtig. Es wäre ja schlimm, wenn die ausländischen Sender mindestens vier Jahre warten müssten, ehe sie eine US-Serie lizenzieren können. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Mai 2015, 03:02 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
scoob hat geschrieben:
Die Marke von 88 Folgen ist nur für den amerikanischen Syndication-Markt wichtig. Es wäre ja schlimm, wenn die ausländischen Sender mindestens vier Jahre warten müssten, ehe sie eine US-Serie lizenzieren können. :D


Wenn man nicht genug Zuschauer hätte wäre Elementary sicher schon lange Geschichte.

Glaub auch nicht das eine Folge für den Deutschen Markt so teuer ist.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Okt 2015, 12:38 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Montag 22:15 gehts weiter mit neuen Folgen.

allerdings musste dafür wohl Castle auf die Strafbank. :cry:

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Okt 2015, 03:02 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Leider unter Sat.1 Typisch miesen umständen, und schlechten Quoten.

Sonntags nach NCIS und alles wäre Perfekt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Sep 2017, 12:58 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Und weiter gehts ab 28. September immer Donnerstagabends. 22.05 Uhr

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Sep 2017, 15:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tolle Uhrzeit. All hail Netflix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Sep 2017, 17:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Naja, 22 Uhr ist jetzt auch in der Woche keine völlig absurde Uhrzeit für eine einstündige Serie.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Sep 2017, 19:12 
Chefredakteur/in
 
 
Ich kann Elementary wirklich nur empfehlen!

Die Serie ist aber recht zeitlos und daher kann ich ohne Probleme in aller Ruhe abwarten bis Staffel 5 als VOD verfügbar wird.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung