ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1091528
Außer die Auflösung, wie Redheat21 schon schrieb die einfach 0-8-15 war, konnte die Folge ansonsten gut unterhalten.

8/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#1092142
Folge 204:

---die Fahrerin des Leichenwagen der Gerichtsmedizin: :lol: und :cool: und Bild

---fand den FdW um den Wiederauferstandenen (wie passend zur Osterzeit :lol: ) und denn anschließend ermordeten Assi der Stadträtin sehr unterhaltsam und auch ziemlich fesselnd

---Peter und seine drei Schwestern: :lol:

---Hintergrundinfo zur farbigen Ermittlerin: okay, war interessant

Alles in allem eine der bisher besten Folgen: 8/10



Folge 205:

---Megan und der Stress mit ihrem Ex wegen der Tochter: klarer Fall, das war eine Folge, die eigentlich zur ersten Staffel gehört, nämlich 1.11. Der Teil um die Tochter war okay.

---der FdW um die, wie sich dann herausstellt, ermordete Reiterin war ziemlich interessant. Die Auflösung – es war der reiche Schnösel ''Freund'' – war konservativ

Mittelprächtig: 6/10
von Redheat 21
#1094765
Der Fall um den Raver der doch nicht ermordet wurde war nicht schlecht. Hatte ja auch erst den Papa in Verdacht.

Das beiden Dates mit dem FBI-Mann waren köstlich. "Nicht ohne meine Tochter"

Habe ich das richtig verstanden das die Tochter nun doch nicht den Abflug macht?
Benutzeravatar
von Lady58
#1095266
Nö,sie versuchte sogar ihren Dad dazu zu Übereden doch zu bleiben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1095455
Folge 206*:

---ein guter Fall um den toten Schüler. Sehr interessant.

---Megan, ihre Tochter, ihr Ex und der Umzug nach Kalifornien war ebenfalls gut. Das Ende lief mir dann jedoch ''zu glatt'' ab. Zuviel plötzliches ''Happy End''

Nichtsdestoweniger, eine gute Folge: 7,5/10



*: Bei den Episodennummern handelt es sich einfach nur um die Reihenfolge in der Kabel1 die Serie sendet. Die stimmt weder mit der US Produktions- noch mit der US Ausstrahlungsreihenfolge überein.
von Redheat 21
#1096934
207

Keine schlechte Folge um die Schlangembiss-Tote. Das Seven of Nine Schluss gemacht hat habe ich nicht richtig verstanden oder wollte es nicht verstehen.
Hatte sie Angst das da ein Heiratsantrag kommt?

Die Leichenwagenfahrerin kommt immer besser in Schwung. Die macht ja die Assis richtig heiss.
von Redheat 21
#1099171
208

Keine schlechte Folge.

Dana Davis aus "Heroes" als nervende Lexipedia nicht schlecht.

"Gonzo aus Trapper John (man ist der alt geworden) im Zoff mit Dr. Hunt da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht. Aber der Anfang war Klasse.

Leichenwagentante + Assi: Das hatte ich kommen sehen aber am Ende sah sie echt heiss aus.

Hunt + Tochter: Das ist fast auf Castle Niveau. Sehr schön.

FDW: Routine

Der Detectiv der Vater wird gefällt mir solangsam.
Benutzeravatar
von redlock
#1100735
Folge 207:

---der FdW um die tote Pharmavertreterin: gut! Schlagenbiss bzw. -gift. Hat man auch nicht alle Tage. Der Geschichte war ziemlich fesselnd, hatte überraschendes Ende – die Schalnge in der Tasche sollte ein Streich sein? So blöd, dass es realistisch ist.
---desweiteren war es schön die hübsche ''Freundin'' des Saudi Prinzen aus ''Homeland'' hier zu sehen :D

---Megan's Chefin macht Schluss mit Megan's Ex? Autsch. Die Erklärung fand ich aber was lahm.

---Megan und ihre Tochter/Megan und ihre Mutti: war okay

---Dani, die heiße Leichentransportfahrerin: bitte mehr Bild Bild


---->7,5/10



Folge 208:

---der FdW um die Tote mit dem großen Tattoo und dem entführten Baby war solide

---yep, der Det. der demnächst vater wird entwickelt sich zu einem klasse running gag

---Peter und das Mädel vom Leichenwagen: gut

---Lacey & Megan: fand ich okay; sehr witzig allerdings die Szene:
L: Ich treffe mich mit meinen Freundinnen
M: Gut. Wann kommen sie.
L: Mom...und macht den Computer mit Videokonferenz an :lol:

---Gonzo: Nun ja, ist auch schon über 25 Jahre her

Mittelprächtige Folge: 6,5/10
von Redheat 21
#1101850
209

Wieder eine gute Folge.

