ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von serienfan91
#1153114
Etwas schwächere Folge diesmal. Mir fehlten die zwei Cops (Ben McKenzie und Michael Cudlitz), sie harmonieren bisher am besten zusammen. Der arme Detective konnte einem leid tun mit seiner nervigen Frau mit Hund :(
von PaGePost
#1156041
Die Serie gefällt mir auch wirklich sehr gut, habe die ersten beiden Staffeln auf DVD gesehen.

Ich hoffe doch sehr, dass kabel 1 auch noch Staffel 3 und 4 zeigt. Auf einem etwas arbeitnehmerfreundlicheren Sendeplatz bitte.
von Redheat 21
#1156371
PaGePost hat geschrieben:
Ich hoffe doch sehr, dass kabel 1 auch noch Staffel 3 und 4 zeigt. Auf einem etwas arbeitnehmerfreundlicheren Sendeplatz bitte.

Die Anschaffung meines Digitalen Festplattenrecorders habe ich bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Da kann man diese arbeitgeberunfreundlichen Sendezeiten übergehen. :D
von PaGePost
#1156444
Danke für den Tipp. :D

Aber generell finde ich, dass die Serie einen anständigen Sendeplatz verdient hätte, der sich vielleicht auch positiv auf die Quoten auswirken würde.
von serienfan91
#1156454
Derzeit ist dort noch "Justified" und "Southland" zu sehen - mit katastrophalen Quoten von teils unter 2 Prozent in der Zielgruppe. Mitte Oktober gibt es hier daher bereits eine Änderung. Ab dem 16. Oktober zeigt kabel eins die aktuelle "Justified"-Staffel in Doppelfolgen zu Ende und verlegt "Southland" dafür auf einen Sendeplatz nach Mitternacht.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/37696/so ... ns_freetv/
Benutzeravatar
von redlock
#1156460
Redheat 21 hat geschrieben: Die Anschaffung meines Digitalen Festplattenrecorders habe ich bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Da kann man diese arbeitgeberunfreundlichen Sendezeiten übergehen. :D
Ich auch nicht. Und ich bin froh, dass ich mich für die größere Festplatte entschieden hatte. :mrgreen:
von PaGePost
#1156536
serienfan91 hat geschrieben:Derzeit ist dort noch "Justified" und "Southland" zu sehen - mit katastrophalen Quoten von teils unter 2 Prozent in der Zielgruppe. Mitte Oktober gibt es hier daher bereits eine Änderung. Ab dem 16. Oktober zeigt kabel eins die aktuelle "Justified"-Staffel in Doppelfolgen zu Ende und verlegt "Southland" dafür auf einen Sendeplatz nach Mitternacht.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/37696/so ... ns_freetv/
Hervorragend. Super Entscheidung. :roll:
von Nr27
#1156619
Kann ich gut mit leben. Bin sogar positiv überrascht, daß kabeleins angesichts der Quoten nicht schon nach der kurzen ersten Staffel Schluß macht ...
von serienfan91
#1162006
Sagt mal was, ist ruhig geworden hier, auch in anderen Foren finde ich kaum Beiträge zu dieser tollen Serie?

PS: Mir gefiel die letzte Folge sehr gut, bin gespannt, was mit dem Detective (Tom Everett Scott) passiert und wie es mit den Teams weitergeht (Ben's harter Officer-Partner scheint ja schwul zu sein, so wie man das angedeutet hat am Ende).
Benutzeravatar
von Atum4
#1162010
serienfan91 hat geschrieben: (Ben's harter Officer-Partner scheint ja schwul zu sein, so wie man das angedeutet hat am Ende).
Muss ich übersehen haben :shock: also er hat auch eine Ex-Frau, was ja nichts heißen muss :? Aber ich glaube daliegst du daneben!
von serienfan91
#1162148
Atum4 hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben: (Ben's harter Officer-Partner scheint ja schwul zu sein, so wie man das angedeutet hat am Ende).
Muss ich übersehen haben :shock: also er hat auch eine Ex-Frau, was ja nichts heißen muss :? Aber ich glaube daliegst du daneben!
Eigentlich wollte ich nicht spoilern, aber nein, ich liege nicht daneben ;)

http://www.tvfanatic.com/2009/04/southl ... er-is-gay/
von serienfan91
#1201369
Zum Glück geht's laut dem Experten ab Frühjahr auf kabel eins weiter, nach dem letzten Cliffhanger will ich wissen was nun passieren wird.
von serienfan91
#1206189
Staffel 3 wird am Dienstag, den 19.03.2013 gg. 0.00 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm) fortgesetzt!

Leider wieder zu dieser unmöglichen Sendezeit :roll:
Benutzeravatar
von Atum4
#1206190
serienfan91 hat geschrieben:Staffel 3 wird am Dienstag, den 19.03.2013 gg. 0.00 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm) fortgesetzt!

Leider wieder zu dieser unmöglichen Sendezeit :roll:
Wenigstens kann man es mittlerweile auch über Umwege anschauen..... Die beste Cop-Serie seit The Shield geht endlich im dt. fernsehen weiter :D Wenn man bedenkt wie P7/sat1 mit Serien wie Die Sopranos oder Weeds umgesprungen ist, ist dass ja sogar "nett" vom Senderverbund :roll:
von serienfan91
#1223352
Gleich läuft endlich wieder "Southland", wird sicher spannend nach der letzten Folge und dem Angriff auf den Polizisten.
von CommanderTL
#1322829
Hey, hab jetzt angefangen die Serie zu schauen und finde sie richtig klasse! :)
Ist meiner Meinung nach die Serie zum Film End of Watch, zumindest von der Machart.
Weiß jemand zufällig wann die 5. Staffel auf deutsch kommt !? Ich hoffe doch das man die letzte Staffel auch noch zeigt und wenn nicht auf Kabel 1 dann zumindest auf Maxx....
Benutzeravatar
von Atum4
#1323044
CommanderTL hat geschrieben:Hey, hab jetzt angefangen die Serie zu schauen und finde sie richtig klasse! :)
Ist meiner Meinung nach die Serie zum Film End of Watch, zumindest von der Machart.
Weiß jemand zufällig wann die 5. Staffel auf deutsch kommt !? Ich hoffe doch das man die letzte Staffel auch noch zeigt und wenn nicht auf Kabel 1 dann zumindest auf Maxx....
:D Dachte ich mir beim sehen des Filmes auch..... Deine Frage wäre was für:
http://www.quotenmeter.de/n/68301/der-e ... anuar-2014
von CommanderTL
#1325966
Danke für den Tipp, hab ich gemacht, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Das Southland jetzt auf ProsiebenMaxx läuft ist ja schon geklärt, fragt sich nur ob auch die 5. Staffel auf deutsch kommt. Man fängt ja erstmal mit Staffel 1 an und einer Folge pro Woche..... :(