Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 06:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14
 
BeitragDo 7. Feb 2008, 19:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Nun ja aber da stellt sich einmal mehr die Frage, welchen Sinn das macht? Ein Spielfilm über eine Nebenfigur einer Serie, die vor x Jahren lief? Das ganze dann plötzlich bei der BBC und nicht bei WB, UPN bzw jetzt CW?

Wie willst du das denn machen? Neue Zuschauer wird man nicht locken können, die die Vorgeschichte zu Buffy und Angel nicht unbedingt bekannt ist. Und alte Fans wird man sicherlich nicht dafür begeistern können, dass nur Giles und der unwichtige Andrew dabei ist. Keine Buffy, kein Spike, kein Angel, kein gar nix...

Wen will man damit ansprechen? Noch dazu als Spielfilm?

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 7. Feb 2008, 19:14 
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Nun ja aber da stellt sich einmal mehr die Frage, welchen Sinn das macht? Ein Spielfilm über eine Nebenfigur einer Serie, die vor x Jahren lief? Das ganze dann plötzlich bei der BBC und nicht bei WB, UPN bzw jetzt CW?
Wie willst du das denn machen? Neue Zuschauer wird man nicht locken können, die die Vorgeschichte zu Buffy und Angel nicht unbedingt bekannt ist. Und alte Fans wird man sicherlich nicht dafür begeistern können, dass nur Giles und der unwichtige Andrew dabei ist. Keine Buffy, kein Spike, kein Angel, kein gar nix...

Wen will man damit ansprechen? Noch dazu als Spielfilm?


Naja, das Projekt wird ja schon seit Jahren geplant. Noch als BUFFY lief wurde es geplant. Und ich denke schon, dass es seine Zuschauer finden würde. BUFFY war in England sehr sehr populär und die stehen da auch sehr auf Mystery/Sci-Fi. Klar würde es nicht unbedingt so ein großer weltweiter Erfolg werden wie BUFFY oder ANGEL, aber einigermaßen gut würde es schon laufen. Wobei es natürlich, je länger man damit wartet, schlechter laufen wird.

Ich bezweifle eh, dass es je zu RIPPER kommen wird. Es gibt ja auch seit Jahren Gerüchte um einen Spike/Illyria-Film. Wenn es was neues aus dem Buffyverse geben wird, dann vermutlich irgendwann eine komplett neue Serie mit komplett neuen Figuren oder ein Movie-Remake der Serie in 30-40 Jahren.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 7. Feb 2008, 19:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)



Naja mag sein, dass Buffy sehr erfolgreich war, aber das ist eben schon Jahre her und es war Buffy und nicht ein britisches Spinoff im Spielfilmformat ohne jeden Darsteller aus der Serie... naja bis auf Head.

Das man dies schon seit Jahren plant wusste ich auch, aber ich dachte eben man hätte mit dem Ende von Buffy und dem Ende von Angel damit abgeschlossen. Naja...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 7. Feb 2008, 19:23 
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)


Staffel 6 gibt es nicht. :lol:

Zitat:
Das man dies schon seit Jahren plant wusste ich auch, aber ich dachte eben man hätte mit dem Ende von Buffy und dem Ende von Angel damit abgeschlossen. Naja...


Joss Whedon ist eigentlich dafür bekannt, dass er von seinen Serien schwer Abstand gewinnen kann. Nicht umsonst gab es "Serenity" und die "Buffy Season 8"-Comics, aber wenn es momentan um Fortsetzungen jeglicher Art geht, würde ich mich auf einfache Aussagen gar nicht verlassen. Ich bezweifle, dass RIPPER zustande kommen wird, genauso wie ich daran zweifle, dass es überhaupt zu einer filmischen Fortsetzung des Whedonverses in der nahen Zukunft kommen wird. Soll sich Joss im Herbst lieber auf DOLLHOUSE konzentrieren und dann dazu vielleicht irgendwann ein paar Spin-Offs ins Leben setzen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 7. Feb 2008, 20:09 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
DonnieDarko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)


Staffel 6 gibt es nicht. :lol:


Du sollst doch nicht spoilern... bis grade eben dachte ich, es gäbe eine :cry:

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 8. Feb 2008, 21:50 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
einerseits würde es mich sehr freuen ein Spin-off zu sehen, da Buffy nach wie vor meine absolute Lieblingsserie ist, aber ich sehe das ganze auch eher skeptisch. Ob Giles Figur stark genug ist eine eigene Serie zu tragen, will ich doch stark bezweifeln, wusste man mit ihm ja die letzten Jahre von Buffy nicht viel mit ihm anzufangen.
Natürlich freue ich mich über jeden kleinen Strohhalm, aber ein Spin-off um Faith oder Illyria wäre mir 1000mal lieber. :oops:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 8. Feb 2008, 23:09 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
um Illyria kann man sicherlich einen Film machen, dann mit Wesley. :wink:

_________________
Bild
Meine Moviebase DVD Profiler


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Feb 2008, 19:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
heute nacht läuft übrigens der buffyfilm auf vox. bin schon sehr gespannt, da ich ihn noch nicht kenne


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Feb 2008, 23:02 
 
 
Markus F. hat geschrieben:
heute nacht läuft übrigens der buffyfilm auf vox. bin schon sehr gespannt, da ich ihn noch nicht kenne


Der ist sehr schlecht. :o


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Feb 2008, 23:21 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
was ist sehr schlecht, dass ich den Film nicht kenne oder, dass ich ihn mir ansehe :lol:
Hab ja schon gehört, dass er wirklich grottig sein soll, aber trotzdem habe ich irgendwie hohe Erwartungen :lol:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Feb 2008, 00:22 
 
 
Markus F. hat geschrieben:
was ist sehr schlecht, dass ich den Film nicht kenne oder, dass ich ihn mir ansehe :lol:
Hab ja schon gehört, dass er wirklich grottig sein soll, aber trotzdem habe ich irgendwie hohe Erwartungen :lol:


Der Film ist sehr schlecht. :o
Nicht dass du ihn nicht kennst und nicht, dass du ihn dir ansiehst.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Feb 2008, 02:39 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
ich seh mir den film auch grad wieder an und ich muss sagen... TRASH vom feinsten :D


Aber interessant wer da so mitspielt... Kristy Swanson, Donald Sutherland, Luke Perry, Hilary Swank und auch Ben Affleck in Nebenrollen...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Feb 2008, 02:58 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Gott, kaum zu glauben, dass aus so einem grottigen Film, die beste Serie aller Zeiten werden konnte.
Selten sowas lächerliches gesehen, jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn nie auf DVD gekauft habe.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Feb 2008, 13:01 
Fernsehboss
 
 
Schade, jetzt habe ich den Film schon wieder verpasst... Hmm, euren Reaktionen zufolge ist er ja auch nicht sehr sehenswert.

Zu dem Spin-Off: Giles hat mich nie interessiert. Viel lieber wäre mir Faith (leider wollte Eliza Dushku ja lieber "Tru Calling" machen) oder Willow gewesen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Mai 2008, 20:58 
Journalist/in
 
 
Kann es sein, dass "Buffy" nun durch den Wechsel zum Montag und der dortigen Programmänderung wegen "Without a Trace" aus dem Programm fliegt?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mai 2008, 11:57 
Journalist/in
 
 
Tolle Sache -.-
Kabel 1 sei dank, kommt nun die 6. Staffel wieder..Aber warum haben die nicht wieder von vorne angefangen?
Ich finde das echt ein starkes Stück, da sie sich dann über die schlechten Quoten beklagen, aber selbst erst mit der 101.Folge der Serie wieder anfangen, wo viele Zuschauer, die dann reinschalten, kein Plan mehr haben und dann wieder wegzappen.
Zumal die 6. und 7. Staffel gerade erst gelaufen ist und die jeder nun gut kennt.
Ich hätte wieder von vorne begonnen, damit auch "neue" Zuschauer eine Chance hätten und hätte auch erst gar nicht groß wieder am Sendeplatz herumgemacht.
Das bringt meist nie was..


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mai 2008, 12:03 
Journalist/in
 
 
Wenn ich das richtig sehe, kommt "Buffy" jetzt erstmal gar nicht mehr. Oder hat da jemand andere Infos?
Morgen kommt kein "Buffy" und nächste Woche kann ich auch keinen Ausstrahlungstermin finden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mai 2008, 15:20 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
"Buffy" kehrt (voraussichtlich) am 16. Juni 2008 wieder zurück.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mai 2008, 17:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Happosai-Fan hat geschrieben:
"Buffy" kehrt (voraussichtlich) am 16. Juni 2008 wieder zurück.

montags gegen 23 Uhr...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Nov 2017, 17:50 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich habe heute zufällig dieses Video aus der Folge "Hush" gesehen. Wie ich diese Szene liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=2bTKN7E6UZE

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 22. Nov 2017, 20:13 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Wow. So ein alter Thead. :D

Wer Telekom Entertain TV hat, kann die Serie übrigens mit Entertain TV Serien kostenlos in HD streamen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 22. Nov 2017, 23:19 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Belthazor hat geschrieben:
Wow. So ein alter Thead. :D

Wer Telekom Entertain TV hat, kann die Serie übrigens mit Entertain TV Serien kostenlos in HD streamen.


Schaue zur Zeit mal wieder ein paar alte Serien. Hab Buffy jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen und es ist einfach mal wieder schön das alles nachzuholen :)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung