ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
#1478682
Die ersten zwei neuen Folgen waren doch schonmal ganz ok, wobei mir das SAW Ding doch schon wieder to much war.
Auch Ryan und Espo vorkommen immer mehr zu Rand Figuren.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1479641
Jo, Kacke, verpasst. Aber die nächsten Folgen werden aufgenommen.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1479694
Ich habe auch am Montag erst um 20:56 gemerkt. Konnte somit aber die Nachtwiederholung aufnehmen. Komplette Werbefrei?! lol.

Aber auch für dich kein Problem, wenn du noch vor Montag die folgende Seite besuchst.

S08E13
http://www.sat1.de/tv/castle/video/813- ... anze-folge

S08E14
http://www.sat1.de/tv/castle/video/814- ... anze-folge



BTW: Irgendwie hab ich das Gefühl, seit dem ich weiß das Stana Katic und Nathon Fillion sich privat nicht mehr mochten, dass sich das auch in den Folgen so zeigt. Trotz Bussi hier und da. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :roll:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1479792
Danke für die Links!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1480001
Bisher eine echt gute Final Staffel, schade nur das die Quoten nicht Passen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35