ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1030816
Danke scoob! Das heißt nun also, dass für Staffel 1 insgesamt 12 Folgen produziert wurden, weil Folge 9 ja nicht produziert wurde. Meine Güte ist das verwirrend. :roll:
von Redheat 21
#1030827
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke scoob! Das heißt nun also, dass für Staffel 1 insgesamt 12 Folgen produziert wurden, weil Folge 9 ja nicht produziert wurde. Meine Güte ist das verwirrend. :roll:
Wem sagts du das. Das ganze ist ziemlich verwirrend.

@redlock , Maddi Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
von Maddi
#1030840
Redheat 21 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke scoob! Das heißt nun also, dass für Staffel 1 insgesamt 12 Folgen produziert wurden, weil Folge 9 ja nicht produziert wurde. Meine Güte ist das verwirrend. :roll:
Wem sagts du das. Das ganze ist ziemlich verwirrend.

@redlock , Maddi Danke für die Antworten.
ööööh, bitte schön, aber was hab ich denn zu dem thema geantwortet :?: :shock: :D
Benutzeravatar
von redlock
#1031145
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke scoob! Das heißt nun also, dass für Staffel 1 insgesamt 12 Folgen produziert wurden, weil Folge 9 ja nicht produziert wurde. Meine Güte ist das verwirrend. :roll:
Staffel 1 hat 13 Folgen, von denen in den USA als Staffel 1 bei ABC 9 Folgen, in nicht chronologisch produzierter Reihenfolge, ausgestrahlt wurden. Die vier restlichen Folgen aus der ersten Staffel, werden in den USA in die zweite Staffel eingeschoben und als "Staffel 2" verkauft, obwohl sie technisch zu S1 gehören.


1--1-01--101*-- 29/Mar/11 Pilot
2--1-02--102*-- 03/Apr/11 Letting Go
3--1-03--107*-- 05/Apr/11 Helping Hand
4--1-04--106*-- 12/Apr/11 Talking Heads
5--1-05--110*-- 19/Apr/11 Dead Man Walking
6--1-06--105*-- 26/Apr/11 Society Hill
7--1-07--104*-- 03/May/11 All in the Family
8--1-08--103*-- 10/May/11 Buried Secrets
9--1-09--108*-- 17/May/11 Broken Home



Folge 203 ist eigentlich Folge 112

10---2-01---201*---20/Sep/11---Love Thy Neighbor
11---2-02---202*---27/Sep/11---Hunting Party
12---2-03---112*---04/Oct/11---Missing
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1031162
Staffel 1 hat 13 Folgen
Aber du sagtest doch, dass Folge 1x09 gar nicht erst produziert wurde, sodass die Staffel doch auf 12 Folgen kommen muss, oder wie? :?:
Benutzeravatar
von redlock
#1031235
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Staffel 1 hat 13 Folgen
Aber du sagtest doch, dass Folge 1x09 gar nicht erst produziert wurde, sodass die Staffel doch auf 12 Folgen kommen muss, oder wie? :?:
Das war nicht korrekt ( :oops: :oops: :oops: ), und ich habe meinen Beitrag dazu -- nachdem ich nochmal auf diversen Seiten nachgeforscht habe -- berichtigt.

Es bleibt bei dieser Aussage:

Staffel 1 hat 13 Folgen, von denen in den USA als Staffel 1 bei ABC 9 Folgen, in nicht chronologisch produzierter Reihenfolge, ausgestrahlt wurden. Die vier restlichen Folgen aus der ersten Staffel, werden in den USA in die zweite Staffel eingeschoben und als "Staffel 2 Folgen" verkauft, obwohl sie technisch zu S1 gehören.
Benutzeravatar
von redlock
#1031877
Folge 109:

---interessanter Fall um das ermordet society girl (gleich mehrere Straftaten von verschieden Personen) und der Stress zw. Megan und ihrer Chefin, die Megan's Ex vögelt

---hat mich sehr gut unterhalten, allerdings der Assi nervt mich was. Er könnte schon was weniger deppert sein


----->7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1032448
redlock hat geschrieben:Chefin, die Megan's Ex vögelt
War auch mein Highlight dieser Folge. Außerdem war es ja das "Desperate Housewives"-Klassentreffen (+ die Chefin aus "LIFE").