Die Tochter zur Bestrafung im Aktenlager war Klasse. Wie haben gerade einen ähnlichen Fall bei uns deshalb musste ich da schmunzeln.

FDW umd die Millionär: Irre ich mich oder kommt das mit dem Tumor Pheogromo dinsbums irgentwie in jeder Serie mit vor? Das einer der Kollegen mit drinsteckt konnte man sich denken.

Assi sucht seine richtigen Eltern und vernascht die Leichenwagentante.

Ethan mal solo war auch ganz nett.
Benutzeravatar
von redlock
#1102154
Folge 209:

---hatte nicht auch House kürzlich einen Patienten, der einen solchen Nierentumor wie der Lottogewinner hier hatte?

---mir war sofort klar, dass der ehemalige Arbeitskollege des Lottogewinners in den Fall verwickelt war – der Typ war das einzig bekannte Gesicht bei den Gaststars. Immerhin, es war kein Mord sondern ein Unfall

---woher kommt bitte plötzlich die Sache mit Peter und seinen biologischen Eltern?
---wenigstens hat er eine heiße Affäre mit der noch heißeren Fahrerin des Instituts...der Glückliche Bild

---Töchterchen muss ''Strafarbeit'' im Labor leisten wegen des $300 Notfalls ( :lol: ). Das war ganz gut. Wie sie dann mit der Schwester der Toten aus der Klinik in Kontakt kommt, und dem Mädel hilft :roll:

---Laborgeek hat Probleme mit der Sozialisation: D'oh, was für ein Klischee. Hatte für meinen Geschmack auch zuviel Fremdschäm-Anteil.

---amüsant: der Detective kriegt die Krise wegen seines Alters (und den Altersunterschied zu seinem Baby) und den Kosten für ein College für das Kind. Dieser ''rote Faden'' ist echt nicht schlecht.

---->7/10
von Redheat 21
#1102233
redlock hat geschrieben:
---hatte nicht auch House kürzlich einen Patienten, der einen solchen Nierentumor wie der Lottogewinner hier hatte?

Nicht nur einmal. Bei House waren es glaube ich in den ganzen Fällen 3 Stück.
Benutzeravatar
von Lady58
#1102245
Kann mir jemand die letzten 20 Minuten in Kurzfassung geben,bei uns war ausgerechnet
da wo es Interessant wurde,Sende mit TV anschauen,unser Anbieter kabelbw hatte eine Technische Panne,die erst wohl um Mitternacht zu Ende war. :?
von Redheat 21
#1104312
Schön das die serie um eine halbe Staffel mit 13 Folgen verlängert wurde.

210

Ganz nette Folge obwohl ich mir denken konnte das der Bräutigam mit drinne hängt.

Megan und ihre Tochter war auch sehr schön nur der Grund warum die Tochter so crazy drauf war: Sie wurde nicht auf eine Party eingeladen war lau.

Die Assis waren damals Klasse. Der eine mit Diätproblemen , der andere eifersüchtig.

Wollte etwa der eine Assi Danny abschießen?
Benutzeravatar
von Maddi
#1104359
Redheat 21 hat geschrieben:Schön das die serie um eine halbe Staffel mit 13 Folgen verlängert wurde.

210

Ganz nette Folge obwohl ich mir denken konnte das der Bräutigam mit drinne hängt.

Megan und ihre Tochter war auch sehr schön nur der Grund warum die Tochter so crazy drauf war: Sie wurde nicht auf eine Party eingeladen war lau.

Die Assis waren damals Klasse. Der eine mit Diätproblemen , der andere eifersüchtig.

Wollte etwa der eine Assi Danny abschießen?
neee, aber Peter hat sie Beziehung (noch) nicht so ernst genommen, und wollte Danny einfach fürn (Basketball?) spiel versetzen weil ein kumpel karten in der ersten reihe hatte. das fand sie net so prall, hats erst nicht gezeigt, und am ende hatten sie sich wieder lieb und sind jetzt "fest" zusammen.
von Redheat 21
#1106765
211

Die übliche "Copkiller ist ein korupter Kollege" Folge. Schön das man mal erfahren hat was Peter zur Gerichtsmedizin verschlagen hat.

Übrigens habe ich jetzt rausgefunden woher ich den weiblichen Detektiv kenne: The Wire und "Der Totengräber" aus Bones der hier schwanger ist war da auch dabei.
Benutzeravatar
von redlock
#1107606
Folge 210:

---der FdW – ''Die Fliegende Braut:'': es war ziemlich klar, dass es eigentlich nur der Bräutigam oder der Ex-Freund sein konnte, und dennoch war's ein recht guter Fall

---Peter und Danny (die scharfe Leichentransportfahrerin): Der chancenlose Geek erreicht immerhin, dass Peter sich zu einer Entscheidung Danny betreffend aufrafft – und er trifft die richtige Bild

---Megan's pubertierende Tochter hat die entsprechenden Probleme -- für mich war das schlüssig. Fand den Teil besser als ich erwarten würde [und ab wann erlauben nun Mama (und Papa) Töchterchen die Haare zu färben?]

---der Dicke auf Diät: Nötig wär's :lol:

Gute Folge: 7,5/10



Folge 211:

---Hintergrundinfo zu Peter: war interessant.
---der Fall der Woche um den ermordeten undercover cop fand ich aber seltsam spannungsarm.

Mittelmäßig: 5/10


Ah, danke für die Info zur Ehefrau -- aus Bones!
von Redheat 21
#1109352
212

Der Fall hat mir nicht gefallen. Das die Mutter mit drinne hängt war mir klar.
Das Ass Ethan einen Fehler macht war mir auch klar so voreingenommen er war.

Marcia Gay Harden hat praktisch ihre Rolle aus Royal Pains weitergespielt nur das sie hier Reporterin war.

Bud und seine schwangere Frau wurden diesmal garnicht erwähnt.


Jetzt bist erstmal Sommerpause bis September.
Benutzeravatar
von redlock
#1110169
Folge 212:

Direkt vorne weg: Mir hat die Folge gut gefallen

---interessante weibliche (Gast-)Stars: Harden, Cassidy, Mrs Hanks (nicht die üblichen hübschen Gesichter im Alter von 20 bis 39, die nomalerweise gecastet werden. War auch nicht das erste Mal, dass es in BoP so gemacht wurde)
---der Fall um die Mörderin die ermordet wird war ganz gut – es hätte jeder der Verdächtigen sein können
---Ethan von der Rolle: kam ziemlich unerwartet, fand das jedoch nicht unrealistisch. Er hat sich halt mitreißen lassen.
---Megan's Mutter verliert die Wahl? Oh...und jetzt? Bin gespannt, welche Auswirkungen das nun haben wird.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1113890
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57180&p3=
Aufgrund von Budgetkürzungen verlassen drei Darsteller das Ensemble der schwächelnden ABC-Serie. Dana Delany bekommt einen neuen Sidekick.
grundsätzlich zwar schön dass es weitergeht, aber ich frage mich ebenso grundsätzlich warum man in solchen Fällen eine Serie nicht lieber einstellt.
von Redheat 21
#1113946
Maddi hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57180&p3=
Aufgrund von Budgetkürzungen verlassen drei Darsteller das Ensemble der schwächelnden ABC-Serie. Dana Delany bekommt einen neuen Sidekick.
grundsätzlich zwar schön dass es weitergeht, aber ich frage mich ebenso grundsätzlich warum man in solchen Fällen eine Serie nicht lieber einstellt.

Als ich die Meldungen bei den Serienjunkies gelesen habe dachte ich das auch.

http://www.serienjunkies.de/news/body-p ... 40805.html

Aber ich denke das die dritte gleichzeitig die letzte ist.
Benutzeravatar
von redlock
#1113949
Maddi hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57180&p3=
Aufgrund von Budgetkürzungen verlassen drei Darsteller das Ensemble der schwächelnden ABC-Serie. Dana Delany bekommt einen neuen Sidekick.
grundsätzlich zwar schön dass es weitergeht, aber ich frage mich ebenso grundsätzlich warum man in solchen Fällen eine Serie nicht lieber einstellt.
BoP dient ABC als eventueller Lückenfüller falls, nein, wenn, einige der Neustarts versagen. Als Krimiserie kann sie überall im ABC Programmschema eingesetzt werden. Außerdem soll sich die Serie gut im Ausland verkauft haben.
Benutzeravatar
von Konixo
#1114608
Naja, aber ob wirklich die richtigen gegangen wurden ist auch fraglich und ob man einen neuen Kollegen für Dana wirklich so schnell etablieren kann.
von Redheat 21
#1129667
Schade Laut DWDL vorerst keine neuen Folgen von Body of Proof im Herbst dafür eine Überdosis Castle.

dwdl schrieb:
Eine Änderung steht unterdessen bei kabel eins an: Freitags zeigt der Sender ab dem 24. August "Castle" im Dreierpack. Die "Medium"-Erstausstrahlungen rutschen dann eine Stunde nach hinten auf den Sendeplatz um 23:15 Uhr. "Body of Proof" verschwindet erst einmal aus dem Programm.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7