ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Maddi
#1163582
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Heute läuft scheinbar eine alte Folge (2x03). Wurde die Folge bei Kabel 1 gezeigt oder damals noch bei Pro7?
das liegt/lag wie bei Castle am parallel laufenden Länderspiel. diese Woche gehts dann ganz normal mit neuen Folgen weiter.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1167889
Also die heute Folge "Der Virus - Teil 1" war eine der bisher besten Folgen der Serie. Spannend , packend und einfach richtig gut. Dann natürlich der Cliffhanger. :shock: Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167998
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also die heute Folge "Der Virus - Teil 1" war eine der bisher besten Folgen der Serie. Spannend , packend und einfach richtig gut. Dann natürlich der Cliffhanger. :shock: Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
Gut zusammengefasst. :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1170080
So ich habe mir gerade mit etwas Verspätung den zweiten Teil angeschaut und ich kann nicht meckern. Er macht da weiter, wo zuvor aufgehört wurde und führt die Story sehr spannend weiter. Ich bin gespannt, was dann noch nächste Woche im Staffelfinale kommt, da man solche besonderen Folgen, wie diese hier, doch eher als Staffelfinale nutzt.

Etwas seltsam fand ich nur, dass die Mutter von Danny fast genauso jung aussah, wie die Filmtochter. Gute Gene. :lol:
von Redheat 21
#1170135
Ich fand die Doppelfolge grausig. Das hätte man gut in eine Folge packen können. Das einzig gute war das mal nicht der böse Araber als Bösewicht herhalten musste.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1215921
Die Serie hat mir echt super gefallen, aber nun scheint es nach 3 kurzen Staffeln endgültig vorbei zu sein. Sehr schade, wie ich finde. Wie kann man so eine Serie so stiefmütterlich behandeln (ABC) :|
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1216025
Doug Heffernan hat geschrieben: (...) aber nun scheint es nach 3 kurzen Staffeln endgültig vorbei zu sein. Sehr schade(...) :|
Also ich weiß ja nicht woher du diese Info hast, aber wenn du Recht hast dann schrei ich!!!
Ich hab die ersten zwei Staffeln auf DVD und ich liebe die Serie. Es wäre echt traurig wenn die dritte Staffel die letzte wäre :(
Benutzeravatar
von Lady58
#1216104
Na das darf doch jetzt nicht wahr sein,erst hü dann hott,den Sendern kann man überhaupt nicht mehr trauen,egal welcher es ist. :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1216113
Body of Proof Staffel 3 hat in den USA gerade erst begonnen. Die Quoten sind schlecht. ABER, es ist dennoch zu früh eine Aussage über eine S4 zu machen, gerade weil auch nach S2 eine Absetzung wahrscheinlicher war als eine weitere Staffel.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1217702
redlock hat geschrieben:Body of Proof Staffel 3 hat in den USA gerade erst begonnen. Die Quoten sind schlecht. ABER, es ist dennoch zu früh eine Aussage über eine S4 zu machen, gerade weil auch nach S2 eine Absetzung wahrscheinlicher war als eine weitere Staffel.
Man muss da aber auch beachten, dass für Staffel 3 die Kosten gesenkt werden konnten. Ich denke eher nicht, dass es dann eine S4 geben wird. Aber du hast recht, dass man erstmal abwarten sollte. :wink:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1240640
Scheint ja so, als ob k1 doch keine Wiederholungen zeigen will und gleich die dritte Staffel ausstrahlt. Ab 07.06. immer Fr nach Castle.
Benutzeravatar
von Lady58
#1240914
Da ist wenigstens mein Freitag abend doch endlich mal ganz gerettet.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1241087
In den Fernsehzeitungen steht aber noch die Wiederholung der 1. Staffel drin. Da "freuen" sich die Fans bestimmt, wenn sie die neuen Folgen verpassen. :? Aber ich bin auch froh, dass es weiter geht. :D
Benutzeravatar
von Lady58
#1241522
Mir ist es egal ob man das ganze nochmals Wiederholt,hab eh ein paar nicht gesehen,deshalb finde ich es gut so. :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#1243852
Was denen in den Staaten nicht gefällt,wird entweder gekürzt und dann rausgenommen oder die schmeissein gleich nach der 1. Staffel schon raus oder verschieben immer wieder.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1244162
Doug Heffernan hat geschrieben:Nun ist es offiziell, die Serie endet nach nur 3 kurzen Staffeln :(
Obwohl es nur so wenige Folgen sind, kommt es mir vor, als würde die Serie schon ewig laufen. Ich hoffe nur es endet ohne Cliffhanger.
Benutzeravatar
von redlock
#1245292
Doug Heffernan hat geschrieben:Angeblich haben gleich mehrere Kabelsender Interesse, BoP fortzusetzen. Somit geht es wohl doch weiter!
Vorsicht :!:
Man ist in der Frühphase. Es wird sondiert. Noch ist nichts entschieden.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1246006
Kid Charlemagne hat geschrieben:Das ist sehr schade. Ich mochte die Serie. Dana Delany fand ich sehr nett in ihrer Rolle.
Auch die Story mochte ich.
in all deinen punkten stimme ich dir voll und ganz zu
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1253913
Die Staffelpremiere von gestern fand ich sehr gut. Die Einführung der neuen Charaktere ist gut geglückt und die Story fand ich auch sehr spannend. Ich hatte gar nicht auf dem Plan, dass es sogar 2 neue Folgen gibt. Laut meiner TV-Zeitung wäre die zweite Folge eine Wiederholung gewesen. Da im Videotext aber nur ein Folgentitel auftauchte, blieb ich einfach dran.

Megans Ex-Freund gefällt mir gut und auch sein Polizei-Partner. Der Rest ist so wie gehabt und ich bin auf die finale Staffel gespannt. :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1253917
Das war eh Mark Valleys Abend, bei Harry's Law war er ja auch noch zu sehen... :D
Benutzeravatar
von Lady58
#1255114
Schade,hab es total verpasst,da wir Besuch hatten.
von Redheat 21
#1276733
So mal die ersten beiden Folgen aus Staffel 3 gesehen.
Beide gefiehlen mir recht gut. Die beiden neuen Ermittler passen gut zum Rest.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7