7/10.
Benutzeravatar
von redlock
#1033696
Folge 110:

Gut, es gab Infos zum Ermittler, der Fall selbst war aber nur durchschnittlich. Mehr gibt's nicht zusagen: 5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1033772
Fande die Folge ziemlich gut. Ebenso, wie redlock schon sagte, dass es Infos zum Ermittler gab.

8/10 Punkten
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1061185
Es geht weiter mit "Body of Proof". Ab dem 2.3.2012 werden die neuen Folgen immer freitags um 21.10 Uhr auf kabel eins gezeigt!
Benutzeravatar
von Maddi
#1061191
Happosai-Fan hat geschrieben:Es geht weiter mit "Body of Proof". Ab dem 2.3.2012 werden die neuen Folgen immer freitags um 21.10 Uhr auf kabel eins gezeigt!
also denke ich mal im Anschluss an Castle, der dann ja zurück sein müsste. gute programmierung wie ich finde.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1061423
Ich muss mich mal selbst zitieren.
~Jan~ hat geschrieben: Zum Sendeplatz, meiner Meinung nach, hätte die Serie super nach Castle auf Kabel 1 gepasst. Da beide Serien, wie hier schon angemerkt wurde, parallelen aufweisen.
Daher finde ich die Kombi nun sehr gut. Auch wenn es mit Sicherheit an den Quoten lag und nicht daran, dass die Sender sich eingestanden haben, dass dies besser zusammen läuft.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1061428
Maddi hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Es geht weiter mit "Body of Proof". Ab dem 2.3.2012 werden die neuen Folgen immer freitags um 21.10 Uhr auf kabel eins gezeigt!
also denke ich mal im Anschluss an Castle, der dann ja zurück sein müsste. gute programmierung wie ich finde.
Ja, "Castle" geht am selben Tag in die neue Staffel.
von Redheat 21
#1079818
@ Mods könnte man das in den Kabel 1 Tread verschieben. Danke

Fand die Folge nicht schlecht. Vorallem die Anspielungen an die Desperate Housewifes waren Klasse.

Tja ein Swingerclub in der Nachbarschaft das Theama gabs mal bei CSI Las Vegas.
Auch gut war als Frau Doktor die Party aufgemischt hat.

Was mir gerade aufgefallen ist das der Darsteller des Ex-Manns auch für eine Staffel in der Wistiria Lane war.

Jerry Ryan sieht einfach immer noch Klasse aus. Schaue gerade nochmal Star Trek Voyager.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1079921
Fand die Folge sehr gut und kann Redheat21 bezüglich der Desperate Housewives Anspielungen nur zustimmen.

Allerdings fand ich es etwas merkwürdig, dass Megan und Kate sich schon wieder in jeglicher Situation anzicken, nachdem sie in der letzten Folge ein klärendes Gespräch wegen der ganzen Sache hatten.
von Redheat 21
#1080019
Maddi hat geschrieben:Jeffrey Nordling hat auch in der siebten Staffel von 24 mitgespielt :wink:
24 habe ich leider nie gesehen und mache einen großen bogen um die Serie.
Benutzeravatar
von redlock
#1080219
~Jan~ hat geschrieben: Allerdings fand ich es etwas merkwürdig, dass Megan und Kate sich schon wieder in jeglicher Situation anzicken, nachdem sie in der letzten Folge ein klärendes Gespräch wegen der ganzen Sache hatten.
Nicht vergessen: Weder ABC in den USA noch P7/K1 haben die Folgen in der richtigen, d.h. chronologischen, Reihenfolge ausgestrahlt. Darum kann es zu solchen Ungereimtheiten kommen.


Folge 201:

---die ''Desperate Housewives'' Anspielungen waren sehr hübsch gemacht

---die wichtigen Themen aus S1 wurdn angesprochen (Stress zw. Megan und Tochter, Megan und Ex, Chefin's Affäre mit Ex)

---der FdW war okay. Allerdings, wenn Toluol ist nicht gerade geruchsneutral, auch in kleinen Mengen...

Recht guter Einstieg: 7/10
von Sentinel2003
#1080235
Redheat 21 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:Jeffrey Nordling hat auch in der siebten Staffel von 24 mitgespielt :wink:
24 habe ich leider nie gesehen und mache einen großen bogen um die Serie.


Warum machst Du einen großen Bogen um die Serie??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7